Ich verstehe eure Diskussion nicht! Bayern ich meine Superbayern wird eh CL Sieger also kann es doch egal sein wer mit ins Finale zieht.
Aber sich an anderer Stelle über meine Überheblichkeit nach Erfolgen der deutschen Nationalmannschaft beklagen. ...Ich verstehe eure Diskussion nicht! Bayern ich meine Superbayern wird eh CL Sieger also kann es doch egal sein wer mit ins Finale zieht.
Benfica?? Natürlich wird Dortmund die im Rückspiel vernichten!
Und natürlich hast Du Paris vergessen.
HF glaube ich auch, aber dann hängt es eben vom Gegner ab.....Benfica,Mancity, Real, Sevilla, Juve, die Bayern und ich glaube Barca sollte man auch noch nicht ganz abschreiben, könnte im Rückspiel noch interessant werden hätte ich so auf dem Schirm, sieht man dann ja, wie die nächsten Spiele laufen......
Bayer beweist eindrucksvoll, zu welcher Riege sie gehören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen