G
Gast26505
Guest
Bayern ist eine Altherrenmannschaft und muss schnellstmöglich Alternativen für Ribery und Robben finden und ein kreativer Spieler sollte auch schon drin sein. Lewa ist schön und gut aber Müller kann ihn nicht ersetzen.
Nein. Das ist nicht das Problem von Bayern. Das Problem von Bayern ist, dass sie jetzt fast jede Position mit irgendwelchen ausländern vollgeklatscht haben die sich nicht mit dem Klub identifizieren.
Außerdem hatte und ich rede hier von (hatte) Bayern immer die Ambitionen die besten Deutschen Spieler bei sich zu vereinen. Man hat es aber nun geschafft mit nur 4 Deutschen NM-Spieler aufzutreten. Mittelfeld sowie auch der Sturm besteht aus Ausländern. Auch Müller hat man nun auf die Bank verpachtet, dabei zeigt er Typ immer konstant seine Leistung. Auch ein Kimmich trotz wirklich toller Spiele findet keinen Platz. Lahm macht irgendwie auch nur das zu was er gerade bock hat. Von dem erwarte ich auch keine Leistung mehr. Der nimmt die letzte Meisterschaft noch so mit.
Bayern von früher hätte sich Timo Werner geholt, Marco Reus. Das sie damals Kroos verkauft haben, damit Schweinsteiger spielen kann war mit die größte Fehlentscheidung in der Geschichte vom FC Bayern München. Gleiches gilt auch für Emre Can der gute Leistungen in der Premiere League zeigt. Verstehe auch nicht, wenn Kimmich nicht für RV Position ausreicht weshalb man dann nicht Antonio Rüdiger zurück in die Bundesliga holt.
Allgemein besteht der Kader der Bayern derzeit nur aus Söldnern die entsprechen nachdem sie bezahlt werden ihre Leistung bringen sollen. Das hat dort alles sehr wenig mit Mia-San Mia zutun. Man kann Hoeneß für seine Steuerhinterziehung echt verachten. Aber der wusste, wie man einen Kader zusammenstellt mit wenig Aufwand und Geld und damit Ergebnisse erziehlt.
Vor allem Ilkay Gündogan ganz vergessen oder einen Özil könnten die Bayern derzeit stark gebrauchen. Es gibt keine Ideen mehr im Bayern Sturm. Hauptsache Lewandowski macht irgendwie. Und THOMAS MÜLLER MUSS SPIELEN!