Charlie Brown
Meistgehasster User hier
zweite HZ war ganz ok von Juve, aber nicht das gelbe vom Ei. Perreyra und Tevez allein ärgern mich am Ende wieder grün und blau.
Vom Kader her hat Vidal nicht unrecht, unser Anspruch MÜSSEN genau solche Teams wie Real, Bayern oder Barca sein. Ob man sich genau auf dem Level befindet wie die, da lässt sich drüber disskutieren (mit der heutigen Leistung nicht, aber die sogenannten Favoriten haben bis auf Barca auch nicht unbedingt überragend gespielt siehe Bayern, Bayerns Spiele waren bis auf dem 1:7 Sieg in Rom auch nicht gerade brilliant, gegen Defensive Gegner kriegen die Probleme, siehe Donezk. Ein noch bei weitem grausameres und schlechteres Spiel als heute, war mit das schlechteste KO Spiel, was ich je gesehen habe und das gegen ein Team, das über 2 Monate kein Pflichtspiel hatte und völlig verunsichert ist aufgrund der politischen Situation sowie der Tatsache, dass ihre ''Heimat'' für sie nicht bespielbar ist. Also sollte Juventus weiterkommen, sehe ich die noch lange nicht draußen auch wenn das Spiel nicht so gut war
Anspruch und Wirklichkeit ist ein Unterschied, nenne mir einen Grund wenn du die CL-Leistungen nimmst inwiefern Juventus mit Real oder Bayern auf einer Stufe steht?
Die Bayern haben ja trotzdem kein schlechtes Ergebnis trotz Unterzahl erreicht, lass Juventus mal in Unterzahl geraten so wie Vidal da gefoult hat gegen Immobile und zumindest gelb gegen Pogba beim Foul gegen Pisczek dann hätten sie eventuell nicht wie Bayern ein Unentschieden erreicht.
Juventus mag unangenehm zu spielen sein, das sind andere Mannschaften aber auch mehr aber auch nicht, die Offensive ist nicht so stark wie die von Bayern oder Real oder Barca oder Chelsea und die Abwehr auch nicht, hat man heute wieder gesehen.
Der gute Vidal hat das nur so gesagt, weil er sich ja ansonsten eingestehen müsste, dass er wenn er damals zu Bayern gewechselt wäre, heute schon CL-Sieger wäre.
Ich behaupte nicht, dass es völlig unmöglich ist dass Juventus die CL gewinnt, aber zu behaupten man sei auf der selben Stufe wie Bayern oder Real obwohl man nur als Gruppenzweiter weitergekommen ist, das grenzt schon an Realitätsverlust.