Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

ich denke mal die Roma kommt trotzdem in die nächste Runde, auch wenn das Remis für Moskau eher schmeichelhaft erscheint, die Roma hätte mehr aus seinem bei weitem besseren Team machen müssen. Zumindest wenn City heute verlieren sollte, sieht es für die Roma gut aus, da City schon im Hinspiel gegen die Roma die schlechtere Mannschaft war und der englische Champion sowieso noch nie wirklich überzeugt hat in der Königsklasse, kann mir einfach nicht vorstellen, dass City ausgerechnet dort weiterkommt.
Hoffe du hast recht, aber unsere Leistungen sind seit der Klatsche einfach beschämend, auch wenn wir gewinnen. Wenn City heute verliert, und Bayern nächstes mal gegen ZSKA Gewinnt dürfen wir einfach nicht mit mehr als drei Toren unterschied verlieren. Sogar bei einem 0:2 wären eir in diesem Fall weiter, und es wäre CL Rekord, mit den wenigsten Punkten in der Gruppe in die CL Achtelfinals zu kommen.

Ein remis reicht bei Normalfall im Spiel Bayern-ZSKA.

Hoffe du hast recht, aber unsere Leistungen sind seit der Klatsche einfach beschämend, auch wenn wir gewinnen. Wenn City heute verliert, und Bayern nächstes mal gegen ZSKA Gewinnt dürfen wir einfach nicht mit mehr als drei Toren unterschied verlieren. Sogar bei einem 0:2 wären eir in diesem Fall weiter, und es wäre CL Rekord, mit den wenigsten Punkten in der Gruppe in die CL Achtelfinals zu kommen.

Ein remis reicht bei Normalfall im Spiel Bayern-ZSKA.

Scheisse City führt!! Ein remis würde reichen, wobei es jetzt richtig knapp wird.

- - - Aktualisiert - - -

Scheisse City führt!! Ein remis würde reichen, wobei es jetzt richtig knapp wird.
Ganz klar, diese Saison ist eine Lehrstunde für Uns. Vor allem International. Denke wir sollten uns nichts vormachen, wir haben einfach wenig internationales Format.

Bis zu der Blamage daheim gegen Bayern hat die Roma wirklich tollen Fussball gezeigt und ich bin überzeugt, auch unabhängig von dem Spiel jetzt, dass die Roma Ciity besiegen kann.

Schalke hat einfach keine Chance, wie schon erwartet ist Chelsea einfach viel zu stark, dass es 0:2 steht, kann man fast noch als Erfog werten bei dem Spiel.

Barca souverän, muss aber noch zwingender werden, Luis Suarez mit seinem ersten Tor für Barca.

edit: 2:0 Barca, sehr gut und Messi hat den Torrekord in der CL neben dem Ligarekord geknackt. 72. Tor voon La Pulga. Wenn man bedenkt, dass er erst 27 ist, ist das einfach nur unfassbar

Bis zu der Blamage daheim gegen Bayern hat die Roma wirklich tollen Fussball gezeigt und ich bin überzeugt, auch unabhängig von dem Spiel jetzt, dass die Roma Ciity besiegen kann.
Das sag ich die ganze Zeit. Klar können wir die Besiegen, nur es wird unwahrscheinlicher mit unseren Biederen Leistungen, wenn wir gegen die So wie gegen Atalanta Spielen dann ciao.

Ich hoffe und bete das wir es schaffen.

Aber Schalke will uns glaub ablösen als die Blamage der CL Saison, hoffe Chelsea macht da noch ein paar Buden.

jetzt wird es langsam aber sicher peinlich, Eigentor von Kirchoff, game over, im Leben kommt Schalke nicht ins Achtelfinale mit diesen Leistugen, dann soll Matteo halt de Riegel auspacken, das hier ist aber einfach nur lächerlich und peinlich

Das sag ich die ganze Zeit. Klar können wir die Besiegen, nur es wird unwahrscheinlicher mit unseren Biederen Leistungen, wenn wir gegen die So wie gegen Atalanta Spielen dann ciao.

Ich hoffe und bete das wir es schaffen.

Aber Schalke will uns glaub ablösen als die Blamage der CL Saison, hoffe Chelsea macht da noch ein paar Buden.

Chelsea ist momentan eine der besten Mannschaften der Welt meiner Meinung nach, ich find deren Mittelfeld und Offensive so unglaublich stark.

City ist echt die überbewerteteste Mannschaft die es gibt, wie die englischer Meister werden konnten in der letzten Saison ist mir echt ein Rätsel

Zurück
Oben