naja was heisst wenn alles nach Plan läuft? Soll im Sommer zumindest ein Hochkaräter für die Flügel kommen (Sanchez, Berardi, Bernadeschi sind da in der Gerüchteküche), wobei Pjaca natürlich viel Potenzial hat, aber Mandzukic sehe ich nicht dauerhaft als Stamm auf dem Flügel, obwohl er überraschend stark dort agiert (wobei ich es, wenn ich genau drüber nachdenke, gar nicht so überraschend finde, glaube der hat am Anfang seiner Karriere öfter am Flügel agiert?).
4231 könnte wirklich unser Meisterstück werden, wenn wir da im Sommer dementsprechend nachbessern (im ZM noch ein oder zwei gute und am Flügel noch einen hochkarätigen Winger), bin vielleicht gerade einfach euphorisch, aber da ist unfassbare Qualität inzwischen im Kader und das trotz Pogbas Abgang, wie klasse die Truppe mit ihm wäre, vorallem wenn man bedenkt, dass Marchisio heute noch nicht richtig fit war bzw. geschont wurde :-o
Hammer, Porto hatte echt kaum eine Chance, mit 11 waren sie zwar etwas besser, aber auch dann hätten die nicht wirklich viel mehr machen können.