Ultra-Tifosi
Gesperrt
irgendein Suizidwahnsinniger hat beim Spiel Dortmund:Gala ne PKK Fahne im Auswärtsblock gezeigt und wurde quer durch den Block geprügelt...krass..
Echt schlimm...ohne Pjanic läuft halt nix Für beide Teams eigentlich ein wichtiges Spiel, aber den Eindruck kriegt man nicht. Hauptsache Roma führt ;-)Hässliches Rumgegurke in Moskau.
Ist mir klar, aber seit wir ne Klatsche kassiert haben spielen wir denn letzten Scheiss. Wenigstens schöner Freistoss vom Grande Capitano Totti. Falls City verliert heute, dann haben wir die CL Achtelfinale gepackt. Denn so viel ich zählen dann die Direktbegegnungen bei allfälligen Gleich bei Punkten, dies aber nur dann falls wir gegen City verlieren, und CSKA gewinnt gegen die Bayern. was ich mir schwer vorstelle.Echt schlimm...ohne Pjanic läuft halt nix Für beide Teams eigentlich ein wichtiges Spiel, aber den Eindruck kriegt man nicht. Hauptsache Roma führt ;-)
Fuck Ausgleich.Ist mir klar, aber seit wir ne Klatsche kassiert haben spielen wir denn letzten Scheiss. Wenigstens schöner Freistoss vom Grande Capitano Totti. Falls City verliert heute, dann haben wir die CL Achtelfinale gepackt. Denn so viel ich zählen dann die Direktbegegnungen bei allfälligen Gleich bei Punkten, dies aber nur dann falls wir gegen City verlieren, und CSKA gewinnt gegen die Bayern. was ich mir schwer vorstelle.
Was solls, sollen wir halt in der EL Rumgurken, scheiss drauf. Wobei unsere Ausgangsposition nicht schlecht ist. So sind wir halt. Wer dachte wir sind ein Eliteteam, hatte nicht mehr alle Tassen im Schrank.1-1 in der 93min...unglaublich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen