Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Glückwunsch Vuk :D
Sieg geht so in Ordnung, Atletico war mir viel zu passiv in der ersten Hälfte. Erst nach der Pause fingen sie richtig an, und hier machte Zidane Fehler mit den Auswechslungen. Hätte auch natürlich in die Hose gehen können, aber Atletico brauchte lange um auszugleichen. Und hier machten sie den Fehler dass sie Reals Ermüdungserscheinungen nicht annähernd ausnutzten. Real konnte in der Verlängerung nicht wechseln, Atletico zwei mal. Sie hätte deutlich frischer auftreten und den Sack zumachen müssen. Haben sie aber nicht gemacht, stattdessen wurde Real gegen Ende sogar wieder gefährlich. Und zum Elfmeterschießen: Hier muss Real Oblaks Verhalten eindeutig studiert haben, da die Schüsse immer in die selbe Ecke geschossen wurden. Und Oblak nicht ein einziges mal reagierte, obwohl die Schüsse ALLE identisch waren. Spätestens beim dritten oder vierten male hätte er reagieren müssen, oder es zumindest beim vierten Schuss durchschauen müssen. Ich weiß dass es beim Elfmeterschießen immer nur Glück ist, aber die Schüsse von Real waren jetzt nicht alle unhaltbar, sondern einfach gut studiert. Lässt Oblak natürlich schlecht aussehen, obwohl er im Spiel sehr gut wieder war davor. Aber so angewurzelt sollte man als professioneller Torhüter natürlich auch nicht stehen. Griezmann verschießt den Elfmeter nach der Pause, was auch sehr unglücklich war. Real war einfach mental gesehen stärker. Atletico zwar bissiger, aber einfach zu fehlerhaft. Wer seine Chancen nicht nutzt kann nicht erwarten den Titel zu gewinnen. Für Atletico tut es mir ungeheuer leid, auch für die Fans. Man konnte ihren Frust geradezu spüren. Dieses mal hätte man den großen Wurf hinlegen können zum ersten mal, aber es hat nicht gereicht. Real hatte andererseits natürlich auch etwas Glück wegen das Tor, das eigentlich im Abseits stand von Ramos. Aber solche Zentimeterentscheidungen sind einfach normal. Atletico hatte genug Zeit um den Rückschlag zu kompensieren. Eigentlich hatten sie nach dem 1:1 alle Trümpfe fast in der Hand. Fast schon etwas unglaublich dass sie es trotzdem nicht ausnutzten, gerade Simeone lässt sowas nie mit seiner Kämpfertruppe ausgenutzt. Real behielt andererseits immer kühlen Kopf, ließ sich durch Zidane nie aus der Ruhe bringen. Ich hätte nur Ronaldo früher ausgewechselt, denn er wirkte keinesfalls fit. Und warum Isco für Kroos eingewechselt wurde war mir auch ein Rätsel. Aber das ist alles jetzt Nebensache, denn gereicht hat es trotzdem. Ich halte Zidane als Trainer außerdem für die absolut großartige Wahl, denn er hat so seine Erfahrungen in den letzten Jahren unter verschiedenen Positionen gesammelt, mit verschiedenen Menschen. Und als Spieler galt er ohnehin schon als äußerst intelligent. Wenn man sieht wo Madrid vor nicht mal einem halben Jahr stand, chaotisch durch Benitez zurückgelassen, muss man sagen dass er Real wieder auf die absolut richtige Spur zurückbrachte. Er muss noch viel als Trainer lernen, aber für seine erste Saison war das absolut top!
Klar ist dass Real auch sehr viel Losglück hatte, und schönen Fußball haben sie nicht unbedingt gezeigt. Aber sie haben ihren Job erledigt und sich auf das wichtigste fokussiert. Atletico hätte ich es aufgrund ihrer starken Saison ebenfalls sehr gegönnt, immerhin hatte man zwei Topfavoriten (Bayern sowie Barcelona) rausgekegelt, und mit viel Leidenschaft überzeugt. Atletico als Sieger wäre sicher etwas feines, und mal was anderes, aber wie gesagt - die Gegebenheiten waren gegeben, und die haben sie nicht ausgenutzt. Real wirkte einfach viel besser auf das Finale vorbereitet, und organisiert.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ronaldo wurde ausgebuht.
 
Ich weiss nicht bei Leuten wie Cobra merkt man auf Anhieb, dass sie krasse Erfolgsfans sind und auch noch extrem schlechte Verlierer weil sie ja Bayern besiegt haben. Soll kein Angriff sein aber man merkt einfach, dass du überhaupt nicht klar damit kommst. Du bist weder für Real weil sie attraktiv spielen (was sie diese Saison in der CL kaum einmal getan haben und wenn du das wesentlich besser nennst was Zidane spielen lässt weiss ich auch nicht mehr weiter) noch weil Modric dort spielt sondern allein aufgrund der Tatsache, dass Bayern gescheitert ist, ok vielleicht ein bisschen wegen Modric aber hauptsächlich weil sie Bayern geschlagen haben. Die ach so unfaire Mannschaft die weniger Fouls gespielt hat als die Heimmannschaft. Man siehts regelrecht, ich verstehe diese extreme Missgunst nicht in dem Fall. Weder ist Atletico unfair gewesen im Vergleich zu Real (Pepe, Ramos sagt wohl alles und solch eine extreme Schauspielerei sieht man mehr oder weniger seit Jahren) noch haben sie schlechter gespielt gestern und die großen nehmen sich da mehr oder weniger alle nichts. Das allergeilste ist aber wie du nach deiner Show hier gestern und heute wieder über Charakter reden willst :facepalm:

@die richtigen Realfans wie Vuk oder Dekko kriegen natürlich aufrichtige Glückwünsche, ich mag euren Klub trotzdem nicht :D

Simeone und Atletico haben toll gespielt in dieser Saison, taktisch auf hohen Level. Tut mir leid für die Anhänger, dem Trainer und den Spielern. Der Verein hat sich von allein nach oben gearbeitet und allein deswegen war man als neutraler Zuseher schon eher für sie als für einen Verein der jetzt schon 11mal gewonnen hat. Ein Jammer wenn man bedenkt, wie weit man mit etwas mehr Losglück hätte kommen können, denn sind wir ehrlich. Real ist spielerisch nicht auf dem Level von 2014 und den anderen Gewinnern zuletzt, tatsächlich spielerisch vielleicht seit Chelsea der schwächste Sieger. Hier wurde als Argument genannt Real spiele attraktiver, wo genau? Bis zum 1:0 wars vielleicht so, aber bestimmt nicht mehr im zweiten Durchgang wo man nur auf Verwalten aus war. Wer mehr Spiele vom Real gesehen hat, dem dürfte auffallen, dass das ein Team ist, wo Zidane kaum eine richtige Taktik geschweige denn Spielidee hat. Die meisten Bälle gehen auf Ronaldo, Bale oder Benzema. Kein richtiger Konterfussball, kein Ballbesitzfissball. Im Grunde nur individuelle Klasse.

- - - Aktualisiert - - -

dafür hast jetzt n cl-sieger dem seiit jahren bis zum halbfinale die leichtesten gegner
zugelost werden, abseitstor, schauspieleinlagen, assi spielführer, pussi im sturm
und mit benzema und modric au zwei kriminelle. prost

Naja für manche geht es anscheinend nur um Starpower
 
Was soll das denn?
1. Atletico spielt auch nicht mit einer Thekenmannschaft. Griezmann z.B. ist neben Pogba der Frankreich -Star überhaupt.
2. Ich schreibs gerne nochmal :
gestern hätte AUCH Atletico den Sieg verdient gehabt. Aber wenn ich den ganzen Wettbewerb betrachte brauch ich die nicht. 2mal Grottenkick gegen Eindhoven, Glück gegen Barca und Bayern. Und bei allem Gepoltere von Cobra, der lieber als Auto und nicht als Giftschlange bezeichnet werden möchte. ....😃, bei Diego Simeon
e hat er recht - ein sehr unfairer Trainer.
 
