Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

@Pallaalein.....ich glaube nicht dass PSG im RS gewinnt...Chelsea wird das zuhause machen!

Heuteee wird Schalkeee zerfeeetzt!

HALA MADRID!! <3

@Pallaalein.....ich glaube nicht dass PSG im RS gewinnt...Chelsea wird das zuhause machen!

HALA MADRID!! <3

befürchte ich auch, also beides :D

wen Voldemort wieder den Bunker auspackt, könnte zumindest eine knappere Niederlage drinn sein, spielerisch hat S04 leider nicht den Hauch einer CHance gegen ein Team auf dem Niveau von Chelsea, Real oder sonstigem.

trotzdem

Mytos vom Schalker Markt

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet.

:D

befürchte ich auch, also beides :D

wen Voldemort wieder den Bunker auspackt, könnte zumindest eine knappere Niederlage drinn sein, spielerisch hat S04 leider nicht den Hauch einer CHance gegen ein Team auf dem Niveau von Chelsea, Real oder sonstigem.

trotzdem

Mytos vom Schalker Markt

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet.

:D

jaaa ich denke auch dass Schalke verlieren wird....wobei wir ja momentan auch nicht wirklich sooo gut drauf sind :D

lassen wir uns überrascheen.....

HALA MADRID!! <3

Sieg wäre schwer, aber ein 2:2 (was auch gut möglich wäre) würde auch zum Weiterkommen der Pariser reichen, aber glaube auch nicht dass Mourinho scheitern wird. Der wird sich da was einfallen lassen, mit dem 1:1 in Paris schien er jedenfalls nicht so wirklich unzufrieden zu sein.

Ich sag das Real zwar gewinnt, allerdings werden die Knappen heute sehr defensiv eingestellt sein und nicht den Fehler begehen planlos oder ohne Orientierung wie unter Keller damals auf die Königlichen drauf zugehen! Also es wird kein Torfestival heute Abend entstehen, davon gehe ich aus. Ich sage 2:0 für Real ungefähr.

Zurück
Oben