Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Messi mit CL-Tor nr 71, zieht damit gleichauf mit raul.

maribor- chelski 1:1, ibrahimi für maribor und matic für chelski, und hazard ist gerade eben an handanovic gescheitert beim elfer. balkanpower

City- zska 1:2 (:lol:) city und CL passt einfach nicht zusammen und bislang haben sich die englischen mannschaften alles andere als mit ruhm bekleckert in der CL. Mancheser United fehlt da einfach, mit ihnen würde es bestimmt besser aussehen für die briten :/

tosic spielte gg city nicht ... weil er kein visum hatte hahahahaa

schwach dass man als profisportler überhaupt sowas benötigt ... aber mei :D

Geil "Shity" so gut wie vor dem Aus. Hoffe das es für die am Ende nicht mal mehr für den 3 Platz reicht.

Bin sehr zufrieden wie sich Real Madrid seit Wochen präsentiert. Auf dem Platz sehe ich einen selbstbewussten Champion mit einer Siegermentalität. Die ewige "La decima" Story hat uns eine Ruhe, Abgeklärtheit und Selbstvertrauen gegeben, dass uns erleichtern sollte, den nächsten Schritt zu machen. Und wenn wir den wirklich schaffen, dann werden wir mächtig Spass daran haben, bzw. zumindest wenn wir den auch wirklich haben wollen.

Es war zwar kein "spektakuläres" Spiel, aber dass kann es auch nicht in jedem Spiel geben. Real war in allen Belangen enorm souverän. Mir gefiel vor allem unser hohes Mittelfeldpressing und stoppte Liverpool spätestens im Sechserraum, schob sie nach hinten oder zur Seite. Auf dem Flügel waren sie isoliert, einzelne Durchbruchversuche wurden letztlich von Sergio Ramos und Varane (wieder ein Topspiel) aufgehalten. Besonders beeindruckend bei dieser Real-Mannschaft ist aber unsere Durchschlagskraft und Pressing-Resistenz des Kollektivs. Wir haben uns im Vergleich zum letzten Jahr spielerisch und taktisch eine Stufe gesteigert.

Luiz Adriano mit seinem 9. Tor im 4. CL-Spiel. Damit einen neuen CL-Rekord aufgestellt. Ab nächsten Sommer wird er ablösefrei sein, weil sein Vertrag ausläuft. Da könnte man ein gutes Schnäppchen machen, finde ihn trotzdem unsympathisch wegen seiner Unsportlichkeit 2012.

Diese ganzen südamerikanischen Diven von Shakhtar und Co. würde ich eh nie kaufen, Schnäppchen hin oder her. Das sind zerstörte Persönlichkeiten, die in zig Jahren Ukraine immer noch kein ukrainisch oder russisch können. Die gehen auch fast nie einkaufen, kein Haushalt, gar nix. Die haben bestimmt auch Mädels für ihren Handjob vorm Schlafen gehen.

Diese ganzen südamerikanischen Diven von Shakhtar und Co. würde ich eh nie kaufen, Schnäppchen hin oder her. Das sind zerstörte Persönlichkeiten, die in zig Jahren Ukraine immer noch kein ukrainisch oder russisch können. Die gehen auch fast nie einkaufen, kein Haushalt, gar nix. Die haben bestimmt auch Mädels für ihren Handjob vorm Schlafen gehen.

Der soll ja auch nur seine Tore schießen und keinen Integrationspreis kriegen.

Zurück
Oben