Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Ok heute steht das Spiel auf das ich so lange gewartet habe an, als ich mir die Auslosung anschaute hab ich Wortwörtlich 1000 mal bitte nicht Real gedacht und typisch für mich wurde Real gezogen.

Uns Napoli Fans ist es klar dass Real Madrid ein ganz anderes Kaliber ist und die Chancen sehr schlecht sind, man hat sowieso nichts zu verlieren und kann alles geben, trotzdem ist unsere Mannschaft immer wieder für eine Überraschung gut.

Da ich mir denke dass die meisten sich nicht so viel mit dem Verein auseinandergesetzt haben schreibe ich mal paar Infos rein :D

Die Offensive ist top, das Mittelfeld genauso (bis auf die Auswechselspieler) und die Verteidigung ist solide, das Problem ist unser Torwart der jede Torchance zulässt, weswegen wir nur in 3 Ligaspielen kein Gegentor bekamen.
Das Team ist seit 18 Spielen ungeschlagen und hat nur 3 Niederlagen in der Liga zu verzeichnen, diese kamen aus der Dürrephase nachdem das Team Milik durch eine Verletzung verlor, weswegen Sarri neu struktuerieren musste.
Auch mit den Meisten Toren der Liga haben wir die Stärkste Offensivkraft der Serie A, und der Fussballstil ist einzigartig und einer der schönsten in Europa (sorry Palladino :) )

Man muss hier Patzer vermeiden und einfach so wie immer spielen, vielleicht kann man Real wie Inter und Milan überraschen, obwohl die genannten Beispiele nicht mit Real zu vergleichen sind.

Ok die Aufstellung lautet wie folgt

-------------------Reina
---Hysaj-----Albiol-------Koulibaly----Ghoulam

---Zielinski------------Diawara---------Hamsik
----Callejon---------Mertens-----------Insigne

Die auf der Bank hab ich kb aufzuzählen hauptsache Allan und Jorginho werden nicht eingewechselt :D

Mit Zielinski und Hamsik haben wir 2 Mittelfeldspieler die sehr offensiv agieren, und Diawara ist echt klasse auf seiner Position
Auch Mertens und Insige werden sehr schwer in den Griff zu bekommen sein , vorallem da Mertens in der Form seines Lebens ist.

Callejon und Albiol sind ex-Real spieler, für die wird es auch besonders werden.

Also hoffen wir auf ein schönes Spiel und dass wir keine Klatsche bekommen :)

Forza Napoli!

:schmatz:

Super Text, klasse und auch richtige Infos.
Schade, dass es heute nciht geklappt hat. Trotzdem kann man stolz auf diese Mannschaft sein. Wir haben gekämpft und waren auch gefährlich. Wird natürlich schwer werden, in Napoli was rauszuholen. Hoffen wir mal das Beste

Und der Cedo sieht auch das Handspiel nicht....aber scheiss auf das unfähige Pack! 4:1!!!:)

In Serbien sicher

Wenn ein Cedo schon Schiri ist :facepalm:

Hat ne serbische Frau

junge junge dir sind deine tabletten ausgegangen.
dumm dümmer frank3 cobra

und dann den bär vollsülzen er wär rechts, aber soviel hass wie ihr flachwixer
gegen alles serbische habt ist schon krank.
aber gegen seine wurzeln könnt ihr auch nicht mit hass ablegen

junge junge dir sind deine tabletten ausgegangen.
dumm dümmer frank3 cobra

und dann den bär vollsülzen er wär rechts, aber soviel hass wie ihr flachwixer
gegen alles serbische habt ist schon krank.
aber gegen seine wurzeln könnt ihr auch nicht mit hass ablegen
Hi Schatzi...alles fit bei dir? :) sei nicht immer so vulgär, geht nur aufs Herz Osman.

Aber süß wie du deinen Landsmann brownbear verteidigst:)

Der Cedo hat übrigens Scheisse gepfiffen....passiert.

Und der Cedo sieht auch das Handspiel nicht....aber scheiss auf das unfähige Pack! 4:1!!!:)

In Serbien sicher

Wenn ein Cedo schon Schiri ist :facepalm:

Hi Schatzi...alles fit bei dir? :) sei nicht immer so vulgär, geht nur aufs Herz Osman.

Aber süß wie du deinen Landsmann brownbear verteidigst:)

Der Cedo hat übrigens Scheisse gepfiffen....passiert.

popušiš ti meni karinu kretenu

Was soll das Gelabere über den Schiri? Bzgl.dem Elfmeter waren sich ja nicht mal die TV Experten einig und die hatten 25 Zeitlupen zur Verfügung. Spielentscheidend waren die Unparteiischen jedenfalls nicht.

Bayern hat wie gewohnt zerstört.Das wird viele nicht gefreut haben! Aber wisst ihr was? Ob ihr es wollt oder nicht der FC Bayern wird die CL gewinnen! :emir:

Zurück
Oben