Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Hab gerade das 0-2 gesehen. Jetzt mal unabhängig vom Dragovics Bock, wie die Mitspieler fast teilnahmslos zurücktrabten...

Und Pep wird nun endgültig entzaubert.

geile Konferrenz, schade für Monaco, da wäre mehr möglich gewesen, wenn sie sich hinten etwas besser angestellt hätten, fand City über weite Strecken recht überfordert in vielen Situationen, zumal die Franzosen noch einen Elfmeter verhauen haben.

Leverkusen hat zwar gekämpft, aber das war klar, dass Atletico zu stark ist, vorallem die erste HZ waren sie im Prinzip chancenlos, bei der zweiten kann man nix sagen, aber dennoch geht das soweit schon absolut in Ordnung, da der Spielstil Leverkusens generell wenig erfolgsversprechend gegen Gegner ist, die weitaus besser in der Breite besetzt sind. Man hat bei Bayer immer das Gefühl, dass diese komische Spielidee immer nur über Phasen hinweg funktioniert.

sehr dominantes Spiel wie ich finde von uns, klar auch etwas begünstigt durch den Feldverweis von Telles (selbst Schuld, wenn man so in den Mann geht trotz Verwarnung), aber man war zuvor schon überlegen wie ich fand.

Pjaca gönne ich das Tor richtig, das 4231 von Allegri scheint wirklich gut zu unserem aktuellen Spielermaterial zu passen, zur Zeit spielt man wirklich sehr souverän, einzig die Chancenverwertung könnte noch einen Ticken besser sein, jedoch wäre dies jetzt ein Jammern auf sehr hohem Niveau. Porto auswärts ist normalerweise alles andere als einfach, umso schöner dieses höchst souveräne Spiel.

Zurück
Oben