Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Der Champions League Sieg ist okay und auch verdient.
Aber die spanische Meisterschaft wurde Real vom Verband bzw. den Schiedsrichtern geschenkt. Da waren schon viele seltsame Pfiffe dabei.

Ja klar, geschenkt! :) Fehlentscheide gibt und gab es schon immer im Fussball.. Dies schmälert die Leistuns Reals in keinster Hinsicht diese Saison.. Sorry.. ;) Die Resultate Tore und Titel lügen nicht..

- - - Aktualisiert - - -

Real ist und war einfach ein unsympathisches Team, denen gönnt man nix

Deine subjektive Meinung ist eines Kommentars nicht würdig.. :)

- - - Aktualisiert - - -

Naja, geht so. Barca war mehrere Jahre hintereinander wirklich allen Mannschaften weit überlegen. Real hat letztes Jahr nur dank riesigem Glück gewonnen. Dieses Jahr verdient, ok. Barca hat 2010 nur nicht gewonnen, weil sie gegen Inter richtig dreis rausgepfiffen wurden. Sonst hätten sie sich drei Titel in Folge geholt.

Das stimmt schon. Glück braucht man halt auch..

Ja klar, geschenkt! :) Fehlentscheide gibt und gab es schon immer im Fussball.. Dies schmälert die Leistuns Reals in keinster Hinsicht diese Saison.. Sorry.. ;) Die Resultate Tore und Titel lügen nicht..

- - - Aktualisiert - - -

Deine subjektive Meinung ist eines Kommentars nicht würdig.. :)

Und trotzdem hast du ihn mir geschenkt und dafür danke ich dir :)

ich verstehe ja, dass man sich für sein Team freut und meist ist man ja auch aus subjektiven Gründen ein Fan, aber ich bin einfach aus objektiven Gründen kein Fan, denn die Arschlochmentalität von Ramos haben ja auch andere Spieler schon gehabt, Pepe ist ja nun eh weg und so weiter. Immerhin faulen sie Barca nicht mehr in Grund und Boden :D

Und trotzdem hast du ihn mir geschenkt und dafür danke ich dir :)

ich verstehe ja, dass man sich für sein Team freut und meist ist man ja auch aus subjektiven Gründen ein Fan, aber ich bin einfach aus objektiven Gründen kein Fan, denn die Arschlochmentalität von Ramos haben ja auch andere Spieler schon gehabt, Pepe ist ja nun eh weg und so weiter. Immerhin faulen sie Barca nicht mehr in Grund und Boden :D

Ich wollte dich einfach nicht ignorieren da ich kein Arsch bin.. :) deine Argumentation erschliesst sich mir nicht zu 100% warum du jetzt genau gegen den Verein bist! Da Ramos und andere Realspieler unfair sind und in Grund und Boden faulen? Das ist doch lachhaft lieber Holz.. :)

Tja, wer sich in einer Halbzeit komplett verausgabt und ein Mörderpressing spielt, der braucht sich gegen eine Mannschaft wie Real nicht wundern, dass es die gefühlt Millionste Finalpleite gegeben hat. Das schockierende daran ist wirklich, dass es mich nicht mal mehr wirklich überrascht, wir haben einfach eine Finalblockade.

Erste Halbzeit war super, nicht nur dank Mandzukics herausragendes Tor sondern allgemein, leider aber einfach die Kräfte falsch dosiert, man hat klar gesehen, dass Allegri versuchen wollte Real zu überraschen, man hätte das Spiel eher wie gegen Barca machen müssen, Hinten Dicht machen und vorne schnell angreifen, gerade die Defensive habe ich lange nicht so schlecht gesehen, wie in diesem Finale, man muss dazu ja auch mal anmerken, dass wir im ganzen Wettbewerb nicht so viele Gegentore kassiert haben, wie in diesem Spiel, speziell halt die zweite Halbzeit. Sicher war da auch Pech bei, die beiden ersten Treffer des Gegners waren abgefälscht und speziell auch das zweite Tor war aus meiner Sicht eher ein Glücksding, aber das ändert nichts an dem Blackout, den das Team da nach der Pause zeigte und Allegris Khedirapushing geht mir auch auf dem Sack, wenn man einen fitten Marchisio hat, gehört der nunmal in die Startelf. Der Platzverweise gegen Cuadrado war aus meiner Sicht ein absolut schlechter Scherz, bei einem 3:1 so ein Drama abzuziehen, finde ich ziemlich peinlich. Am meisten tut es mir für Gigi leid, er hätte diesen verdammten Titel einfach mehr als jeder andere Spieler auf der Welt momentan verdient und dieses mal wird er von seinen Mitspielern einfach im Stich gelassen. :(

Zu Ronaldo muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, einfach genau wie Messi ein unfassbarer Spieler, finde auch, dass er irgendwie nicht mehr so abgehoben wirkt, wie die ganzen Jahre zuvor, kanns sein, dass er Bodenständiger geworden ist?

Glückwunsch an die Blancos hier wie TurnOver, Dekko oder Dinarski Vuk, absolut herausragende Finalpartie, einfach abgezockt.

Die bieten ja auch bei der Bundesliga bei der nächsten Runde mit. Kann mir vorstellen daß dann gleich von 10 auf 20 Euro erhöht wird.

Irgendwie habe ich schon damit gerechnet, das es soweit kommt. Ich werde bestimmt nicht dafür bezahlen .....vielleicht gibt es ja dann iwelche live - Stream im Netz, war ja bei der Handball - WM auch schon so.

Zurück
Oben