Kalampakiotis
don't text
City-barca 1:1
Juve-BVB 0:3
Leverkusen-athletico 0:1
Arsenal-Monaco 2:0
Juve-BVB 0:3
Leverkusen-athletico 0:1
Arsenal-Monaco 2:0
Ich hab mal aus Spass allen auwärtsmannschaften (ausser Monaco) Handicap Sieg gegeben.Bei 2 euro einsatz wären es 425 . Mal schauen
Hahaha Fussball ist verrückthahahaha joleeeeeeee glaubst ja wohl selber ned
bist schoon gespannt auf heutee u bereit?
Hahaha Fussball ist verrückt
Naa klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bier steht schon kalt........... Wäre froh wenn wir mit einem 1:1 nach hause kommen und beim Rückspiel bin ich im Stadion und da dann mit etwas glück ein geilen SIEG
Hahaha Fussball ist verrückt
Naa klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Bier steht schon kalt........... Wäre froh wenn wir mit einem 1:1 nach hause kommen und beim Rückspiel bin ich im Stadion und da dann mit etwas glück ein geilen SIEG
Juve muss gewinnen
Nur Großkreutz(Gott sei dank) verletzt und Jojic nicht Spielberechtigt soviel ich weiß geradefehlt bei euch irgendwer bis auf Kampl (eventuell) ?
boaaaaaaaah ich kenn daas einfach nur geeeil
ich hab auf 1:1 getippt....
Viel Glück!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen