Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Bei Zidane darf man sich jetzt nicht blenden lassen, dass wir "den" perfekten Trainer in unseren Reihen endlich gefunden haben. Jetzt empfinden Retorten-Zeitungen wie die MARCA Bewunderung, was sich in der nächsten Saison wieder schlagartig ändern kann und wir wissen, wie schnell sie Abgänge bei den Vereinen forcieren können.

Taktisch gesehen, sind mir einige Dinge unter Zizou aufgefallen:

-oftmals stehen die DM und AV beide sehr tief, ergo haben sie keine Anbindung ans zentrale Mittelfeld
-oder die AV und DM stehen beide hoch, ergo zwingt dass die beiden IV zu weiten Bällen und verhindert Auseinander schieben der IV
-wenn der DM sich zurück fallen lässt, die beiden IV aber eng bleiben, blockieren die DM die Passwege ins zentrale Mittelfeld und man kann die AV nur schwer einbinden.

Also da hat das Aufbauspiel unter Carlo gegen jeden Gegner besser funktioniert als heuer unter Zidane, wo man doch im Kader solche Spieler wie Carvajal, Marcelo, Ramos oder Kroos zur Verfügung hat. Zidane wird sich hoffentlich weiter entwickeln, aber mein grösster Wunsch auf dem Trainerposten wäre immer noch Emory, der mehr Erfahrung auf diesem Posten mitbringt.

Die grösste Veränderung erwartet uns mit Perez, der ja angeblich zu den Wahlen im nächsten Sommer nicht mehr antreten wird. Das wird im Verein sicherlich zu grossen und absolut unvorhersehbaren Veränderungen führen, hoffentlich positiven und ruhigeren Zeiten.
 
Bei Zidane darf man sich jetzt nicht blenden lassen, dass wir "den" perfekten Trainer in unseren Reihen endlich gefunden haben. Jetzt empfinden Retorten-Zeitungen wie die MARCA Bewunderung, was sich in der nächsten Saison wieder schlagartig ändern kann und wir wissen, wie schnell sie Abgänge bei den Vereinen forcieren können.

Taktisch gesehen, sind mir einige Dinge unter Zizou aufgefallen:

-oftmals stehen die DM und AV beide sehr tief, ergo haben sie keine Anbindung ans zentrale Mittelfeld
-oder die AV und DM stehen beide hoch, ergo zwingt dass die beiden IV zu weiten Bällen und verhindert Auseinander schieben der IV
-wenn der DM sich zurück fallen lässt, die beiden IV aber eng bleiben, blockieren die DM die Passwege ins zentrale Mittelfeld und man kann die AV nur schwer einbinden.

Also da hat das Aufbauspiel unter Carlo gegen jeden Gegner besser funktioniert als heuer unter Zidane, wo man doch im Kader solche Spieler wie Carvajal, Marcelo, Ramos oder Kroos zur Verfügung hat. Zidane wird sich hoffentlich weiter entwickeln, aber mein grösster Wunsch auf dem Trainerposten wäre immer noch Emery.

Die grösste Veränderung erwartet uns mit Perez, der ja angeblich zu den Wahlen im nächsten Sommer nicht mehr antreten wird. Das wird im Verein sicherlich zu grossen und absolut unvorhersehbaren Veränderungen führen.

Wie gut spielst du Schach? :D
 
Wie gut spielst du Schach? :D

Nicht so gut wie ein Kramnik, Fisher oder Felix Magath :D
Ich gehöre zu diesen Fanatikern, deren wichtigstes Ziel im Fussball ist (ähnlich wie beim Schachspielen) die goldene Mitte zu beherrschen, deswegen auch diese Bevorzugung von speziellen Trainertypen :D Schachspielen finde ich jetzt im Vergleich zum Fussball eindimensionaler, obwohl ich früher mehrere Stunden am Tag gespielt habe und daraus eine Sucht entwickelt hat.
 
Du hast den Beitrag wie üblich nicht verstanden oder gehst nicht drauf ein wie auch immer. Außerdem Schmalzlocke, wieso zitierst du meinen Beitrag gleich 2 mal? Nervös? Wär doch gar nicht nötig gewesen

Aber gut ich habe von unserem Forumssuchti der mehr Beleidigungen hat als Beiträge selber nichts anderes erwartet. Ich habe jetzt eine Weile überlegt, ob ich wirklich versuche darauf einzugehen aber festgestellt, dass es mit einem Typen wie dir keinen Sinn macht über solche Dinge zu disskutieren. Und lass Beleidigungen ala Itakerschwuchtel, Kartoffel oder sonstige Difflamierungen meiner Herrkunft, geht dich einen Dreck an und habe keine Lust auf soeiner Basis eine Disskusion zu führen nur weils bei dir privat vielleicht so läuft alltäglich ;)

Ich bin länger ein echter Fan als du überhaupt am leben bist Pizzafresse. Nicht das ich Bettnässern wie dir was beweisen müsste, aber dein Geheule a la Kindergarten hoch 12 wenn deine Teams mal auf den Sack gekriegt haben ist ja hier überall nachzulessen.
Was macht dich denn zum Fan ausser das du iwelche Poster von schwuchtligen Itakern in deinem Zimmer hängen hast?
Ich war bei mehr Heimspielen als du in deinem bekackten Leben Pampers gewechselt hast. Wohlgemerkt, fast 700km pro Richtung.
Ebenso bin ich regelmäßig im Stadion bei Rot-Weiß-Essen, ganz egal ob die Liga 2, 3, oder 4 gespielt haben....und du Identitätsgestörten willst mir was von Erfolgsfan erzählen. Was für ein seltendämlicher Trottel. Wie oft fährst du nach Schalke? Nach Barcelona, nach Turin ins Stadion?

peinlich sowas asoziales von einem über 40 jährigen lesen zu müssen. Wie üblich bist du nicht in der Lage eine normale Disskusion ohne irgendwelche Beleidigungen zu führen. Läuft das bei dir privat auch so ab? Du bist ein sehr verletzender Mensch weisst du das? :lol: :(
 
Ich kann auf Diskussionen mit geistig behinderten wie dir bestens verzichten.
Wenn du das nächste mal wieder heulst, läster besser über jemand anderen, du Superfan
 
Ich kann auf Diskussionen mit geistig behinderten wie dir bestens verzichten.
Wenn du das nächste mal wieder heulst, läster besser über jemand anderen, du Superfan

Wer hier der geistig behinderte ist sieht man ja perfekt, kenne keinen, der sich mit Straftaten brüstet und sie als Heldentaten verkauft so wie du, aber lassen wir das, viel Spaß heut Abend noch und geh und brech ein paar Junkys die Kiefer :lol:
 
Wer hier der geistig behinderte ist sieht man ja perfekt, kenne keinen, der sich mit Straftaten brüstet und sie als Heldentaten verkauft so wie du, aber lassen wir das, viel Spaß heut Abend noch und geh und brech ein paar Junkys die Kiefer :lol:
Nicht das deiner mal dazwischen ist....Bettnässer
 
Ich kann auf Diskussionen mit geistig behinderten wie dir bestens verzichten.
Wenn du das nächste mal wieder heulst, läster besser über jemand anderen, du Superfan

Ich möchte dich bitten, mit solchen Aussagen dich in Zukunft zurück zu halten.

Und generell, da sind alle angesprochen, mal nen normalen Ton zu wahren. Ob Provo oder nicht.
 
Zurück
Oben