Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

ich war, wie wohl nicht wenige, eigentlich fest davon ausgegangen, dass Barcelona dieses Jahr den Titel verteidigt ^^ nicht zu übersehen waren eigentlich die Probleme, die man regelmäßig in der Liga gesehen hat, die aber noch "abgedeckt" werden konnten durch glanzlose siege mit toren durch MSN… aber wenn dann auch die nicht in form sind, und vor allem gegen eine so giftige Abwehr wie die der rojiblancos, wundert mich die Niederlage nicht wirklich… die roten sind mE verdient weiter

aber Spieler des spiels war wohl rizzoli, ich hasse den Kerl… suarez und neymar hätte man durchaus mit rot duschen schicken können, iniesta _müssen_, auf der anderen Seite durfte godin quasi alles und die Szene am ende war für mich auch ein klarer Elfmeter :lol:

ich wäre mit jeder Auslosung zufrieden, nur auf ein Madrider stadtderby hab ich wenig lust im hf der cl...

man hat mMn schon im classico gesehen, dass barca diese saison sehr verwundbar ist. niemand kann mir erzählen, dass in solchen derbys die motivation fehlt.

na na nix glashaus schnucki
wer das 2 0 ned verteidigen kann is selber schuld...
oda magst ma sagen dass bayern letztes jahr gg porto glück hatte ??? hinspiel ging ja 3:1 für porto aus

ps: vor dem bayern auch ned :schmatz:
In den letzten 7 Jahren 3 mal Finale 6 mal mind. Halbfinale und 1 mal den Titel geholt. Klingt nich nach Glück.

Leute - ohne Glück geht's nicht im Leben und schon gar nicht in der Champions League! Trotzdem Respekt an Bayern und Real daß beide so oft nacheinander unter die letzten 4 gekommen sind. Nur Glück war das mit Sicherheit nicht. ......

20€ das real und bayern nicht im halbfinale aufeinandertreffen!
wenn doch soll der sieger des andren paares den titel holen!
auf jdn fall sollen weder die rote khmer noch die weißen theterschauspieler in mailand jubeln!!!

Für mich war gestern Filipe Luis der Spieler des Abends, eine Bank wo nichts durchkam. Atletico Madrid ist ein sehr unangenehmer Gegner und ihre Defensive ist unter den letzten vier Teams in der CL meiner Meinung nach die stärkste (wobei Bayerns Abwehr durch die Rückkehr von Boateng wieder gestärkt sein wird). Atletico Madrid unterscheidet sich in einigen Aspekten deutlich von allen diesjährigen Teilnehmern in der CL, wo sie praktisch in jeder "Pressinghöhe" und auch in den sogenannten Übergängen zwischen den Phasen einfach überragend sind. Dortmund beispielsweise hat eigentlich mehr Varianten und Potenzial, aber was die Strafraum Verteidigung und das Abwehr-Pressing betrifft, sind sie niemals so stark wie dieses Atletico unter Simeone.

Ein Madrider Stadtderby wäre in einem Halbfinale wohl nichts für "schwache" Fussballnerven, kennen die Blancos in den letzten Begegnungen schon genug.

Zurück
Oben