Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Die Olympiakos Fans haben eine serbische Fahne aufgehängt. Das zeigt auch einiges, was sie von ihrem eigenen Spieler halten.

228313968.jpg

meine grüste erfüllung des albanertums ist am kommen....

wir zeigen es nicht durch bekreuzigen oder beten .....

ein adler muss frei sein....

diese geste der albaner wird selbstverständlich als nationalistisch abgetan????
alle andere / viele völker dürfen/können ihre werte dadurch mit der religionen rechtfertigen....

&
wenn eine geste ,welche die verbundenheit & volksgehörigkeit darstellt /zeigt als provokation taxiert wird????
lächerlich

----------------------------------------
er / kasami wäre meiner meinung nach so gern ein teil der kombetarja .....jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Die Olympiakos Fans haben eine serbische Fahne aufgehängt. Das zeigt auch einiges, was sie von ihrem eigenen Spieler halten.

nur zur info der beste griechische olympionike = teilnehmer ist albaner ;-)

auch wenn keine anerkennung stattfindet.

Kasami HAT DEN ADLER GEMACHT......

da kann jeder seine meinung haben......

die tatsachen sprechen für sich.

Kasami wird meiner Meinung nach schon bald einen Stammplatz in der Nati erhalten. Der Typ hat so viel Potential...Schade spielt er nicht für Albanien.

Kasami wird meiner Meinung nach schon bald einen Stammplatz in der Nati erhalten. Der Typ hat so viel Potential...Schade spielt er nicht für Albanien.

er hätte als nachfolger von CANA werden können.....
Krieger auf dem feld mit feiner klinge .....
beidfüssig ,schussstark,verteiler & eroberer im mittelfeld.
athletisch,zweikampfstark mit auge......

Man ich fühle echt mit euch Albanern was diese ganzen Spieler angeht welche sich für andere Länder entscheiden. Shaqiri, Mehmedi, Kasami, Dzemaili, Granit Xhaka, Behrami, Januzaj usw usw.. das wäre echt eine Top Mannschaft. Uns Bosniern tun ja schon Leute wie Seferovic, Halilovic und co weh, aber bei euch sind's viel mehr.

dreckige pissnelken sind des ...
jetzt auf überpatriot machen aber dann ned für sein land spielen ... tschööö ...

aber ja ... würden alle die spieler für alb spielen wären sie scho richtig stark, denk ich mal...

dreckige pissnelken sind des ...
jetzt auf überpatriot machen aber dann ned für sein land spielen ... tschööö ...

aber ja ... würden alle die spieler für alb spielen wären sie scho richtig stark, denk ich mal...

Es wird nicht mehr lange dauern.....
der albanische fussball bezw, albanische spieler haben die letzten 10 jahren gute spuren in der schweiz hinterlassen....

die albanischen profis müssen nicht mehr beweisen ,dass diese fussball-spielen können.
für die albanisch-stämmigen spieler werden in naher zukunft die nationalteams wo diese aufgewachsen werden immer bedeutungsloser.
will heissen diese müssen sich immer frühener für einen verein entscheiden statt u-TEAM.

wer kann dat nachvollziehen???

Zurück
Oben