Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

18922697_1839486766073rj96.jpg

Juventus hat doch ein Finalfluch man, so gut in der 1.HZ und dann dieser Müll....

Ich hätte es meinem bosnischen Bro Pjanic und Buffon soo gegönnt..aber sollte heute wohl nicht gewesen sein.

Und Sergio Ramos ist der größte Hundesohn überhaupt, passend zu diesem Hundesohnverein.

Vor allem Zizou gönne ich diesen Titel und das gegen ein italienische mannschaft :cool: tja Karma eben....:)

Guadrado eine richtige Bitch.

Die Bitch war doch Ramos, muss ich sogar als Real Fan sagen! Quadrado hat ja wohl garnichts gemacht, man kann nicht mal sagen dass er ihn geschubst hat, er hat den einfach ein bisschen zur Seite "geschoben", in keinem Universum ist das ein Faul und Gelb sowieso nicht. Habe mir jetzt sogar im Internet noch Wiederholungen gesehen, dachte es gibt vielleicht eine andere Kameraperspektive wo man vielleicht etwas anderes sieht (auf Fuss stehen oder so), aber garnichts.
Total unnötige Aktion von Ramos, vorallem bei 3:1, vermiest mir ehrlich gesagt sogar ein bisschen den Sieg weil kann persönlich Schwalben absolut nicht ausstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=86caNDUxvCs

sergio ist ein verdammter hurensohn!!!! mutter beleidigen hin oder her, aber der cuadrdo hat nix gemacht... richtig unnötig vor allem bei 3:1!
Nach der Aktion hätte ich den gejagt, dass er nicht anders kann als aufrichtig umfallen. cuadrado man of the match, wie der arme völlig unschuldig vom feld gerannt ist. :mad:

ansonsten schade für buffon, aber hala madrid!

Zurück
Oben