Ohhh man Kubaa.Das hätte noch was werden können.Immobile totaler Fehlkörper in der Mannschaft und unsere Abwehr??? Ich sag besser nichts.Die Tore hätten nicht sein müssen.
Naja hoffe das alle in drei Wochen fit sind und im Stadion die Post abgeht.
1:0 würde reichen.Könnte machbar sein. Palla kommste in den Tempel?
wenn ich frei haben sollte ja, kommt drauf an, ob Meister mir Urlaub gibt
also schätze eher nicht
denke mal wäre mit Tickets jetzt noch ziemlich schwer oder?
Bin nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, am Ende hat man wieder klarste Chancen verschenkt, vorallem Perreyra und Tevez hätten ihre Chancen nutzen können. Muss sagen Defensiv war das bis auf wenigen Situationen (vorallem das Gegentor war so unfassbar dämlich in der Situation) recht souverän, wirklich gefährlich fand ich Dortmund offensiv bis auf Reus eher nicht. Die Leistung an sich war ok, geht aber auch deutlich besser. Perreyra im Rückspiel für Pirlo am besten von Beginn, gerade bei Konter ist er die bessere Option, da Andrea ja mit dem Alter schon eher langsam ist und es eher Sinn macht ihn gegen Teams zu bringen, wo man selbst das Spiel machen muss. Vidal im Momment in keiner guten Form, bringt offensiv zu wenig meiner Meinung nach. Defensiv noch immer stark, aber offensiv muss von einem Weltklassespieler wie ihm mehr an Impulsen kommen, da fand ich Perreyra und vorallem Pogba (auch wenn er teilweise in dem Spiel nicht so schlaue Sachen gemacht hat) deutlich besser.
Stark fand ich Morata, nicht wegen dem Tor, sondern, weil er um jeden Millimeter und jeden Ball kämpft, wurde auch vom Publikum entsprechend honoriert.
Denke mal im Rückspiel schafft man das, man sollte eine Kontertaktik wählen, man sah, dass Ihr Schwierigkeiten damit habt, wenn ihr ein Übergewicht bekommt.