Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Es wird nicht mehr lange dauern.....
der albanische fussball bezw, albanische spieler haben die letzten 10 jahren gute spuren in der schweiz hinterlassen....

die albanischen profis müssen nicht mehr beweisen ,dass diese fussball-spielen können.
für die albanisch-stämmigen spieler werden in naher zukunft die nationalteams wo diese aufgewachsen werden immer bedeutungsloser.
will heissen diese müssen sich immer frühener für einen verein entscheiden statt u-TEAM.

wer kann dat nachvollziehen???

des is auch gut so ... also dass es nicht mehr lange dauern wird.
ich mein ok ... jeder soll für des land spielen für des er lust hat.

der torjubel von kasami is völlig in ordnung, aber wieso macht er in grade jetzt und ned vor 2 jahren? (ok hat er vllt gemacht aber keiner hats gesehen, kp)
merken albanien is kein kanonenfutter mehr, sondern können doch ganz anständig kicken... und schon kommens daher.

- - - Aktualisiert - - -

aber egal ... des der cl thread :D

Sollen mal jetzt nicht alle auf Patriot tun.

jeder hat eine 2.chance verdient .......
damit meine ich ,dass jeder es besser machen kann bezw, wer sich verbessern will soll die möglichkeit dazu bekommen.

wenn einer erst jetzt seine verbundenheit erfährt dadurch seine geschichte bewusster wird....
so darf dieser im sinne von einem nationalbewusst es sicherlich zeigen dürfen wenn es im privaten-sektor tätig ist ;-)
wie kasami ....

juristisch sollte dies durchgehen oder ?

- - - Aktualisiert - - -

hab mich für dortmund gefreut....

BARCA & messi gandios-offensiv verspielt....einfach fussball

Man ich fühle echt mit euch Albanern was diese ganzen Spieler angeht welche sich für andere Länder entscheiden. Shaqiri, Mehmedi, Kasami, Dzemaili, Granit Xhaka, Behrami, Januzaj usw usw.. das wäre echt eine Top Mannschaft. Uns Bosniern tun ja schon Leute wie Seferovic, Halilovic und co weh, aber bei euch sind's viel mehr.

dreckige pissnelken sind des ...
jetzt auf überpatriot machen aber dann ned für sein land spielen ... tschööö ...

aber ja ... würden alle die spieler für alb spielen wären sie scho richtig stark, denk ich mal...

Das sage ich auch schon seit Jahren. Ich bin in diesem Sinne froh kein Albaner zu sein, weil diese Verräter mich jetzt schon extremst aufregen, wie wäre es, wenn ich auch noch Albaner wäre?

Der Patriotismus wird auch bei den Diaspora-Kroaten immer weniger. Früher hat sich nahezu jeder für Kroatien entschieden. Hrgota, Drmic, Gavranovic, etc. ...

Das sage ich auch schon seit Jahren. Ich bin in diesem Sinne froh kein Albaner zu sein, weil diese Verräter mich jetzt schon extremst aufregen, wie wäre es, wenn ich auch noch Albaner wäre?

Der Patriotismus wird auch bei den Diaspora-Kroaten immer weniger. Früher hat sich nahezu jeder für Kroatien entschieden. Hrgota, Drmic, Gavranovic, etc. ...

Die drei sind alle aus Bosnien. Das kann nur Zufall sein...

naja den 3 muss man jetzt nicht nachheulen.. kein allzu großer verlust

außerdem ist einer davon aus Bosnien und die anderen zwei in der Schweiz geboren.. und das is halt die neue generationen in den ,,multi-kulti ländern'' wie schweiz deutschland frankreich und schweden wo halt die ausländer auch für das Land spielen und sich damit identifizieren

naja den 3 muss man jetzt nicht nachheulen.. kein allzu großer verlust

außerdem ist einer davon aus Bosnien und die anderen zwei in der Schweiz geboren.. und das is halt die neue generationen in den ,,multi-kulti ländern'' wie schweiz deutschland frankreich und schweden wo halt die ausländer auch für das Land spielen und sich damit identifizieren

Hrgota ist einfach ne linke Lügnersau.

Ich sags nochmal, wer nicht will oder erst überlegen muss, ist bei uns eh falsch!

1103657.jpg

Zurück
Oben