Was soll das denn?
1. Atletico spielt auch nicht mit einer Thekenmannschaft. Griezmann z.B. ist neben Pogba der Frankreich -Star überhaupt.
2. Ich schreibs gerne nochmal :
gestern hätte AUCH Atletico den Sieg verdient gehabt. Aber wenn ich den ganzen Wettbewerb betrachte brauch ich die nicht. 2mal Grottenkick gegen Eindhoven, Glück gegen Barca und Bayern. Und bei allem Gepoltere von Cobra, der lieber als Auto und nicht als Giftschlange bezeichnet werden möchte. ...., bei Diego Simeon
e hat er recht - ein sehr unfairer Trainer.

er stänkert hier seit dem Aus gegen Atletico permanent in dermaßen dreister Art rum, dass es einfach nur noch nervt und ich war gestern hier nichtmal anwesend und habe sämtliche Posts gesehen, kann daher nur noch mit dem Kopf schütteln. Er redet hier einen Verein so dermaßen schlecht nur weil sie defensiver spielen als seine Barcelonakopie (Guardiola und zuvor van Gaal machtens möglich) und es dennoch zum Sieg gereicht hat. Dass er Chelsea den Sieg nicht gegönnt hat damals kann man vielleicht noch nachvollziehen, aber das hier ist doch jetzt schon wirklich nervig. Ich habe mich zwar nach dem Achtelfinale auch aufgeregt, aber ich schreibe nicht immer wieder Seitenweise wie Assi Bayern ist oder wie scheisse ich einen Kimmich oder Ribery finde etc.

wo haben sie gegen Barca Glück gehabt? Eher war Barca im Glück, dass es für Suarez keine rote Karte im Hinspiel gab aber für Torres eine (gerade in der Phase waren sie deutlich überlegen.). Rückspiel hätte Iniesta vorher schon vom Feld gehört wenn man ehrlich ist. Gegen Bayern etwas Glück gehabt, aber wieso erwähnt hier keiner, dass Vidals Aufstützen vor dem Tor hätte abgepfiffen werden müssen und der Treffer somit irregulär war? Und mal ehrlich ein wenig Glück gehört auch dazu.

Real hat gegen Roma, Wolfsburg und gegen ManCity gespielt, Gegner vom Niveau her, die einer Gruppenphase entsprechen und nichtmal da vollends überzeugt, im Prinzip ists wie ich schon sagte kein CL Sieger, den man lange in Errinnerung behalten wird und wie Rosinante sagte ein Team, dass seine Aufgaben erfüllt hat und zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen ist. Auf dem Level von 2014 spielerisch und taktisch ist Real kein bisschen. Damals war das Finale ähnlich eng, aber spielerisch war Real auf einem ganz anderen Niveau wenn man sich ansieht, was sie zuvor reihenweise mit ihren Gegnern veranstaltet haben.

Ging jetzt nicht unbedingt gegen dich.



Real hat genug Titel....können kaufen wenn die wollen

Mich freut es viel mehr weil dieser, ich nenne ihn mal Antifussball, am Ende doch keinen Erfolg hatte

Manche haben einfach immer was rumzukacken...wohl ne Frage des Charakters...


Guck dir die Kacke an, das ist noch nichtmal alles von dem was er hier so abgelassen hat. Ich könnte jetzt noch 10 weitere Sachen zitieren, aber will jetzt nicht alles raussuchen, habe auch keine Lust auf eine "Disskusion" mit ihm wollte es nur mal geschrieben haben.
 
Ich weiss nicht bei Leuten wie Cobra merkt man auf Anhieb, dass sie krasse Erfolgsfans sind und auch noch extrem schlechte Verlierer weil sie ja Bayern besiegt haben. Soll kein Angriff sein aber man merkt einfach, dass du überhaupt nicht klar damit kommst. Du bist weder für Real weil sie attraktiv spielen (was sie diese Saison in der CL kaum einmal getan haben und wenn du das wesentlich besser nennst was Zidane spielen lässt weiss ich auch nicht mehr weiter) noch weil Modric dort spielt sondern allein aufgrund der Tatsache, dass Bayern gescheitert ist, ok vielleicht ein bisschen wegen Modric aber hauptsächlich weil sie Bayern geschlagen haben. Die ach so unfaire Mannschaft die weniger Fouls gespielt hat als die Heimmannschaft. Man siehts regelrecht, ich verstehe diese extreme Missgunst nicht in dem Fall. Weder ist Atletico unfair gewesen im Vergleich zu Real (Pepe, Ramos sagt wohl alles und solch eine extreme Schauspielerei sieht man mehr oder weniger seit Jahren) noch haben sie schlechter gespielt gestern und die großen nehmen sich da mehr oder weniger alle nichts. Das allergeilste ist aber wie du nach deiner Show hier gestern und heute wieder über Charakter reden willst :facepalm:

@die richtigen Realfans wie Vuk oder Dekko kriegen natürlich aufrichtige Glückwünsche, ich mag euren Klub trotzdem nicht :D

