Das war jetzt ärgerlich, aber gut, kann man nicht ändern
Glaubst du San Paolo wird wunder bewirken?
Bist du jetzt wieder entspannt?War wohl nix mit dem Anstand lernen, selbst im Sportthread müsst ihr euren KiGa- wieder auf/ausleben.....
Zum Thema bin ja mal gespannt,auf die Bauern heute
Ingolstadt war besserBayern war ja schon gut. Aber Tatsache ist auch Arsenal war ein Totalausfall.
Bayern war ja schon gut. Aber Tatsache ist auch Arsenal war ein Totalausfall.
Ingolstadt war besser
Hat ne serbische Frau
medžik jokić;4688189 schrieb:real madrid ist momentan auch keine starke mannschaft. spielerisch alles sehr überschaubar und schon gg dortmund hat sich angebahnt, dass es diese saison nicht so dominant wird. atletico könnte in der aktuellen form gg bayer ausscheiden. dann wäre nur real madrid von den spaniern im vf. vllt dann keine mannschaft mehr im hf. die letzten jahre noch unvorstellbar. außerdem beziehe ich mich auf das ende der dominanz, da sowas oft sehr abrupt und unscheinbar passiert. so wars mit der premier league und der spanischen nationalmannschaft auch. ich sag ja nicht, dass die jetzt total in der versenkung verschwinden, sondern lediglich, dass sie eine einzige andere topliga in den kommenden jahren überholen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen