Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Bayern mit gutem Spiel in der ersten Hälfte, haben viele Chancen gehabt und setzen Donezk immer unter Gefahr. Kann man bisher kaum kritisieren, aber es fehlen halt die Tore. Donezk nie ungefährlich, ein Fehler und schon sieht es schlecht für uns aus. Deswegen ist Vorsicht angesagt.

Paris gegen Chelsea ist spielerisch eher arm, aber einfach schon vom Konzept her interessant. Ivanovic, der Riese, mit einem sehenswerten Treffer. Bisher aber ist die Partie relativ ausgeglichen.

Bayern mit gutem Spiel in der ersten Hälfte, haben viele Chancen gehabt und setzen Donezk immer unter Gefahr. Kann man bisher kaum kritisieren, aber es fehlen halt die Tore. Donezk nie ungefährlich, ein Fehler und schon sieht es schlecht für uns aus. Deswegen ist Vorsicht angesagt.

Paris gegen Chelsea ist spielerisch eher arm, aber einfach schon vom Konzept her interessant. Ivanovic, der Riese, mit einem sehenswerten Treffer. Bisher aber ist die Partie relativ ausgeglichen.

naja finde für diese optische Überlegenheit von Bayern, dass da offensiv doch relativ wenig war, gegen Anfang der Partie und gegen Ende der ersten HZ gab es ein paar Chancen, aber sonst? Donezk ist nur Defensiv bisher positiv erwähnbar einigermaßen, offensiv ist das wirklich schwach

PSG Chelsea ist wie erwartet taktisch, aber in dem Team der Pariser stimmt es momentan nicht so, glaube anders als letztes Jahr auch nicht, dass Paris den Rückstand drehen kann wie im damaligen Hinspiel, aber mal abwarten

Ja stimmt natürlich dass Bayern zu wenig aus den Chancen macht. Spielerisch ist das absolut in Ordnung, mittlerweile merkt man es aber deutlicher und Donezk wird auch immer gefährlicher. Boateng machte gerade eine sehr schlechte Figur. Alonso sei Dank ist es aber nicht schlimmer geworden...

Paris gegen Chelsea ist irre langweilig muss ich sagen, ist echt anstrengend es mitzuverfolgen...

- - - Aktualisiert - - -

Haha, ohohoh. Platzverweis, für Alonso auch noch...Kann noch sehr ungemütlich werden..Das kann sehr gefährlich werden...

Wir sind aber auch selbst Schuld..Können bei weiter Überlegenheit kein Tor machen, und nun werden wir dafür bestraft. Ich hoffe dass man wenigstens das 0:0 halten kann.

das ist unglaublich kopflos, was Donezk offensiv da anbietet, auch wenn das Team deutlich besser ist als in der ersten HZ. Ein besseres Team würde Bayern in der Situation das Leben sehr schwer machen jetzt.

Ribery und Douglas Costa fangen allmählich an zu nerven, beschweren sich nach jedem Pfiff

Das 0:0 kann ich gut mitnehmen und beide Teams können damit leben. Die 2. Halbzeit war richtig belanglos. Die erste war absolut in Ordnung gewesen, nur haben da die Tore die so nötig waren gefehlt. Hätte man gewonnen wäre das alles kein Problem gewesen, aber sei es drum...
Wie ich schon vorahnte wurde es ein sehr hart umkämpftes Spiel mit vielen unsauberen Szenen. Dieses Remis ist absolut in Ordnung. Von Donezk kam offensiv wirklich gar nichts, da war der Respekt dann doch wohl zu groß. Auch in Unterzahl waren sie nur defensiv (zu unserem Glück aber auch). Man merkte in der Schlussviertelstunde schon allein von der Körpersprache her dass keiner mehr noch was wollte oder richtig Lust hatte ein Tor erzielen zu wollen. Bin aber nicht besorgt, man war einfach nicht wirklich gut heute, zudem hat man für das Rückspiel quasi alle Optionen offen. Ich denke nicht das man gegen Donezk daheim scheitern wird (kann man niemals zwar wissen, aber dennoch bin ich da optimistisch).

Paris hat sich toll in die Partie zurückgekämpft. Nach dem 1:1 hatten sie die gesamte Kontrolle übernehmen können über das Spiel. Chelsea heute eher zurückhaltend in der 2. Halbzeit. Alles in einem ein sehr unspektakulärer Spieltag heute kann man am Ende sagen..Hoffentlich wird das morgen attraktiver.

Zurück
Oben