Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Mesut Özil war und ist schon immer ein Müllhaufen gewesen. (außer 2010) Wetten, dass er bald in der türkischen Liga kickt? :haha:

Mit Carlo Ancelotti ist in der Champions League nicht zu spaßen, für mich ist der FCB zurzeit der größte Titelfavorit.

Gegen Leverkusen wird Atletico bestimmt nicht ausscheiden (wenn du schon Atleticos eher mäßige Form ansprichst, soltest du auch erwähnen, dass bei Leverkusen kaum was geht derzeit) und Real wird vor dem Halbfinale garantiert auch nicht weg sein, da bin ich mir sicher und was ist mit Sevilla? Denke die werden mit Leicester wenig Probleme haben, sehe sie spielerisch um einiges besser. Das wären immer noch drei sehr gute Teams im Viertelfinale.

Nächste Woche dann Juve gegen Porto, bin schon gespannt, denke mal man wird schon gegen Palermo ein paar Spieler schonen.

stimmt sevilla hab ich vergessen... leverkusen ist rechtzeitig vor dem af auf betriebsteperatur gekommen mit dem 3:0 gegen uns. das wird ein heißes duell gegen atletico mit ner 40% für bayer aufs weiterkommen. knapp wird es sicherlich. da würde ich wetten abschließen. aber gut vllt ist es wirklich nur barca und atletico, die in den nächsten jahren stark abbauen werden. schaun wir mal...

Bei Barca steht auf jeden Fall ein großer Umbruch in naher Zukunft an und es bleibt abzuwarten, ob ihnen das gelingen wird. Aus der Barca-Jugend ist seit über 10 Jahren nichts besonderes mehr hochgekommen, und die war immer der Kern, um die sich die Mannschaft aufgebaut hat. Also ich denke Barca wird nach der goldenen Generation, die in den nächsten 2-4 Jahren in Rente gehen wird erst mal in ein Loch fallen.

Barca wird in ein Loch fallen :lol:

sowas wurde 2013 auch schon behauptet und damals hätte ich das warscheinlicher gefunden als heute ...

medžik jokić;4688674 schrieb:
das erste war kein elfer oder zumindest kann man es so oder so sehn. das zweite war ein klarer elfer! 5:1 dürfte aber trotzdem mehr als genug sein. war schon ne sehr gute leistung sonst vom serbischen schiri-team. :)
Ein Fehlelfer gegeben, ein Handelfmeter nicht gegeben, nicht entscheiden können on Ecke oder Abstoß etc. etc. Killer Leistung:)
Scheiss auf die Blindfische...Bayerns hats ja selbst zufriedenstellend gelöst, ganz egal was die Pfeiffen gepfiffen haben:cool:

der ist doch schon teilweise eingeleitet worden, werf mal einen genaueren Blick auf dem Kader. Wie gesagt, die Leistung gestern war unter aller Sau, darüber braucht man nicht reden, aber ich habe ohnehin nicht damit gerechnet, dass diese Saison allzuviel gehen wird.

Und wer aus dem Kader soll die ganzen großen Schuhe füllen? Fakt ist, seit Messi kam kein wirklich großes Talent mehr aus dem Nachwuchs. Der Spieler mit dem besten Potenzial war Thiago, und den hat man an Bayern verloren. Vergleich das mal mit der Generation davor (Xavi, Iniesta, Messi, Fabregas, Pique, Sergio Busquets, ....). Durch Transfers wird man das nicht ausgleichen können. Neymar wird auch ziemlich schnell weg sein, sobald Barca nicht mehr zu den Top 5 gehört. Und ich denke das wird schon nächstes oder übernächstes Jahr der Fall sein.

Und wer aus dem Kader soll die ganzen großen Schuhe füllen? Fakt ist, seit Messi kam kein wirklich großes Talent mehr aus dem Nachwuchs. Der Spieler mit dem besten Potenzial war Thiago, und den hat man an Bayern verloren. Vergleich das mal mit der Generation davor (Xavi, Iniesta, Messi, Fabregas, Pique, Sergio Busquets, ....). Durch Transfers wird man das nicht ausgleichen können. Neymar wird auch ziemlich schnell weg sein, sobald Barca nicht mehr zu den Top 5 gehört. Und ich denke das wird schon nächstes oder übernächstes Jahr der Fall sein.

Wohl eher dein Wunschdenken du Fanboy ... :lol:

klar, nimm mal einfach einen der besten Spieler, die jemals hervorgebracht worden sind als Maßstab :facepalm:

Wohl eher dein Wunschdenken du Fanboy ... :lol:

klar, nimm mal einfach einen der besten Spieler, die jemals hervorgebracht worden sind als Maßstab :facepalm:

Ich habe gesagt, dass es seit Messi kein großes Talent mehr gab, nicht, dass es niemanden gab, der so talentiert ist wie Messi. Es gibt auch niemanden, der so talentiert ist wie ein Fabregas, geschweige denn Iniesta oder Xavi. Außer Thiago alles mittelmäßige Spieler, und der ist in Bayern. Alles zusammenkaufen wird Barcelona nicht können.

Ein Fehlelfer gegeben, ein Handelfmeter nicht gegeben, nicht entscheiden können on Ecke oder Abstoß etc. etc. Killer Leistung:)
Scheiss auf die Blindfische...Bayerns hats ja selbst zufriedenstellend gelöst, ganz egal was die Pfeiffen gepfiffen haben:cool:

zu einem perfekten abend für dich gehört halt ne "miserable leistung" der "cedos"... wollen wir dir mal das nicht nehmen. :D

medžik jokić;4688744 schrieb:
zu einem perfekten abend für dich gehört halt ne "miserable leistung" der "cedos"... wollen wir dir mal das nicht nehmen. :D
Das ist mir doch so scheiss egal....wärens Hebräer gewesen die Dreck pfeifen dann wärens eben beschissene Hebräer Schiris....so sinds eben scheiss cedo schiris :)

P.S. Schiri Torsten Kinhöfer (48): „Koscielny hält den Fuß drüber. Das ist für mich kein Elfmeter.“

Zurück
Oben