Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

wenn alles nach plan läuft hat kro bald. 2 stammspieler bei juve,2 bei real,1 bei barca, 1 bei atletico und 2 bei inter mailand! das ist unfassbar starke qualität im kader, zumal da noch spieler wie kalinic,kramaric,badelj,brekalo und corluka sind, die alles solide spieler internationaler klasse sind. wm 2018 muss das hf erreicht werden. wer weiß wann man wieder soviel qualität anhäufen kann. ach was sag ich,holt euch den verdammten titel...die chance ist ned riesig, aber sie war nie größer. :D

medžik jokić;4694457 schrieb:
wenn alles nach plan läuft hat kro bald. 2 stammspieler bei juve,2 bei real,1 bei barca, 1 bei atletico und 2 bei inter mailand! das ist unfassbar starke qualität im kader, zumal da noch spieler wie kalinic,kramaric,badelj,brekalo und corluka sind, die alles solide spieler internationaler klasse sind. wm 2018 muss das hf erreicht werden. wer weiß wann man wieder soviel qualität anhäufen kann.

naja was heisst wenn alles nach Plan läuft? Soll im Sommer zumindest ein Hochkaräter für die Flügel kommen (Sanchez, Berardi, Bernadeschi sind da in der Gerüchteküche), wobei Pjaca natürlich viel Potenzial hat, aber Mandzukic sehe ich nicht dauerhaft als Stamm auf dem Flügel, obwohl er überraschend stark dort agiert (wobei ich es, wenn ich genau drüber nachdenke, gar nicht so überraschend finde, glaube der hat am Anfang seiner Karriere öfter am Flügel agiert?).

4231 könnte wirklich unser Meisterstück werden, wenn wir da im Sommer dementsprechend nachbessern (im ZM noch ein oder zwei gute und am Flügel noch einen hochkarätigen Winger), bin vielleicht gerade einfach euphorisch, aber da ist unfassbare Qualität inzwischen im Kader und das trotz Pogbas Abgang, wie klasse die Truppe mit ihm wäre, vorallem wenn man bedenkt, dass Marchisio heute noch nicht richtig fit war bzw. geschont wurde :-o

Hammer, Porto hatte echt kaum eine Chance, mit 11 waren sie zwar etwas besser, aber auch dann hätten die nicht wirklich viel mehr machen können.

naja was heisst wenn alles nach Plan läuft? Soll im Sommer zumindest ein Hochkaräter für die Flügel kommen (Sanchez, Berardi, Bernadeschi sind da in der Gerüchteküche), wobei Pjaca natürlich viel Potenzial hat, aber Mandzukic sehe ich nicht dauerhaft als Stamm auf dem Flügel, obwohl er überraschend stark dort agiert (wobei ich es, wenn ich genau drüber nachdenke, gar nicht so überraschend finde, glaube der hat am Anfang seiner Karriere öfter am Flügel agiert?).

4231 könnte wirklich unser Meisterstück werden, wenn wir da im Sommer dementsprechend nachbessern (im ZM noch ein oder zwei gute und am Flügel noch einen hochkarätigen Winger), bin vielleicht gerade einfach euphorisch, aber da ist unfassbare Qualität inzwischen im Kader und das trotz Pogbas Abgang, wie klasse die Truppe mit ihm wäre, vorallem wenn man bedenkt, dass Marchisio heute noch nicht richtig fit war bzw. geschont wurde :-o

Hammer, Porto hatte echt kaum eine Chance, mit 11 waren sie zwar etwas besser, aber auch dann hätten die nicht wirklich viel mehr machen können.

kroaten finden iwie immer nen weg stammspieler zu sein... das ist das erstaunliche bei den fußballern. da geht ein olic zu den bayern... alle denken bayern ruiniert seine karriere, aber nein unter van gaal durchgehend stammspieler. mandzukic geht von den wölfen zu bayern. unter heynckes stammspieler... er hat kein bock unter pep auf der bank zu sitzen und macht das beste draus geht zu atletico wird stammspieler. dann hat er kb bei denen auf der bank zu sitzen geht zu juve wird stammspieler. spielt fast ein ganzes jahr unterirdisch, kämpft sich zurück und wird stammspieler. perisic wird beim bvb schon ala fehleinkauf angesehn, gehts zu inter und wird nach einer gewissen zeit stammspieler und nahezu unverzichtbar. rakitic nimmt auf schalke immer mehr auf der bank platz und wird dann auf einmal bei sevilla der beste spieler und bei barca stammspieler. es gibt noch etliche bsp aber dann würde ich nie aufhören zu schreiben. es ist ja nicht so, dass kroaten nie auf der bank sitzen. erstaunlich ist aber, dass sie es immer wieder schaffen ohne karriereruckschritt iwo stammspieler zu werden. es ist fast so, alsob die ersatzbank ein sprungbrett fur die ist. :lol:

@Palladino

Mandzukic ist in die erste Mannschaft aufgenommen worden weil er brauchbar in der Abwehr war, später entwickelte er sich zum Stürmer. Er war aber immer ein Arbeitstier und fleissig am trainieren.

Also Porto war gar nichts gestern. Wie dumm kann man nur sein sich als Außenseiter durch so dämliche Fouls zu schwächen.
Aus deutscher Sicht läuft alles normal : Bayern souverän durch, Bayer souverän raus und Dortmund alles offen. Wenn der BVB das Viertelfinale und die Bayern das Halbfinale erreichen kann man zufrieden sein.
Auf jeden Fall gibt das heuer ein richtig geiles Viertelfinale, egal wer gegen wen spielt.
Real, Atletico, Sevilla, Juve, Paris, City, Bayern und Dortmund. Alles fein.

Zurück
Oben