Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Vorsicht - das ist noch nicht klar ob die überhaupt mitspielen dürfen! Und wenn dann kann man da auch Zweifel haben ob die der Brüller sind. Das gilt auch für Hoffenheim.
Hoffenheim und Leipzig werden nächstes Jahr große Probleme wegen der Doppelbelastung haben. Dazu wird Hoffenheim auch kräftig geschwächt durch die Abgänge von Süle und Rudy..Kurz gesagt Buyern:D

- - - Aktualisiert - - -

Über Schiedsrichterentscheidungen hat man immer, und wird man immer diskutieren....selbst wenn es den Videobeweis gibt.....kann/wird es solche Fehlentscheidungen geben. Siehe Eishockey/Hockey......Iwann gleicht sich das aber alles aus......
Richtig. videobeweis anscheinend doch unnötig
Bayern defender Rafinha showing the 4th official replays on his phone during the Real Madrid match.

C995qX3WsAYqvBi.jpg

Hoffenheim und Leipzig werden nächstes Jahr große Probleme wegen der Doppelbelastung haben. Dazu wird Hoffenheim auch kräftig geschwächt durch die Abgänge von Süle und Rudy..Kurz gesagt Buyern:D

- - - Aktualisiert - - -

Richtig. videobeweis anscheinend doch unnötig

C995qX3WsAYqvBi.jpg

Das mit Rafinha war bestimmt nachdem der Schiri schon entschieden hat, überspann mal den Bogen nicht.
Man kann es wie beim Tennis machen, die Mannschaften haben das Recht 3x den Videobeweis zu verlangen bei strittigen Situationen und damit sind vorallem die Offside Situationen gemeint da bei einem Foul das jeder einbisschen anders sieht.

Ey ich verstehe eine Sache nicht, als der Schiedsrichter bei Juventus gegen Bayern in beiden Spielen klare Fehlentscheidungen gegen Juventus getroffen hatte, hat sich kein einziger hier gemeldet zu. Ich habe sogar Videos gepostet davon, ein Kimmich hätte da z.B vom Platz fliegen müssen, ein Abseits Tor wurde nicht gegeben und vor dem letzten Tor wurde Pogba gefoult, das ist jetzt allein auf das Rückspiel bezogen, vom Hinspiel rede ich noch nicht einmal. Eine Benachteiligung wäre da z.B viel eher gegeben als in diesem Spiel, wo es halt auf beiden Seiten viele Fehlentscheidungen gegeben hat. Wie gesagt, der Elfmeter für Robben ist umstritten für viele und Lewandowski Stand beim Eigentor von Ramos ebenfalls im Abseits. Von einer klaren Benachteiligung eines Teams kann hier nun echt nicht die Rede sein. Wenn Vidal schon Anfang der zweiten Halbzeit vom Platz fliegt, wirds genauso ein Spiel wie in München vermutlich.

Spanien 2 Teams im Halbfinale.
Frankreich1 Team im Halbfinale.
Italien 1 Team im Halbfinale.

- - - Aktualisiert - - -

Wer die beste Lobby hat bei der Uefa, kommt ins Finale. Spanien und Deutschland haben bei der Uefa viel zu sagen.

Deutschland hat das allein sagen .

- - - Aktualisiert - - -

Ja, dann sollen sie welche holen. Sehen wir der Tatsache einfach ins Auge. Die Bundesliga ist eine finanziell gesunde Liga aber der Unterschied zwischen Bayern und der restlichen Liga ist einfach zu groß und die Lücke zwischen europäischer Spitzenfußball und Bayern ist auch ziemlich groß.

Ist auch wieder wahr was man für Verrückte Summen gibt für Spieler ala pogba gibt ist echt Krank.

Also ich finde auch daß Deutschland 1966 gegen England fürchterlich betrogen wurde und bin dafür das jetzt hier noch mindestens 20 Seiten lang auszudiskutieren. 😅

Also ich finde auch daß Deutschland 1966 gegen England fürchterlich betrogen wurde und bin dafür das jetzt hier noch mindestens 20 Seiten lang auszudiskutieren. 

Und deutschland hat 1990 mit einem elfermeter gewonnen der keiner war und jetzt.

Zurück
Oben