Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

bei Arsenal ist das sowohl in der Liga als auch CL ein Phänomen, sie haben ihre starke Phase immer genau zur gleichen Zeit, dann Anfang des Jahres lässt die Form nach und nach immer mehr zu wünschen übrig. Auch qualitativ ist das zwar ein gutes Team, aber overrated, Sanchez allein bringts halt einfach nicht und ohne Koszcielny ist die Defensive auch Schrott und Özil versagt wie immer in einem wichtigen Spiel. Krass, dass sie im Prinzip jedes Jahr im Achtelfinale chancenlos sind, weil auch dieser Trainer eine Weiterentwicklung nicht mehr möglich machen kann.

Taktik von Wenger verstehe ich nicht, 30 Minuten in der ersten Halbzeit nur ängstlich hinten drinn gestanden, dann plötzlich die besseren Chancen, nur um dann nach der Pause komplett den Faden zu verlieren und unterzugehen (zumindest wenn man dem Liveticker Glauben schenken kann). Ich würde auch sagen, dass ein Trainerwechsel seit Jahren überfällig ist, da Arsenal weder in der CL weit kommen kann unter ihm, noch besser ist als PLatz 3 oder 4 in der eigenen Liga (die derzeit auch nicht gerade überragend ist, wenn man von Chelsea absieht, die richtig Klasse spielen), das kann doch unmöglich der Anspruch sein mit den Möglichkeiten, die dieser Verein zur Verfügung hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ingolstadt war besser

fast alle waren in München besser als Arsenal, selbst Wolfsburg :D
 
medžik jokić;4688189 schrieb:
real madrid ist momentan auch keine starke mannschaft. spielerisch alles sehr überschaubar und schon gg dortmund hat sich angebahnt, dass es diese saison nicht so dominant wird. atletico könnte in der aktuellen form gg bayer ausscheiden. dann wäre nur real madrid von den spaniern im vf. vllt dann keine mannschaft mehr im hf. die letzten jahre noch unvorstellbar. außerdem beziehe ich mich auf das ende der dominanz, da sowas oft sehr abrupt und unscheinbar passiert. so wars mit der premier league und der spanischen nationalmannschaft auch. ich sag ja nicht, dass die jetzt total in der versenkung verschwinden, sondern lediglich, dass sie eine einzige andere topliga in den kommenden jahren überholen könnte.

Gegen Leverkusen wird Atletico bestimmt nicht ausscheiden (wenn du schon Atleticos eher mäßige Form ansprichst, soltest du auch erwähnen, dass bei Leverkusen kaum was geht derzeit) und Real wird vor dem Halbfinale garantiert auch nicht weg sein, da bin ich mir sicher und was ist mit Sevilla? Denke die werden mit Leicester wenig Probleme haben, sehe sie spielerisch um einiges besser. Das wären immer noch drei sehr gute Teams im Viertelfinale.

Nächste Woche dann Juve gegen Porto, bin schon gespannt, denke mal man wird schon gegen Palermo ein paar Spieler schonen.
 
Zurück
Oben