Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Eventuell gibts für RB Leipzig nächstes Jahr kein Startrecht in der Champions League. Wegen der Verbindung mit Salzburg

Dank Bayerndusel gewinnt der FC Bayern München auch das Rückspiel in London mit 5:1. Ein Hoch auf Fortuna

also dieses Real kann ich echt nicht mehr sehen ...

Spielverlauf mit zwei Ecken total auf dem Kopf gestellt und am Ende ging Napoli auch die Energie aus, ansonsten vom Gastgeber ein toller Fight über längerem Zeitraum, aber man merkt auch, dass Defensiv da mal wirklich etwas Geld in die Hand genommen werden muss. Ramos wie damals schon gegen Bayern praktisch mit zwei Kopfballtoren, einfach nur määhhh, alles schon x mal gesehen und unter Zidane ist das zum Teil einfach nur schwere Kost

also dieses Real kann ich echt nicht mehr sehen ...

Spielverlauf mit zwei Ecken total auf dem Kopf gestellt und am Ende ging Napoli auch die Energie aus, ansonsten vom Gastgeber ein toller Fight über längerem Zeitraum, aber man merkt auch, dass Defensiv da mal wirklich etwas Geld in die Hand genommen werden muss. Ramos wie damals schon gegen Bayern praktisch mit zwei Kopfballtoren, einfach nur määhhh, alles schon x mal gesehen und unter Zidane ist das zum Teil einfach nur schwere Kost

Ich hau ne komplette Analyse raus sobald ich mich abgeregt hab

Arsenal könnte auch mit 15 Mann spielen, und hätte trotzdem

keine Chance gegen die Bayern von Maestro Ancelotti.

Der Titel kommt dieses Jahr nach Deutschland!

Arsenal könnte auch gegen Krasnodar im Achtelfinale antreten und würde rausfliegen :lol:

diese Mannschaft kannst bis auf wenige Ausnahmen in die Mülltonne werfen, verstehe auch nicht, warum die so stark geredet worden sind hier in der bisherigen Saison. Wobei sie ja heute bis zum Platzverweis ganz ok gewesen sein sollen, aber sagt ja einiges, wieder so wegzubrechen ...

- - - Aktualisiert - - -

Ich hau ne komplette Analyse raus sobald ich mich abgeregt hab

Kopf hoch, ihr könnt stolz auf euer Team sein, gegen diesen Dusel ist doch schon seit dem CL Finale kein Kraut mehr gewachsen ...

Zurück
Oben