Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

real hat juve in der zweiten hz zerstört!!! verdienter kann man ein cl-finale nicht gewinnen! ronaldo trifft immer wenn es drauf ankommt, einfach nur weltklasse der typ! zudem hat real das beste mittelfeld auf diesem planeten! da kann man sich offentsichlich ne durchschnittliche abwehr erlauben!

juve nach 30 min. = kollektivversagen!!! für buffon tuts mir leid, aber so ist fußball nun mal!

übrigens fand ich das juve, gerade in hz zwei, wesentlich schmutziger gespielt hat als real! ramos showeinlage war definitiv, gerade zu dem zeitpunkt, völlig unnötig und auch voll daneben. aber gerade die italiener sollten den ball flach halten, den sie haben es schließlich erfunden und salonfähig gemacht!

Real Madrid ist allgemein ein richtiger hurensohn Verein, aber so ein richtig mieser hurensohn Verein. 95% ihrer Fans sind Plastik-/Erfolgsfan. War im deutschsprachigem Raum schon immer ein Azzlack und Kevin-Jaquellin Alman Magnet.

Real hat Juve mal so richtig fertig gemacht.Ramos ein Vorbild! Ronaldo der beste Spieler auf dem Planeten.

Real Madrid ist allgemein ein richtiger hurensohn Verein, aber so ein richtig mieser hurensohn Verein. 95% ihrer Fans sind Plastik-/Erfolgsfan. War im deutschsprachigem Raum schon immer ein Azzlack und Kevin-Jaquellin Alman Magnet.

Ich war schon mehrmals im Bernabeu, und es ist einfach ein riesiger Witz, trotz 80.000 Zuschauern selbst zur CL kaum Stimmung im Stadion. Gar nicht zu vergleichen mit Vicente Calderon oder der Allianz Arena.

Higuain war komplett unsichtbar...warum bezahlt man 90 Mio für so was?
Und manche lachen noch ManU wegen Pogba aus, als ob Juve den besseren Deal gemacht hat mit Higuain :lol:
Mandzukic und Pjanic waren die einzigen die anscheinend gewinnen wollten gestern

Zurück
Oben