Es wird nicht mehr lange dauern.....
der albanische fussball bezw, albanische spieler haben die letzten 10 jahren gute spuren in der schweiz hinterlassen....
die albanischen profis müssen nicht mehr beweisen ,dass diese fussball-spielen können.
für die albanisch-stämmigen spieler werden in naher zukunft die nationalteams wo diese aufgewachsen werden immer bedeutungsloser.
will heissen diese müssen sich immer frühener für einen verein entscheiden statt u-TEAM.
wer kann dat nachvollziehen???
Sollen mal jetzt nicht alle auf Patriot tun.
Man ich fühle echt mit euch Albanern was diese ganzen Spieler angeht welche sich für andere Länder entscheiden. Shaqiri, Mehmedi, Kasami, Dzemaili, Granit Xhaka, Behrami, Januzaj usw usw.. das wäre echt eine Top Mannschaft. Uns Bosniern tun ja schon Leute wie Seferovic, Halilovic und co weh, aber bei euch sind's viel mehr.
dreckige pissnelken sind des ...
jetzt auf überpatriot machen aber dann ned für sein land spielen ... tschööö ...
aber ja ... würden alle die spieler für alb spielen wären sie scho richtig stark, denk ich mal...
Das sage ich auch schon seit Jahren. Ich bin in diesem Sinne froh kein Albaner zu sein, weil diese Verräter mich jetzt schon extremst aufregen, wie wäre es, wenn ich auch noch Albaner wäre?
Der Patriotismus wird auch bei den Diaspora-Kroaten immer weniger. Früher hat sich nahezu jeder für Kroatien entschieden. Hrgota, Drmic, Gavranovic, etc. ...
Das sage ich auch schon seit Jahren. Ich bin in diesem Sinne froh kein Albaner zu sein, weil diese Verräter mich jetzt schon extremst aufregen, wie wäre es, wenn ich auch noch Albaner wäre?
Der Patriotismus wird auch bei den Diaspora-Kroaten immer weniger. Früher hat sich nahezu jeder für Kroatien entschieden. Hrgota, Drmic, Gavranovic, etc. ...
naja den 3 muss man jetzt nicht nachheulen.. kein allzu großer verlust
außerdem ist einer davon aus Bosnien und die anderen zwei in der Schweiz geboren.. und das is halt die neue generationen in den ,,multi-kulti ländern'' wie schweiz deutschland frankreich und schweden wo halt die ausländer auch für das Land spielen und sich damit identifizieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen