Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Irgendwie habe ich schon damit gerechnet, das es soweit kommt. Ich werde bestimmt nicht dafür bezahlen .....vielleicht gibt es ja dann iwelche live - Stream im Netz, war ja bei der Handball - WM auch schon so.
Die machen das aber auch nicht nochmal. Aber der KSC spielt ja eh nicht in der Champions League 😁

Tja ab der nächsten Saison heißt es Geschlossene Gesellschaft.

Absofort immer Tipico Abende wenn CL-Spiel ist. Oder gleich ins nächste Türken Kaffee gehen. Die haben da immer Sky und Digitürk am start.

Habe auch DAZN und denke wenn CL und Buli noch kommen wirds perfekt... Das Angebot passt für mich wie die Faust aufs Auge..

Die bieten ja auch bei der Bundesliga bei der nächsten Runde mit. Kann mir vorstellen daß dann gleich von 10 auf 20 Euro erhöht wird.
Zumindest könnten die nun die GEZ mal senken, wo alle große Sportereignisse abgeschafft wurden:) Olympia weg, Fußball weg.
Habe auch DAZN und denke wenn CL und Buli noch kommen wirds perfekt... Das Angebot passt für mich wie die Faust aufs Auge..
Ein Sky-Abo sollte doch nun wirklich reichen, um alle Spiele der CL und Buli sehen zu können.
Wenn ich dann auch noch ein DAZN-Abo, Telekom-Abo und Eurosport-Abo(olympia)brauche, klatscht es aber. Irgendwann ist auch mal gut:D

Dem Bericht zufolge wird Sky künftig alle Konferenzen sowie 34 Einzelspiele zeigen, während sich DAZN auf die Übertragung von 104 Partien konzentriert, allerdings ohne die Möglichkeit, eine Konferenz zu zeigen.
Die Struktur des Deals macht deutlich, dass es SKY sehr wichtig war, die Champions League aus dem Free-TV raus zu bekommen. Screensport am Mittwoch | allesaussersport
SKY zeigt alle Konferenzen und etliche Einzelspiele (34 Spiele). DAZN zeigt keine Konferenz und sehr viele Einzelspiele (104 Spiele).Und dafür zahlt dann Sky 400 Mio und DAZN 200 Mio. Schön blöd Sky.

- - - Aktualisiert - - -

Gut erkannt,die Eintrittskarten sind immer so teuer, dass ich mir kein Pay- TV mehr leisten kann :emir:
Dann werd ich das CL Finale Stuttgart-Real 2022 also tatsächlich im Camp Nou gucken müssen

Zurück
Oben