Simeone und Atletico haben toll gespielt in dieser Saison, taktisch auf hohen Level. Tut mir leid für die Anhänger, dem Trainer und den Spielern. Der Verein hat sich von allein nach oben gearbeitet und allein deswegen war man als neutraler Zuseher schon eher für sie als für einen Verein der jetzt schon 11mal gewonnen hat. Ein Jammer wenn man bedenkt, wie weit man mit etwas mehr Losglück hätte kommen können, denn sind wir ehrlich. Real ist spielerisch nicht auf dem Level von 2014 und den anderen Gewinnern zuletzt, tatsächlich spielerisch vielleicht seit Chelsea der schwächste Sieger. Hier wurde als Argument genannt Real spiele attraktiver, wo genau? Bis zum 1:0 wars vielleicht so, aber bestimmt nicht mehr im zweiten Durchgang wo man nur auf Verwalten aus war. Wer mehr Spiele vom Real gesehen hat, dem dürfte auffallen, dass das ein Team ist, wo Zidane kaum eine richtige Taktik geschweige denn Spielidee hat. Die meisten Bälle gehen auf Ronaldo, Bale oder Benzema. Kein richtiger Konterfussball, kein Ballbesitzfissball. Im Grunde nur individuelle Klasse.

- - - Aktualisiert - - -



Naja für manche geht es anscheinend nur um Starpower

Ich hab nur die ersten paar Zeilen gelesen und dann war schon klar, jetzt kommt die Kindernummer der Kartoffel die viel lieber Italiener sein möchte als eben Kartoffel.
Erfolgsfans sagt einer der "Fan" von 73 Mannschaften sein will mit denen er so gar nix zu tun hat:facepalm:
Ich bin länger ein echter Fan als du überhaupt am leben bist Pizzafresse. Nicht das ich Bettnässern wie dir was beweisen müsste, aber dein Geheule a la Kindergarten hoch 12 wenn deine Teams mal auf den Sack gekriegt haben ist ja hier überall nachzulessen.
Was macht dich denn zum Fan ausser das du iwelche Poster von schwuchtligen Itakern in deinem Zimmer hängen hast?
Ich war bei mehr Heimspielen als du in deinem bekackten Leben Pampers gewechselt hast. Wohlgemerkt, fast 700km pro Richtung.
Ebenso bin ich regelmäßig im Stadion bei Rot-Weiß-Essen, ganz egal ob die Liga 2, 3, oder 4 gespielt haben....und du Identitätsgestörten willst mir was von Erfolgsfan erzählen. Was für ein seltendämlicher Trottel. Wie oft fährst du nach Schalke? Nach Barcelona, nach Turin ins Stadion?

Was Real angeht so ist es mir relativ egal was die machen, unbestritten ist aber dass das ein Riesenverein ist, mit Leistungen und Erfolgen die nicht viele auf der Welt aufzuweisen haben und das seit Jahrzehnten. Das muss man einfach anerkennen und fertig. Simeone ist ein Arshloch, genau wie du, und Arshlöcher kann ich nun mal nicht ausstehen.

Das dir als Möchtegernitaliener dieser Kackfusball zusagt glaub ich dir gerne, ich sehe nun mal lieber offensiven Angrifsfussball statt defensiver KAcke mit vieleicht Gluck und dann einem Konter. Ob dir das passt oder nicht interessiert mich einen Scheiss.

Mein Sohn spielt übrigens in der C(D)-Jugend eines deiner Lieblingskackvereine. Kannst dir ja mal angucken wie die zur Sau gemacht werden wenn die nur auf defensiv machen.....aber da wäre der Weg ja zu weit für so einen tollen Superfan wie dich, mit Postern an der Wand.

Und um deine Worte mal aufzugreiffen, das soll alles natürlich kein Angriff sein...
 
Ok. Passt schon. Insgesamt hast eh recht daß das Niveau insgesamt schlechter war als in den Vorjahren. War halt einfach unglücklich daß dieses Achtelfinale Juve gegen Bayern zustande kam. Barca dann auch noch gegen Atletico sagen wir mal blöd gelaufen. Real hat dann letztlich einfach die Gunst der Stunde genutzt.
Aber ich bin guter Hoffnung daß wir nächstes Jahr wieder ein Finale vom Format Barca gegen Juve sehen werden.
 
Zurück
Oben