Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Wer die beste Lobby hat bei der Uefa, kommt ins Finale. Spanien und Deutschland haben bei der Uefa viel zu sagen.

Ronaldo als "bester Spieler der Welt", dazu noch ein Bale in seinem Geburtsort im Finale.....scripted reality :cool:

Ronaldo als "bester Spieler der Welt", dazu noch ein Bale in seinem Geburtsort im Finale.....scripted reality :cool:
Vielleicht. Aber sie waren im Ganzen besser und sind verdient weiter. Das Schuld sind immer die anderen wird den Bayern auch nicht helfen. Sie brauchen einen Generationswechsel.

Effektiver auf jeden Fall

Eben nicht, denn sonst hätte Bayern schon nach dem Hinspiel mit einer B-Mannschaft hinfahren können und im Bernabeu hatte Real nach einer guten Anfangsphase seitens Bayern mehrere gute Gelegenheiten vergeben. Chancenplus nach Hin und Rückspiel jedenfalls deutlich bei Real,also kann da von hoher Effizienz nicht unbedingt die Rede sein.

Eben nicht, denn sonst hätte Bayern schon nach dem Hinspiel mit einer B-Mannschaft hinfahren können und im Bernabeu hatte Real nach einer guten Anfangsphase seitens Bayern mehrere gute Gelegenheiten vergeben. Chancenplus nach Hin und Rückspiel jedenfalls deutlich bei Real,also kann da von hoher Effizienz nicht unbedingt die Rede sein.

Sagte ich doch.....Wenn Real was gestarter hat, haben sie auch was daraus gemacht, selbst wenn es nur ein Versuch war..... Bayern hingegen aus 1000 Versuchen zum Tor zu kommen, 1,5 mal geschafft.......= 0 Effizienz

Sagte ich doch.....Wenn Real was gestarter hat, haben sie auch was daraus gemacht, selbst wenn es nur ein Versuch war..... Bayern hingegen aus 1000 Versuchen zum Tor zu kommen, 1,5 mal geschafft.......= 0 Effizienz

Also wenn ich mir die Anzahl der Schüsse angucke, nämlich 24-5, und Bayern 3 Tore geschossen hat, dann seid ihr schon ziemlich effektiv und Real ineffektiv, das wäre zumindest mein Verständnis von Effektivität. Weiß jetzt nicht ob beide Elfmeter in diese Wertung kommen, aber die Zahl ist schon... übel... Real hat auch einfach gut verteidigt, das muss man auch zugeben.

Bayern ist eine Altherrenmannschaft und muss schnellstmöglich Alternativen für Ribery und Robben finden und ein kreativer Spieler sollte auch schon drin sein. Lewa ist schön und gut aber Müller kann ihn nicht ersetzen.

Zurück
Oben