Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Ach komm hör doch auf so einen Blödsinn zu schreiben, bei Barca läuft alles über Messi wie bei Real alles über Ronaldo und genau deswegen kann Messi auch verlangen was er will und genau deswegen werden auch die Mitspieler gekauft die zu ihm am besten passen.

wo ist der Zusammenhang zu seiner Behauptung? Alles reine Spekulatonen ohne jeden Sinn und Verstand wird hier einfach irgendwas mal wieder behauptet ohne dass die Leute die leiseste Ahnung von irgendwas haben. Beweis mir mal, dass Messi seine Mitspieler zu irgendwas zwingt, ansonsten sind viel eher deine Beiträge Schwachsinn. Naja wer die Bildzeitung oder die Blick ernst nimmt, von dem kann ich auch nicht erwarten, dass er irgendwas beweisst.

Suarez wäre z.b ein Kandidat für die Mitte, obwohl das Messis Lieblingsposition ist, auch wenn Suarez bisher nur über Außen kam, wird das nicht ewig so sein, da wäre ein Sanchezverbleib z.b sinnvoller gewesen wenn man schon so argumentiert wie der Blickzeitungsleser

wo ist der Zusammenhang zu seiner Behauptung? Alles reine Spekulatonen ohne jeden Sinn und Verstand wird hier einfach irgendwas mal wieder behauptet ohne dass die Leute die leiseste Ahnung von irgendwas haben. Beweis mir mal, dass Messi seine Mitspieler zu irgendwas zwingt, ansonsten sind viel eher deine Beiträge Schwachsinn. Naja wer die Bildzeitung oder die Blick ernst nimmt, von dem kann ich auch nicht erwarten, dass er irgendwas beweisst.

Suarez wäre z.b ein Kandidat für die Mitte, obwohl das Messis Lieblingsposition ist, auch wenn Suarez bisher nur über Außen kam, wird das nicht ewig so sein, da wäre ein Sanchezverbleib z.b sinnvoller gewesen wenn man schon so argumentiert wie der Blickzeitungsleser

Wo sind denn deine Beweise für das Gegenteil? Inwiefern bist du besser informiert als spanische Reporter die Insiderinformation haben?

Die Story würde von der Bild wenn überhaupt nur von anderen spanischen Zeitungen übernommen, die erfinden ganz sicher nicht selbst sowas, was Gerüchte und Stories aus Spanien angeht.

Wo sind denn deine Beweise für das Gegenteil? Inwiefern bist du besser informiert als spanische Reporter die Insiderinformation haben?

Die Story würde von der Bild wenn überhaupt nur von anderen spanischen Zeitungen übernommen, die erfinden ganz sicher nicht selbst sowas, was Gerüchte und Stories aus Spanien angeht.

und da haben wir es wieder! Gerüchte eben, weder du, ich noch irgendeine unseriöse Zeitung aus Spanien haben einen so großen Einblick in die Trainningswelt des FC Barcelonas, Real Madrids oder sonst wo. Ich bin nicht der Typ, der eben alles glaubt, was irgendwer schreibt. Und dass die Schweizer Zeitung eine eher unseriöse Quelle ernstnimmt und es als große Story verkaufen will, spricht auch so gar nicht für das Blatt, wenn du mich fragst.

Messi kommt den wenigsten als ein Typ vor, der ständig und überall in dem Vordergrund stehen will, meistens will er das gar nicht. Dass er anscheinend sehr viel mehr Selbstbewusstsein hat vor den Medien als vor ein paar Jahren (im Sinne, dass er eher schüchtern war) ist wohl auch klar, aber er verhält sich weder neben dem Platz Divenhaft noch auf dem Platz, daher lässt mich diese Geschichte einfach sehr an der Seriösität der Quelle zweifeln. Was natürlich nicht bedeuten muss, dass Ich zu 100% recht habe oder eben der spanische Reporter recht hat. Aber mal ganz ehrlich, glaubst du da wirklich dran?

doch ich bin mir sogar recht sicher, wo sind denn eindeutige Beweise für deine Behauptung? Die Quelle ist mal überhaupt nicht ernstzunehmen und wurde hier vor einer ganzen Weile schonmal disskutiert.

Logisch kann man Blick überhaupt nicht ernst nehmen, es hat ja aber auch nicht nur Blick, sondern auch diverse andere Medien gebracht...

Auf jeden Fall ist es für mich einfach sehr naheliegend! Messi kann schlechte Kritik überhaupt nicht leiden und umso mehr er mal ins schlechte Licht rückt, umso mehr zeigt er seine wahre Persönlichkeit! Alls noch die sportliche Leistung bei ihm zu 100 % stimmte und ihm alle zu Füssen lagen, musste er sich auch mit nichts befassen und konnte sein "bescheidenes/eristguterjunge" Image einfach durchziehen.. Mittlerweile aber geht das nicht so einfach, denn der arme Messi wird nicht mehr so geliebt.. :) Darum fängt es ihm auch an zu stinken, ärgert sich über das Kader, stellt Bedingungen am eigenen Club, die kein anderer Verein mitmachen würde, Steueraffäre.. etc..

Aufgrund dessen glaube ich dem Ganzen einfach. Sanchez ist sportlich gesehen einfach eine BOMBE! Da kann manch anderer im aktuellen Kader nicht mithalten.. Und wie wichtig heute ein breites Kader im Fussball ist, wenn man oben mithalten will, wissen wir alle, auch wenn die Flügel Sturm etc. mit sehr gutem Personal besetzt sind... Sanchez passt auch perfekt ins Barcaspiel.. Sportlich gesehen kann ich es mir einfach null vorstellen..

Naja egal, als Realfan bin ich ganz froh, dass die Granate weg ist.. :evil6:

Agüero ist verletzt dazu noch Toure gesperrt. Das könnte gut ausgehen für uns. Soviel ich weiss ist Silva ebenfalls nicht gegen die Roma mitdabei, könnte schwer werden für City, da sie ohne diese Spieler meistens sehr Schlecht aussehen, könnten wir noch glück gehabt haben, wenn wir Mapou nicht in doe IV aufstellen, und Cole nich als AV, lieber Holebas, oder Sogar Florenzi.

Meine Aufstellung:
MDS
Maicon--Astori--Manolas--Holebas
---------------De Rossi------------------
---------Pjanic-------Nainggolan------
Ljajic------------Totti---------Gervinho

So könnte das Gut ausgehen in etwa, Strootman ist nach seiner Verletzung noch nicht bereit ein ganzes Spiel gehen So einen Gegner zu Spielen, umd Ljajić lieber als Iturbe da er in Topform ist, und unser Topscorer Ist. Könnte eine super Saison Spielen.

Zurück
Oben