Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

heute gibt es für das Team keine Ausreden, es gilt, alle Fans stehen hinter der Mannschaft, Vidals Worte, wonach er die Champions League gewinnen will, nehme ich beim Wort, 100% will ich heute sehen

image.jpg

tumblr_ml2qttsRbw1r30r4xo1_1280.jpg

Fino alla fine
forza Juve!!!!

Barca dürfte mit ManCity eventuell eher wenig Schwierigkeiten haben, glaube nicht, dass die Barca besiegen können über 2 Spiele hinweg, dazu war die Gruppenphase bei weitem nicht gut genug.

hahahaha joleeeeeeee glaubst ja wohl selber ned :D

bist schoon gespannt auf heutee u bereit?
Hahaha Fussball ist verrückt :D

Naa klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bier steht schon kalt........... Wäre froh wenn wir mit einem 1:1 nach hause kommen und beim Rückspiel bin ich im Stadion und da dann mit etwas glück ein geilen SIEG :D

Hahaha Fussball ist verrückt :D

Naa klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bier steht schon kalt........... Wäre froh wenn wir mit einem 1:1 nach hause kommen und beim Rückspiel bin ich im Stadion und da dann mit etwas glück ein geilen SIEG :D

boaaaaaaaah ich kenn daas einfach nur geeeil :D

ich hab auf 1:1 getippt....

Viel Glück!!

Juve muss gewinnen

müssen um weiterzukommen nicht zwingend, aber ein Sieg zu 0 wäre sehr gut, der Druck der von den Medien und vom Rest Italiens gemacht wird auf Juventus ist mehr als Spürbar, selbst in Deutschland kriegt man das mit, wenn man die Serie A regelmäßig verfolgt. Das Team kann heute echte Charakterstärke beweisen, was auch wünschenswert wäre für Allegri. Bin gespannt, wie er das Team einstellen wird. Denke es wird eher eine Kontertaktik angewandt, was in meinen Augen besser wäre gegen ein Team wie Dortmund, mir kams zumindest so vor, dass sie im Mittelfeld, wenn sie das Spiel deutlich machen müssen mit Ballbesitz, sehr hilflos wirkt. Kann mich aber auch irren.

Zurück
Oben