Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Du hast das Spiel doch gar nicht gesehen und schreibst hier kompletten Unsinn. Barca war 0-1 hinten und wäre eben aufgrund der Auswärtstorregelung ausgeschieden. Und dann mussten sie aufmachen und sind in einen Konter gelaufen und haben dann das 0-2 kassiert.

Schade kein Bayern Versagen wenigstens Me$$i und Fifalona sind draußen.

:puppydogeyes::crybaby:

Schade, aber insgesamt Atletico verdient weiter. Va. in der Verteidigung sehr aufopferungsvoll. Glückwunsch Mannschaft und Fans.

Visca el Barca!

Na gut ich darf eigentlich nicht viel sagen. Atletico spielt wie Ingolstadt. ......beissen beissen beissen.

Beim 1:0 und beim 3:0. Gestern klar die bessere Mannschaft und verdient gewonnen, aber das Weiterkommen über beide Spiele betrachtet doch ziemlich glücklich.

aso weil du meintest nach dem gestrigen spiel ...
jo die tore waren glücklich das 3:0 auf jeden fall ...

beim 1:0 kannst ned viel machen ... der erste fälscht den ball ab und der rest kommt halt zu spät...

aso weil du meintest nach dem gestrigen spiel ...
jo die tore waren glücklich das 3:0 auf jeden fall ...

beim 1:0 kannst ned viel machen ... der erste fälscht den ball ab und der rest kommt halt zu spät...
Glashaus und so....selten ist Real so glücklich weiter gekommen.
Eine etwas erfahrene Mannschaft hätte sich das 2:0 nichr nehmen lassen....
Vor so einem Madrid muss keiner Angst haben.....

Favorit aktuell....Atletico

atletico oder bayern werden es wohl machen. mag atleticos spielweise allerdings nicht, deswegen würde ich es bayern eher noch gönnen, auch wenn ich sie nie mochte.
ansonsten hoffe ich natürlich auf ne leistungssteigerung der königlichen. vllt können sie es ja doch noch packen.

Glashaus und so....selten ist Real so glücklich weiter gekommen.
Eine etwas erfahrene Mannschaft hätte sich das 2:0 nichr nehmen lassen....
Vor so einem Madrid muss keiner Angst haben.....

Favorit aktuell....Atletico

na na nix glashaus schnucki
wer das 2 0 ned verteidigen kann is selber schuld...
oda magst ma sagen dass bayern letztes jahr gg porto glück hatte ??? hinspiel ging ja 3:1 für porto aus

ps: vor dem bayern auch ned :schmatz:

Zurück
Oben