frank3
Ultra-Poster
aber ich schätze ma, dass es spätestens um meinen 90. oder vlt 100. Geburtstag so weit sein wird...
Der Flughafen?
aber ich schätze ma, dass es spätestens um meinen 90. oder vlt 100. Geburtstag so weit sein wird...
Der Flughafen?
In der Stuttgart ist mit der Aschenbahn bestimmt auch immer tolle Stimmung
Weiß ich ja aber jemand anders hat das hier hartnäckig behauptetWas für eine Aschenbahn? Die ist schon seit Jahren weg.
Sry aber Real war in dieser Saison DIE Mannschaft überhaupt! Haben stets Moral und Kampfgeist gezeigt und sich nie aus der Ruhe bringen lassen. Zidane hat es einfach fertig gebracht die Mannschaft eins zu machen! Ich denke es liegt auch daran dass er selbst als Spieler Welktklasseformat hatte und auf ihn einfach hinaufgeschaut/gehorcht wird, egal ob man jetzt Ronaldo, Bale, Ramos oder Kinggrosspenis heisst, er konnte immer gut rotieren lassen und die Spieler mehr oder weniger sättigen.. Meisterschaft und CL total verdient geholt und alle Hater sollten spätestens jetzt einfach mal die Fresse und den Ball flach halten! Selbst Barca zu ihren besten Zeiten konnte die CL nicht verteidigen und Real ist einfach mal so durchspaziert.. Bin mal extrem gespannt wie es kommende Saison aussieht und ob Zidane das Niveau der Mannschaft und den Hunger nach mehr Titeln halten kann. Wenn er aber so weiter macht wie bis anhin können wir uns auf rosige Zeiten freuen. Real wird Europa dann genau solange beherrschen wie eins das römische Imperium bestand hielt.. haha Hala Madrid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen