hrhrhrvat
Geek
Ich dachte schon es sei wegen provokacija abgebrochen.
Ahahhaha
Ich dachte schon es sei wegen provokacija abgebrochen.
provokacija everywhere
beschissener als wir kann es gar nicht sein. Echt jetzt ich finds traurig das BVB in der Buli nix reisst, dachte die könnten stärker rauskommen, als letzte Saison, Lewa abzugeben war wohl zu viel.Boah wie ätzend. Arsenal ist hinten so beschissen, kein Wunder, dass die nie ein großes Spiel in der Liga gewinnen. BVB stellt sich hinten aber auch keinen Deut besser an. Schrecklich.
Gündogan spielt symptomathisch 90 % nach hinten, anstatt den Ball mal mitzunehmen, der hat null Selbstbewusstsein. Im Mom keinerlei Hilfe. Mikhi mit Scheuklappen und mit seinem Kaukasusschädel durch die Wand wollend. Kriegt nix gelevelt. Immobile mega schwach, kA was der Typ überhaupt für Stärken haben soll. Schmelzer unsichtbar links nach vorne und nach ninten oft Scheiße.
Ansonsten unglaublich viele mega leichte Fehlpässe von fast allen Spielern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen