Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

ich weiss, fand die Gruppe auch richtig schwach, vorallem weil Gala aus der Form war, Arsenal ist und bleibt ein maßlos überbewertetes Team, unabhängig davon wie das hier ausgeht. Sehe auch ehrlich gesagt zu wenig Zug zum Tor. Wobei Monacos Gruppe war auch nicht besonders stark

Stimmt. Muss man abwarten. Auch hat Arsenal ein großes Problem was die Formkuve der Spieler angeht. Manchmal gehen die ab und dann fehlt von denen jeder Siegeswillen. Aber Respekt an den Vorstand der Wenger wirklich unglaublich viel Zeit gab und immer noch gibt.

- - - Aktualisiert - - -

hoffentlich hat das ein happyend

arda und calhanoglu brauchen wir in der nati in der offensive

Unser nächster EM Gegner ist die Niederlande ich sehe da mit unserer Milli Takim wenig chance bin ich sehr ehrlich zu dir.

HAKAN TOR !! 1-0 Leverkusen

bin froh nicht auf Spiele von heute getippt zu haben, Arsenal verliert klar mit 1:3 daheim gegen Monaco und ist so gut wie raus. Langsam wird Arsenal in der CL zu einer echten Lachnummer :D

Der Sieg war meiner Meinung nach auch nicht unverdient, Arsenal zwar mit mehr Abschlüssen, aber nur selten wirklich gefährlich und die eine Chance, die Monaco da noch hatte, wo Moutinho mit der Hacke querlegt, da können die fast noch froh sein

Atletico anscheinend mit einem schlechten Abend verliert ebenfalls mit 0:1, habs aber nicht großartig gesehen wegen dem Arsenal Spiel, kann mir da wer was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
bin froh nicht auf Spiele von heute getippt zu haben, Arsenal verliert klar mit 1:3 daheim gegen Monaco und ist so gut wie raus. Langsam wird Arsenal in der CL zu einer echten Lachnummer :D

Atletico anscheinend mit einem schlechten Abend verliert ebenfalls mit 0:1, habs aber nicht großartig gesehen wegen dem Arsenal Spiel

Ich denk mal das Arsenal - Monaco Spiel war spannender. Leverkusen gegen Atleti sehr umkämpftes Spiel gerade in der ersten Halbzeit mit wirklich spannenden Aktionen gerader der Lattenkracher von Spahic oder die Parade von Leno gegen Griezmann. War in der ersten Halbzeit wirklich ein tolles Spiel wurde aber in der 2ten ein schwächeres zudem Tiago die gelb/rote Karte gesehen und ist mit Godin für die Rückrunde gesperrt. Arda Turan musste aufgrund Schmerzen ausgewechselt werden und Torres mit einem Abseitstor. An sich 2te. Halbzeit sehr schwach. Einziger Höhepunkt war das wirklich schöne Tor von Hakan Calhanoglu (Vorl. Bellarabi)

Atletico anscheinend mit einem schlechten Abend verliert ebenfalls mit 0:1, habs aber nicht großartig gesehen wegen dem Arsenal Spiel

grad die Zusammenfassung arsenal-Monaco gesehen....
Monaco eiskalt bei kontern.
Arsenal viele Chancen wenig gemacht.

ich habe auch nicht getippt ;-)

werde morgen bei der euro-league jeweils 2 oder 3 tore bei den spielen tippen....

Napoli wird sicherlich einen gang zurückschalten nachdem 5:0 sieg auswärts !!!!

grad die Zusammenfassung arsenal-Monaco gesehen....
Monaco eiskalt bei kontern.
Arsenal viele Chancen wenig gemacht.

ich habe auch nicht getippt ;-)

werde morgen bei der euro-league jeweils 2 oder 3 tore bei den spielen tippen....

Napoli wird sicherlich einen gang zurückschalten nachdem 5:0 sieg auswärts !!!!

Die haben richtig gut gespielt, taktisch sehr clever und hinten sehr geordnet, Giroud hat ein paar Chancen gehabt, ansonsten hatten die Schwierigkeiten zu CHancen zu kommen. Besonders stark ist dieser 19 jährige Martial im Sturm, legt ganz lässig runter zu Berbatov, der dann auch keine Probleme hat das 2. Tor zu machen. Moutinho auch mit einer sehr guten Leistung heute. Die Defensive ist mit 2 Gegentreffern nach 7 Spielen echt krass, da merkt man auch, dass die in der Liga deutlich besser darstehen als noch in der Gruppenphase, wo sie ja ziemlich tief in der Tabelle hingen. Ich hab schon zu vielen Freunden und bekannten gemeint, dass man Arsenal nicht allzusehr favorisieren sollte, weil Monaco ja schon in der Gruppenphase sicher stand, jetzt sind die auch noch in der Liga mittlerweile wieder gut.

wow...

ganz ehrlich der gestrige Spieltag hatte es in sich....

wäre hätte gedacht das vizekusen sich gegen athletico so gut schlägt?
oder die gunners zuhause mit 1:3 untergehen?

vizekusen hat im Rückspiel den Vorteil das am zwei teamstützen fehlen werden thiago & godin.....

atletico war schon echt schlecht (oder Leverkusen zu gut? haben jedenfalls einen sahnetag erwischt), gefühlt keinen ball "systematisch" aus der defensive zu mandzukic befördern können.. viele lange Bälle führten ins nichts, denke die Leverkusener IV haben das ganz gut gemacht, mandzukic war kaum im spiel… lange Bälle auf griezmann führen sowieso zu nichts, er war noch ein Aktivposten aber konnte auch nicht viel bewirken… ansonsten war das zm echt schwach (oder auch hier: Leverkusen zu gut)
bela rethy ging gar nicht.. man man man

also nach einer längeren Zusammenfassung muss ich sagen, dass ich Atletico insgesamt sehr schwach fand, wie Leverkusen so die Saison über spielt weiss ich nicht, aber die Teamleistung von ATM war nichts, denke das wird im Rückspiel deutlich besser, könnte zudem sein, dass Koke da vielleicht schon wieder genesen ist. Turan, Griezmann und Mandzukic vorallem wohl ziemlich schwach gestern. Thiago Ausfall sehe ich als nicht soooo kritisch an, da kann man ihn mit Mario Suarez schon ersetzen, bei Diego Godin wiegt das schon etwas schwerer, ist aber durch Gimenez nicht am schlechtesten vertreten. Also wenn sie vorallem ihr Pressing wieder normal aufziehen können, sollte das zum Viertelfinale trotz allem reichen

Heute erwarte ich gegen Schalkeee ein gutes Spiel ....nach den letzten Leistungen können wir glücklich sein....dass wir gg Schalke ran müssen....

HALA MADRID!! <3

Zurück
Oben