Pholiko
Umweltschützer...chillex-
ich war, wie wohl nicht wenige, eigentlich fest davon ausgegangen, dass Barcelona dieses Jahr den Titel verteidigt ^^ nicht zu übersehen waren eigentlich die Probleme, die man regelmäßig in der Liga gesehen hat, die aber noch "abgedeckt" werden konnten durch glanzlose siege mit toren durch MSN… aber wenn dann auch die nicht in form sind, und vor allem gegen eine so giftige Abwehr wie die der rojiblancos, wundert mich die Niederlage nicht wirklich… die roten sind mE verdient weiter
aber Spieler des spiels war wohl rizzoli, ich hasse den Kerl… suarez und neymar hätte man durchaus mit rot duschen schicken können, iniesta _müssen_, auf der anderen Seite durfte godin quasi alles und die Szene am ende war für mich auch ein klarer Elfmeter
ich wäre mit jeder Auslosung zufrieden, nur auf ein Madrider stadtderby hab ich wenig lust im hf der cl...
aber Spieler des spiels war wohl rizzoli, ich hasse den Kerl… suarez und neymar hätte man durchaus mit rot duschen schicken können, iniesta _müssen_, auf der anderen Seite durfte godin quasi alles und die Szene am ende war für mich auch ein klarer Elfmeter
ich wäre mit jeder Auslosung zufrieden, nur auf ein Madrider stadtderby hab ich wenig lust im hf der cl...