Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Und dann hab ich gestern noch die Revanche zwischen Zidane und Chielini für den Kopfstoß im WM-Finale 2006 vermisst oder was meinst Toruko-Jim😅😅?!

So viel Unwissen in diesem Thread.

1. Außer Real hat niemand den CL-Titel verteidigt. Dessen Vorgänger den "Europapokal der Landesmeister" hingegen haben insgesamt 8 Klubs verteidigt.
2. Messi hat 4 CL-Titel, CR7 hat nur gleichgezogen, nicht überholt
3. Die Stimmung bei einem wichtigen FCB-Spiel in der Allianz Arena ist überragend, wer was anderes behauptet war noch nie dort.

Ne der Ac Mailand hat es auch geschafft du ahnungsloser Spinner wenn man nichts weiß nichts Schreiben .

Kann man nicht, aber ohne Ronaldo wäre Real nicht CL- Sieger.

Hört bitte auf Penaldo mit Messi zu vergleichen ��

Ich mag ihn oohhch nich, aber er iss eben ein geiler und effektiver Fußballer...

PS: Aber keine Sorge, wenns die Bayern nich mehr schaffen, dann muss eben Hertha ran. Sowie der Flughafen fertich iss, wird die verantwortliche Leitung daran gehen, unsere "Alte Dame" ins Endspiel zu bringen. Sichere Voraussagen sind natürlich immer schwierig, speziell wenn sie die Zukunft betreffen, aber ich schätze ma, dass es spätestens um meinen 90. oder vlt 100. Geburtstag so weit sein wird...

Zurück
Oben