Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Sieg wäre schwer, aber ein 2:2 (was auch gut möglich wäre) würde auch zum Weiterkommen der Pariser reichen, aber glaube auch nicht dass Mourinho scheitern wird. Der wird sich da was einfallen lassen, mit dem 1:1 in Paris schien er jedenfalls nicht so wirklich unzufrieden zu sein.

Ich sag das Real zwar gewinnt, allerdings werden die Knappen heute sehr defensiv eingestellt sein und nicht den Fehler begehen planlos oder ohne Orientierung wie unter Keller damals auf die Königlichen drauf zugehen! Also es wird kein Torfestival heute Abend entstehen, davon gehe ich aus. Ich sage 2:0 für Real ungefähr.

Chelseaa kommt weiter...PSG wird keine 2 Tore machen....vorallem nicht dann...wenn Courtois wiedeer so Weltklassee hält wie gesteeern....

sehe ich so wie du.....drüberfahren wie letztes Mal werden wir bestimmt nicht....momentan sind wir auch nicht wirklich in Top Form....trotzdem werden wir das machen....ich sage 1:3 Real...glaube nicht dass Schalke eine Chance gg Madrid hat....

also die Klasse um 2 Tore in London zu machen hat PSG ohne Zweifel, auch um zu gewinnen, denke das Rückspiel wird eher knapp, aber Chelsea ist für mich Favorit auf dem Titel diese Saison, daher denk ich auch, dass die das Rückspiel gewinnen. Hoffe aber immer noch auf PSG :D

damals hat man auch hier behauptet, dass Inter Mailand mit einem 2:1 daheim gegen Chelsea im damaligen Achtelfinalhinspiel keine Chance im Rückspiel hat und sie gewannen sogar mehr als verdient das Rückspiel. Abwarten, forza PSG :D

Chelseaa kommt weiter...PSG wird keine 2 Tore machen....vorallem nicht dann...wenn Courtois wiedeer so Weltklassee hält wie gesteeern....

sehe ich so wie du.....drüberfahren wie letztes Mal werden wir bestimmt nicht....momentan sind wir auch nicht wirklich in Top Form....trotzdem werden wir das machen....ich sage 1:3 Real...glaube nicht dass Schalke eine Chance gg Madrid hat....

Ich glaub auch nicht dass Chelsea scheitert, aber wer weiß...Wird nochmal spannend.

Real ist für mich dieses Jahr zusammen mit Chelsea sowie Barca der größte Favorit auf den Titel. Real wird Schalke definitiv besiegen, aber sie werden es auch ernst angehen denn einen Fehler wird sich der Trainer und die Spieler einfach nicht erlauben in diesem Turnier. Ich denke die Form wird Real schon bald wieder erreichen.

Barca muss man dieses Jahr auch wieder auf der Rechnung haben. Spielen derzeit wieder fantastisch und fahren solide Ergebnisse wieder ein. Ich denke dieses Jahr dürfte es wieder spannend werden.

jetzt ohne Huntelaar tendieren die Chancen auf ein Tor gegen Null, da wird nur spärlich versucht offensiv was auszurichten. Und defensiv wird das seitdem 0:1 und dem Stellungsfehler von Matip auch von Minute zu Minute unsicherer. Wellenreuther jedoch gut im Tor bis jetzt

Schalke hatte leider nie eine wirkliche Chance gestern, auch wenn Platte beihnahe das 1:1 gemacht hätte. Real wirkte als könnten sie immer einen Gang höher schalten, wobei sie auch nicht überzeugend gewesen sind. Zum anderen Spiel, Porto war die bessere Mannschaft und dürfte im Rückspiel wohl auch weiterkommen, da sie spielerisch dann doch einfach zu stark für einen FC Basel sind.

Alles in allem eher langweilige Spiele bisher, es werden sich in diesem Zweig wohl alle Favoriten ohne Probleme durchsetzen. Wenn ich das so sehe alles, könnte das dieses Jahr für Barca tatsächlich was werden. Bayern und Real sowie Chelsea haben in letzter Zeit alle nicht gerade gut gespielt, aber es ist noch zu früh um darüber zu spekulieren. Erstmal sich auf ManCity konzentrieren, sehe die aber nicht als wirkliche Bedrohung an, weil sie einfach zu selten international bisher was gezeigt haben. Für Juventus bleibt das Ziel weiterhin klar, das Viertelfinale muss es mindestens sein und es gibt auch gewissen Druck seitens der Medien auf das Team von Allegri, wobei ich denke, dass er schon sehr genau weiss, wie er das Team einstellen muss. Sollte man das Viertelfinale erreichen, so hoffe ich natürlich auf einen eher leichteren Gegner. Denke mal gegen ein Porto wäre das schon eine nette Viertelfinalpartie oder gegen jemanden aus Monaco/Arsenal. Gegen Atletico wäre es wohl momentan eine 50/50 Chance, jedoch haben die uns bereits in der Vorrunde geschlagen. Gegen einen Favoriten hätte man den Vorteil, dass man nicht so einen medialen Druck hätte gewinnen zu ''müssen'' und bekanntlich lag es die letzten Jahre nicht an die Leistungen gegen andere Topklubs, sondern man fiel eher gegen kleinere Teams auf die Schnauze.

also die Klasse um 2 Tore in London zu machen hat PSG ohne Zweifel, auch um zu gewinnen, denke das Rückspiel wird eher knapp, aber Chelsea ist für mich Favorit auf dem Titel diese Saison, daher denk ich auch, dass die das Rückspiel gewinnen. Hoffe aber immer noch auf PSG :D

damals hat man auch hier behauptet, dass Inter Mailand mit einem 2:1 daheim gegen Chelsea im damaligen Achtelfinalhinspiel keine Chance im Rückspiel hat und sie gewannen sogar mehr als verdient das Rückspiel. Abwarten, forza PSG :D

Absoluter Topfavorit ist Atletico,dann die Bayern und dann Barca...

Zurück
Oben