Palladino
il Padrino
kann mir bitte jemand sagen wieso Barcelona sanchez abgegeben hat? …
nein kann dir keiner sagen und ist auch absolut schwachsinnig gewesen die Entscheidung.
Da muss man einmal die Bayern anfeuern und dann verlieren die. Hoffe wir fegen City weg, dann retten wir auch ZSKA Moskau in die EL und City wäre ganz ausgeschieden.Also mir hat der Auftritt der Bayerns ehr gefallen. Dante war gut, Alonso mit einem schönen Treffer, leider einem Fehler auch aber das passiert. Schade dass man verloren hat, aber man ist eh weiter und die Art und Weiße wie man spielte war imponierend wenn man bedenkt dass man schnell in Unterzahl geriet wegen eines dummen Fouls von Benatia, aber sowas passiert nun mal. Etwas enttäuschend ist die Niederlage natürlich schon, aber das kann man wohl andererseits locker einstecken. Die Art hat gestimmt und man hat die momentane Form wieder schön bestätigt. Gut ist auch dass man das Spiel sehr ernst genommen hat und nicht auf die leichte Schulter. Manchester City hat nicht unverdient gewonnen, sind aber weiterhin den Beweiß schuldig geblieben eine wirkliche Topmannschaft zu sein wenn es vor allem um internationalen Wettbewerben geht. Außer Agüero kommt da nicht viel mehr zustande momentan. Agüero war absolute Weltklasse, hat uns im Alleingang quasi ausgeschaltet und verdient einen Hattrick gelandet.
Da muss man einmal die Bayern anfeuern und dann verlieren die. Hoffe wir fegen City weg, dann retten wir auch ZSKA Moskau in die EL und City wäre ganz ausgeschieden.
Er und Messi haben sich überhaupt nicht gut verstanden! Wahrscheinlich wollten Sie es ihm recht machen und haben ihn in die Wüste geschickt..
«Du bist hier, um mir zu passen»: Bei Messi müssen die Jungen untendurch | Primera Division | Blick
da ist absolut nichts dran an dem Gerücht. Sanchez musste gehen, weil Luis Enrique nicht mit ihm geplant hat, meiner Meinung nach hätte man eventuell eher Pedro verkaufen sollen statt Sanchez, hätte mehr Sinn gemacht und man wäre in der Offensive noch variabler gewesen. Messi und Sanchez waren zwar nicht die allerbesten Freunde, aber so schlecht verstanden, wie es dieser Artikel hier darstellt, war es ganz bestimmt nicht, eher mäßig.
Das glaubst du ja wohl selbst nicht... [-(
doch ich bin mir sogar recht sicher, wo sind denn eindeutige Beweise für deine Behauptung? Die Quelle ist mal überhaupt nicht ernstzunehmen und wurde hier vor einer ganzen Weile schonmal disskutiert.
Messi zwingt Tello und Sanchez ihm die Bälle zuzuspielen? Ja nee ist klar, was kommt als nächstes? Ronaldo schwalbt nie oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen