Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

irgendein Suizidwahnsinniger hat beim Spiel Dortmund:Gala ne PKK Fahne im Auswärtsblock gezeigt und wurde quer durch den Block geprügelt...krass..

Klasse wie man sich in der Gruppe so souverän durchsetzen konnte. War ein klasse Spiel gegen die Römer, die Spielzüge sind fantastisch und Ribery ist wieder richtig da. Nur dumm dass sich (schon wieder!!!) ein Spieler in unseren verletzen musste, diesmal traf es sogar Alaba für zwei Monate. Bitter, aber Ersatz müsste genug da sein. Bernat ist eine super Verpflichtung wie es sich gezeigt hat. Jetzt kann man die Gruppenphase locker zu Ende spielen, Gruppensieger ist man schon.

Dortmund sehr stark wie gewohnt in der CL. Negativ hat Chelsea diesmal überrascht. Liverpool hat sich finde ich sehr gut in Madrid geschlagen dafür dass einige bei ihnen noch dazu fehlten.

Echt schlimm...ohne Pjanic läuft halt nix :D Für beide Teams eigentlich ein wichtiges Spiel, aber den Eindruck kriegt man nicht. Hauptsache Roma führt ;-)
Ist mir klar, aber seit wir ne Klatsche kassiert haben spielen wir denn letzten Scheiss. Wenigstens schöner Freistoss vom Grande Capitano Totti. Falls City verliert heute, dann haben wir die CL Achtelfinale gepackt. Denn so viel ich zählen dann die Direktbegegnungen bei allfälligen Gleich bei Punkten, dies aber nur dann falls wir gegen City verlieren, und CSKA gewinnt gegen die Bayern. was ich mir schwer vorstelle.

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir klar, aber seit wir ne Klatsche kassiert haben spielen wir denn letzten Scheiss. Wenigstens schöner Freistoss vom Grande Capitano Totti. Falls City verliert heute, dann haben wir die CL Achtelfinale gepackt. Denn so viel ich zählen dann die Direktbegegnungen bei allfälligen Gleich bei Punkten, dies aber nur dann falls wir gegen City verlieren, und CSKA gewinnt gegen die Bayern. was ich mir schwer vorstelle.
Fuck Ausgleich.

ich denke mal die Roma kommt trotzdem in die nächste Runde, auch wenn das Remis für Moskau eher schmeichelhaft erscheint, die Roma hätte mehr aus seinem bei weitem besseren Team machen müssen. Zumindest wenn City heute verlieren sollte, sieht es für die Roma gut aus, da City schon im Hinspiel gegen die Roma die schlechtere Mannschaft war und der englische Champion sowieso noch nie wirklich überzeugt hat in der Königsklasse, kann mir einfach nicht vorstellen, dass City ausgerechnet dort weiterkommt.

Zurück
Oben