Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Ich las gerade, dass Balotelli eine Strafe droht, weil er schon nach der ersten Halbzeit sein Trikot tauschte... :haha:
:D Was soll daran schlimm sein
GiantMetallicBoa.gif

Der italienische Skandalstürmer Mario Balotelli hat mal wieder Ärger. Weil der 24-Jährige beim 0:3 (0:3) seines Klubs FC Liverpool in der Champions League gegen Titelverteidiger Real Madrid am Mittwochabend schon in der Halbzeitpause auf dem Weg in die Kabine das Trikot mit Gegenspieler Pepe tauschte, droht ihm eine vereinsinterne Strafe. "Wir werden uns der Sache annehmen", kündigte Teammanager Brendan Rodgers an.

Grandioses Spiel gegen Rom am Dienstag :D Komm leider erst jetzt zum Schreiben da ich unter der Woche zu viel zu tun hatte. Hätte nie erwartet dass es so ein Einstand nach Maß sei wird ;-) Die Römer haben uns aber natürlich deftig viel Platz gelassen, ihr Fehler war es dass sie viel zu sehr auf die Offensive konzentriert waren. Aber was das Team hier gezeigt hat ist einfach spitzen klasse! Höchst souverän, man hat gezeigt dass man um den Titel mitspielen wird. Aber was das anbelangt ist dies ein anderes und zu frühes Thema, es wird sich zeigen wie weit wir kommen werden :D Klasse Leistung der Mannschaft!

eine absolute Schande übrigens der Auftritt von Rom gegen Bayern, sowas kann und will mir nicht in den Kopf gehen, wenn man sieht, wie überlegen Rom teilweise gegen die anderen beiden Teams der Gruppe war, selbst gegen City auswärts wäre ein Sieg verdient gewesen und zuhause kommt dann gegen Bayern so ein Überbullshit. Naja wenn man mit so einer schlechten Einstellung ins Spiel geht kann man auch nichts reissen.

Die Frage die sich mir da aufwirft ist, wieso ist ManCity in der CL so extrem schlecht? In der Premier League hat man das Gefühl, das ist eine völlig andere Mannschaft, bestes Beispiel das Spiel gegen United zuletzt. Da hatte man das Gefühl, da spielt eine Topmannschaft und hier versagen sie erneut.

Juventus wird heute angeblich im 4312 System gegen Piräus antreten, bitte Gott lass es wahr sein.

eine absolute Schande übrigens der Auftritt von Rom gegen Bayern, sowas kann und will mir nicht in den Kopf gehen, wenn man sieht, wie überlegen Rom teilweise gegen die anderen beiden Teams der Gruppe war, selbst gegen City auswärts wäre ein Sieg verdient gewesen und zuhause kommt dann gegen Bayern so ein Überbullshit. Naja wenn man mit so einer schlechten Einstellung ins Spiel geht kann man auch nichts reissen.

Die Frage die sich mir da aufwirft ist, wieso ist ManCity in der CL so extrem schlecht? In der Premier League hat man das Gefühl, das ist eine völlig andere Mannschaft, bestes Beispiel das Spiel gegen United zuletzt. Da hatte man das Gefühl, da spielt eine Topmannschaft und hier versagen sie erneut.

Juventus wird heute angeblich im 4312 System gegen Piräus antreten, bitte Gott lass es wahr sein.

Und wieder kann es unmöglich daran gelegen haben das Bayern so gut war:lol:

Und wieder kann es unmöglich daran gelegen haben das Bayern so gut war:lol:

klar war Bayern gut, aber 1:7, peinlich einfach nur daheim sich so lächerlich zu machen und das wird dir jeder Fussballfan aus der Serie A auch ehrlich sagen. Denke keiner wird was sagen, wenn man ein gutes Spiel zeigt und halt einfach 1:3 verliert, aber sowas ist unaktzeptabel.

bayern is zwar gut ... aber ned so überragend wie zu heynckes zeiten ...
rom hatte definitiv nen schlechten tag.

mal sehen wie bayern gg teams wie barca, real, chelsea abschneidet ;)

bayern is zwar gut ... aber ned so überragend wie zu heynckes zeiten ...
rom hatte definitiv nen schlechten tag.

mal sehen wie bayern gg teams wie barca, real, chelsea abschneidet ;)

Bayern ist bei weitem konstanter als zu Heynckes Zeiten, die erste Saison unter Heynckes war zwar in der CL gut, aber in der Liga nicht für deren Ansprüche. Die zweite war überragend, aber untopbar und das wäre sie auch gewesen, wenn Heynckes da geblieben wäre.

Schätze diese Saison vorallem Chelsea ziemlich weit vorne ein, wenn die beste Elf spielt. Das Mittelfeld ist absolute Weltklasse. Matic, Fabregas, Oscar, Ramires, Hazard, Willian, Schürrle und dann noch so Alternativen wie Salah.

Einzig fast unersetzbar dürfte Diego Costa sein.

Real sehe ich ebenfalls wieder mindestens im Halbfinale.

Heute Abend zählt es aber

Forza Juventus!

- - - Aktualisiert - - -

Mittlerweile bin ich wirklich dafür über einen Buffonersatz nachzudenken, wie sieht es mit Leali aus?

So dämlich wie diese Mannschaft war international noch nicht mal Inter.

Woher kommt diese Verunsicherung bitteschön nach einem Fehler? Lichtsteiner bitte auswechseln, egal gegen wen.

Zurück
Oben