Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Hatte gestern 2-0 getippt am Ende 2-1 und Dortmund mit einer Schwachen Leistung muss man sagen. Wenn Juventus das in Dortmund auf Italienische Art runterspielt ist alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand vorallem die hochgelobten Sokratis und Hummels schwach. Beim 2:1 sieht das fast so aus, als wenn er wegrennt vor Morata, der dann völlig frei stand. Sokratis ebenfalls sehr oft mit Problemen, ob auf Außen oder innen, kommt das nur mir so vor, oder ist der ziemlich langsam?

man darf halt nicht vergessen, dass hummels nach einer Verletzung erstmals wieder auf dem platz stand, seine ersten spiele sind meistens eher schwach nach Verletzungen… Sokratis hatte keinen guten tag einerseits, auf der anderen Seite hat klopp pisczek gegen ginter ausgetauscht, Sokratis ist auf die außen gerückt und ginter in die IV… das ist halt auch eine enorme Veränderung (mit einem Wechsel 2 Spieler anders aufgestellt bei einer 4er-kette). dennoch: Sokratis und hummels mit keiner guten Partie, Schmelzer war defensiv gut, der beste war letztlich noch ginter, der gefühlt jeden Zweikampf gewonnen hat (in der 2. hz)

richtig palla;
barca hat nach der pause Minimum 2 gänge zurückgeschaltet.....
mir hat gefallen das die jungs in der 1.hz sehr früh gepresst haben.
auch messi war sehr aktiv in der rückwärts Bewegung.
schade wegen dem elfer hätte damit seine Leistung gekrönt.nanu

zu BVB und immobile;
es gibt wenige Italos ,welche sich im Ausland durchgesetzt haben ;-)
keine Ahnung ist es die heimische küche ,Mama oder sonst was ander`s das diesen fehlt !!!!
tevez war heute sehr aktiv zusammen mit pogba.
dank der Routine & Cleverness sollte das weiterkommen möglich sein.
juve ist für ein tor immer gut.

- - - Aktualisiert - - -

einfach auf dein gefühl hören.....
am besten nicht mehr als 3 spiele tippen.
mit 50 euro hättest heute gut 1500 geholt ;-)

Hast recht...
Habe aber heute dafür getippt (diese zwei Spiele mit diesen Ergebnissen + ein Eishockeyspiel). Dachte mal heute einfach nur was solls^^ :D

das gute ist ein turke kommt aufjedenfall weiter::lol:

spielt omer nicht?

Ich hab ihn bisher nicht gesehen. Sieht nicht so aus. Dafür aber irgendwie alle Leverkusener auf Turan wie es mir aussieht :haha:

Hakan bis jetzt super Solide und Fatih Terim soll im Stadion sein.

- - - Aktualisiert - - -

Absolut geiles Spiel bis jetzt und unglaublich spannend. Bis jetzt Leverkusen für mich vor Atleti 32min.

Monaco führt, war irgendwie klar, dass das passieren würde, wenn man vorne die Chancen nicht nutzen kann (wovon es schon nicht so viele gab), Kondogbia aus 25 Metern mit dem Schuss, den Mertesacker abfälscht und somit für Ospina unhaltbar macht. Arsenal zwar mit mehr Abschlüssen, aber sie bringen die Bälle kaum mal auf das Tor. Sollte Arsenal nicht in der zweiten Halbzeit mindestens 2 Tore machen und Monaco keins mehr, glaub ich fast, die fliegen wieder raus. Bellerin trotz seines jungen Alters noch einer der besten bei den Gunners.

Monaco führt, war irgendwie klar, dass das passieren würde, wenn man vorne die Chancen nicht nutzen kann (wovon es schon nicht so viele gab), Kondogbia aus 25 Metern mit dem Schuss, den Mertesacker abfälscht und somit für Ospina unhaltbar macht. Arsenal zwar mit mehr Abschlüssen, aber sie bringen die Bälle kaum mal auf das Tor. Sollte Arsenal nicht in der zweiten Halbzeit mindestens 2 Tore machen und Monaco keins mehr, glaub ich fast, die fliegen wieder raus. Bellerin trotz seines jungen Alters noch einer der besten bei den Gunners.

Bro, ich sagte doch die Gruppe war einfach super schwach. Beide Gruppensieger sind Beles ins Achtelfinale gekommen.

PS: TuAF Ömer Toprak fehlt gesperrt.

Bro, ich sagte doch die Gruppe war einfach super schwach. Beide Gruppensieger sind Beles ins Achtelfinale gekommen.

PS: TuAF Ömer Toprak fehlt gesperrt.

ich weiss, fand die Gruppe auch richtig schwach, vorallem weil Gala aus der Form war, Arsenal ist und bleibt ein maßlos überbewertetes Team, unabhängig davon wie das hier ausgeht. Sehe auch ehrlich gesagt zu wenig Zug zum Tor. Wobei Monacos Gruppe war auch nicht besonders stark

- - - Aktualisiert - - -

0:2 Berbatov, sollte da nicht eine schnelle Antwort kommen, sind die Gunners so gut wie draußen

Ich hab ihn bisher nicht gesehen. Sieht nicht so aus. Dafür aber irgendwie alle Leverkusener auf Turan wie es mir aussieht :haha:

Hakan bis jetzt super Solide und Fatih Terim soll im Stadion sein.

- - - Aktualisiert - - -

Absolut geiles Spiel bis jetzt und unglaublich spannend. Bis jetzt Leverkusen für mich vor Atleti 32min.

hoffentlich hat das ein happyend

arda und calhanoglu brauchen wir in der nati in der offensive

[h=1]Wegen Calhanoglu: Terim kommt nach Leverkusen[/h]
10 Kommentare | Quelle: sportal.de
24. Februar 2015, 14:41 Uhr

hakan-calhanoglu-319890-298x145.jpg

Hakan Calhanoglu soll wieder für die Türkei auflaufen

Seit der sogenannten Pistolen-Affäre blieben Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak von Bayer Leverkusen der türkischen Nationalmannschaft fern. Die Posse findet wohl nun ein Ende. Rudi Völler agiert dabei als Schlichter.

Waffen, Drohungen, Chaos: Die Vorkommnisse in der türkischen Nationalmannschaft um Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak von Bayer Leverkusen sowie Gökhan Töre von Besiktas beschäftigte lange die Schlagzeilen und endete vorerst mit der Ausbootung Calhanoglus und Topraks aus der Nationalmannschaft. Seit September 2014 haben beide Spieler nicht mehr für die "Milli Takim" gespielt.
Wegen Calhanoglu: Terim kommt nach Leverkusen - sportal.de

Zurück
Oben