E
Ero
Guest
GlückwunschJungs, ich hätte für heute tippen gehen sollen!!!
Aber wenn ich dann mal tippen gehe ist auf einmal alles wieder falsch :violent1::buzzsaw::suizide: Ich raff es einfach nicht..:redcard:
GlückwunschJungs, ich hätte für heute tippen gehen sollen!!!
Aber wenn ich dann mal tippen gehe ist auf einmal alles wieder falsch :violent1::buzzsaw::suizide: Ich raff es einfach nicht..:redcard:
Der Immobile gehört in die 3' Liga...
Und wieder beendet city das spiel gg barca zu 10. Hahaha
man muss festhalten. Die 1hz gehörte klar barca und das 2:0 war völlig verdient. Die 2hz hingegen gehört city bis jetzt, zwar sind sie nicht so dominant wie barca in der 1hz aber vorallem silva und aguero der dann noch traff sorgen für viel wirbel.
Glückwunsch
keine Ahnung von wem du redest, der Typ da mit dem Trikot war aufjedenfall nicht der Torschützenkönig der letztjährigen Serie A, vielleicht ein Doppelgänger?
Der gehört in ein anderes Team, passt da nicht rein, auch wenn er manche Bälle gut behauptet hat. In einem Team wie von der Roma oder von Inter könnte er besser funktionieren.
- - - Aktualisiert - - -
das war für mich schon nach der ersten HZ entschieden, die Jungs spielen einfach international zumindest auf deutlich höheren Niveau als Manchester City. Die kannst du international bis auf Agüero und teilweise Silva echt vergessen und Hart auch mit einer starken Leistung. Suarez Mann des Tages, zwei richtig klasse Tore, die Spiele gegen City könnten bei ihm eine Initialzündung werden. Wobei die klar steigende Form von ihm schon die letzten Wochen zu sehen war.
Jungs, ich hätte für heute tippen gehen sollen!!!
Hmm sah gerade in Ebay 2 Stück für 400 Euro Neee wenn du sie jetzt nicht hast und nicht 300 - 400 ausgeben willst, wird es wohl nichts.wenn ich frei haben sollte ja, kommt drauf an, ob Meister mir Urlaub gibt also schätze eher nicht denke mal wäre mit Tickets jetzt noch ziemlich schwer oder?
richtig palla;
barca hat nach der pause Minimum 2 gänge zurückgeschaltet.....
mir hat gefallen das die jungs in der 1.hz sehr früh gepresst haben.
auch messi war sehr aktiv in der rückwärts Bewegung.
schade wegen dem elfer hätte damit seine Leistung gekrönt.nanu
zu BVB und immobile;
es gibt wenige Italos ,welche sich im Ausland durchgesetzt haben ;-)
keine Ahnung ist es die heimische küche ,Mama oder sonst was ander`s das diesen fehlt !!!!
tevez war heute sehr aktiv zusammen mit pogba.
dank der Routine & Cleverness sollte das weiterkommen möglich sein.
juve ist für ein tor immer gut.
- - - Aktualisiert - - -
einfach auf dein gefühl hören.....
am besten nicht mehr als 3 spiele tippen.
mit 50 euro hättest heute gut 1500 geholt ;-)
richtig palla;
barca hat nach der pause Minimum 2 gänge zurückgeschaltet.....
mir hat gefallen das die jungs in der 1.hz sehr früh gepresst haben.
auch messi war sehr aktiv in der rückwärts Bewegung.
schade wegen dem elfer hätte damit seine Leistung gekrönt.nanu
zu BVB und immobile;
es gibt wenige Italos ,welche sich im Ausland durchgesetzt haben ;-)
keine Ahnung ist es die heimische küche ,Mama oder sonst was ander`s das diesen fehlt !!!!
tevez war heute sehr aktiv zusammen mit pogba.
dank der Routine & Cleverness sollte das weiterkommen möglich sein.
juve ist für ein tor immer gut.
- - - Aktualisiert - - -
einfach auf dein gefühl hören.....
am besten nicht mehr als 3 spiele tippen.
mit 50 euro hättest heute gut 1500 geholt ;-)
Was für ein schlechtes Spiel zwischen Juventus und Dortmund, so wie die gespielt haben, verdient eigentlich keiner ins Viertelfinale zu kommen.
Dortmund einfach mal einmal mehr ein Fehler gemacht in der Abwehr als Juventus, beide Teams total verunsichert, Juventus zum Schluss besser mit dem Tor im Rücken und dennoch hätte auch Dortmund noch ein zweites Tor erzielt wenn sie cleverer gespielt hätten.
Generell sollte für den Sieger in der nächsten Runde wahrscheinlich Schluss sein, Vidal ist sowas von verblendet, wenn er ernsthaft behauptet Juventus sei auf dem selben Niveau wie Real oder Bayern, die hätten heute den BVB nämlich aus dem Stadion geschossen.
Grundsätzlich ist noch alles drin, Juventus hat den Vorteil 1 Tor zu führen, Dortmund muss gewinnen mit 1:0 gewinnen oder aber mit zwei Toren Unterschied ansonsten sind sie raus und genau das könnte Juventus taktisch entgegenkommen.
Zu Barca - ManCity, Barcelona zu unfähig höher zu gewinnen, haben ManCity wieder ins Spiel kommen lassen, dennoch ein gutes Ergebnis und daheim dürfte man ohne Probleme weiterkommen. ManCity einfach zu schlecht für die CL hatten auch Glück, dass sie daheim noch gegen Bayern gewinnen konnten und der AS Rom seit dem 1:7 gegen der Bayern völlig von der Rolle gewesen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen