Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Alter nein, da spielt City sich 4 Spiele lang einen Müll zusammen und jetzt gewinnen die gegen Bayern. Da ist man einmal für Bayern aufgrund der Roma und dann das ::rolleyes:

ich will Schalke momentan echt nicht mehr in der CL sehen, letztes Jahr war schon schlimm gegen Real 1:6, 2x gegen Chelsea 0:3 und jetzt wieder gegen Chelsea und jetzt ein 0:5, soll S04 jetzt das zweite Bayer Leverkusen sein oder was? Nicht fähig irgendwas gegen eine Topmannschaft zu bringen?

Boah wie ätzend. Arsenal ist hinten so beschissen, kein Wunder, dass die nie ein großes Spiel in der Liga gewinnen. BVB stellt sich hinten aber auch keinen Deut besser an. Schrecklich.

Gündogan spielt symptomathisch 90 % nach hinten, anstatt den Ball mal mitzunehmen, der hat null Selbstbewusstsein. Im Mom keinerlei Hilfe. Mikhi mit Scheuklappen und mit seinem Kaukasusschädel durch die Wand wollend. Kriegt nix gelevelt. Immobile mega schwach, kA was der Typ überhaupt für Stärken haben soll. Schmelzer unsichtbar links nach vorne und nach ninten oft Scheiße.

Ansonsten unglaublich viele mega leichte Fehlpässe von fast allen Spielern.

Boah wie ätzend. Arsenal ist hinten so beschissen, kein Wunder, dass die nie ein großes Spiel in der Liga gewinnen. BVB stellt sich hinten aber auch keinen Deut besser an. Schrecklich.

Gündogan spielt symptomathisch 90 % nach hinten, anstatt den Ball mal mitzunehmen, der hat null Selbstbewusstsein. Im Mom keinerlei Hilfe. Mikhi mit Scheuklappen und mit seinem Kaukasusschädel durch die Wand wollend. Kriegt nix gelevelt. Immobile mega schwach, kA was der Typ überhaupt für Stärken haben soll. Schmelzer unsichtbar links nach vorne und nach ninten oft Scheiße.

Ansonsten unglaublich viele mega leichte Fehlpässe von fast allen Spielern.
beschissener als wir kann es gar nicht sein. Echt jetzt ich finds traurig das BVB in der Buli nix reisst, dachte die könnten stärker rauskommen, als letzte Saison, Lewa abzugeben war wohl zu viel.

Ich sehe im Kader BVBs aber keinen der Technisch sack stark ist ausser Kagawa Oder Reus, keiner der den Ball im Engen Raum behaupten kann ausser Kagawa, Reus kann das leider nicht, man kann also nur auf konter gehen mit diesen Spielern, also kaum das Spiel machen.

Man hat quasi nur nach schnelligkeit gesucht. Aber toitoitoi hoffe ihr reisst diese Saison doch noch was, ihr seid mir sympathisch.

- - - Aktualisiert - - -

Super Anderlecht führt, Besnik Hasi macht super Arbeit dort.

Boah war die zweite HZ ein katastrophaler Offenbarungseid. Eine Chance hatten wir in der Nachspielzeit durch Ramos. Unglaublich schwach.

Mikhi hat in der zweiten HZ Verstecken gespielt, niemand hat ihn gesehen und gefunden. Als dann dieser komische Typ in dem Kagawa-Trikot nach 60 Min. rein kam, freute sich Mikhi über einen weiteren Spielgefährten. KA wer das sein soll, jedenfalls hat er ein Kagawa-Trikot an.

Ob wir Kagawa verschenken können im Winter? Ich weiß nicht, ob es jemals einen schlechteren Transfer gab, das ist auf Augenhöhe mit Ikpeba.

Sanchez' Tor war mal absolute Sahne, habs eben gesehen

Juventus mit einem späten aber verdienten Sieg, damit hat man jetzt gute Karten, da Piräus in Madrid mit 0:4 unterging

Zurück
Oben