Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Niemand hat auch etwas anderes behauptet.
Du hast Tottenham in Beitrag #609 stark geredet. Aber man kann sich ja mal täuschen. ...😊.
Gebe zu daß ich ihre PL-Spiele bis dato nicht so verfolgt habe. Von den 4 CL-Spielen jedenfalls haben sie daheim (wobei sie ja gar nicht daheim spielen, sondern in Wembley) gegen Monaco und Leverkusen ein ideenloses Fehlpassfestival abgeliefert. Den Sieg in Moskau weiß ich jetzt nicht mehr wie das Spiel war. In Leverkusen war die erste Halbzeit ansehnlich. In Erinnerung haftet aber auch die blamable Vorstellung letztes Jahr in der Euroliga gegen Dortmund.

also ich bin eigentlich einer, der generell nicht so schnell auf die Mannschaft draufhaut, aber während der gestrigen zweiten Halbzeit bin ich geradezu explodiert, was haben die mich angekotzt. Führen 1:0 und stellen komplett das spielen ein, als wüssten sie es besser! Ich hab nur darauf gewartet, dass der Ausgleich fällt und ganz ehrlich? Für diese scheiss, abgefuckte Arroganz hätte Lacazette am Ende nochmal treffen müssen, damit man bei uns mal wach wird, so wie gestern gehts nicht! Es geht nicht darum, dass man nicht gewonnen hat, sondern diese Überheblichkeit, diese Motivationslosigkeit, was ist das? Haben wir uns vielleicht verpokert? Könnte das das Ende unserer Vormachtstellung sein in Italien? Ich vermisse die Leichtigkeit, die letzten Jahre habe ich nicht einmal an diese Mannschaft und an Marotta gezweifelt, aber dieses Jahr? Puhhh, so braucht Allegri jedenfalls nicht vom CL Titel schwafeln, das er noch was positives an diesem Spiel erkennen kann, ist fast schon pure Ignoranz und Dreistigkeit, aber passt ja gut zu seinen letzten Kommentaren, da spricht die pure Arroganz.

Pogba zu verkaufen ohne einen passenden Ersatz zu haben war der wohl größte Fehler und es ist krass zu sehen, wie abhängig man von Dybala ist, ein Grund mehr einen Berardi zu verpflichten im Sommer, aber vorallem einen Weltklassemittelfeldspieler. Das ist die bisherige bittere Erkenntnis der Saison. Wir werden weiterkommen und vermutlich auch in der CL generell weit kommen können, aber mir gehts langsam auf den Sack, wie man sich generell in der Öffentlichkeit gibt, genauso wie dieses sture ''1:0 reicht, dann können wir Kräfte sparen''

also ich bin eigentlich einer, der generell nicht so schnell auf die Mannschaft draufhaut, aber während der gestrigen zweiten Halbzeit bin ich geradezu explodiert, was haben die mich angekotzt. Führen 1:0 und stellen komplett das spielen ein, als wüssten sie es besser! Ich hab nur darauf gewartet, dass der Ausgleich fällt und ganz ehrlich? Für diese scheiss, abgefuckte Arroganz hätte Lacazette am Ende nochmal treffen müssen, damit man bei uns mal wach wird, so wie gestern gehts nicht! Es geht nicht darum, dass man nicht gewonnen hat, sondern diese Überheblichkeit, diese Movtiationslosigkeit, was ist das? Haben wir uns vielleicht verpokert? Könnte das das Ende unserer Vormachtstellung sein in Italien? Ich vermisse die Leichtigkeit, die letzten Jahre habe ich nicht einmal an diese Mannschaft und an Marotta gezweifelt, aber dieses Jahr? Puhhh, so braucht Allegri jedenfalls nicht vom CL Titel schwafeln, das er noch was positives an diesem Spiel erkennen kann, ist fast schon pure Ignoranz und Dreistigkeit, aber passt ja gut zu seinen letzten Kommentaren, da spricht die pure Arroganz.

Pogba zu verkaufen ohne einen passenden Ersatz zu haben war der wohl größte Fehler und es ist krass zu sehen, wie abhängig man von Dybala ist, ein Grund mehr einen Berardi zu verpflichten im Sommer, aber vorallem einen Weltklassemittelfeldspieler. Das ist die bisherige bittere Erkenntnis der Saison. Wir werden weiterkommen und vermutlich auch in der CL generell weit kommen können, aber mir gehts langsam auf den Sack, wie man sich generell in der Öffentlichkeit gibt, genauso wie dieses sture ''1:0 reicht, dann können wir Kräfte sparen''

Ihr braucht einen Spielmacher im Zentrum, Berardi sollte kritisch werden da nicht nur Juve an dem interessiert ist.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr cool. Leverkusen!
Na dann wollen wir doch extra für Don und Palladino vergleichen:
Deutschland :
- Bayern im Achtelfinale
- Dortmund im Achtelfinale
- Leverkusen beste Chancen aufs Achtelfinale
- Gladbach beste Chancen auf Platz 3 in starker Gruppe mit weiterkommen in der Euroliga

Italien:
- Juve sehr wahrscheinlich im Achtelfinale
- Napoli unsicher
- AS Rom in der Relegation versagt
- kein 4. Teilnehmer da in den letzten Jahren schon nichts gerissen.

Noch Fragen? ??

@Don: bevor Du gleich zum 20. mal die dumme Fratze von Griezmann einstellst: der Mann ist weder Welt -noch Europameister und spielt in Spanien bei der Nummer 3 oder 4.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr braucht einen Spielmacher im Zentrum, Berardi sollte kritisch werden da nicht nur Juve an dem interessiert ist.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

haste Recht und ignoriere diesen Deppen Frank wenns um Atletico Madrid oder italienische Vereine geht, der arme hats nicht leicht :(

Dass Griezmann Germany anal gefistet hat verträgt er immer noch nicht ...

was Berardi angeht, da haben wir wohl die besten Karten, aber abwarten, ich persöhnlich würde wenn ich dort was zu sagen hätte locker um die 50 mio in ihm investieren statt in Stürmern ala Lukaku, die in Kooperation mit Pipita einfach nur sinnlos wären.

Du hast Tottenham in Beitrag #609 stark geredet. Aber man kann sich ja mal täuschen. ....
Gebe zu daß ich ihre PL-Spiele bis dato nicht so verfolgt habe. Von den 4 CL-Spielen jedenfalls haben sie daheim (wobei sie ja gar nicht daheim spielen, sondern in Wembley) gegen Monaco und Leverkusen ein ideenloses Fehlpassfestival abgeliefert. Den Sieg in Moskau weiß ich jetzt nicht mehr wie das Spiel war. In Leverkusen war die erste Halbzeit ansehnlich. In Erinnerung haftet aber auch die blamable Vorstellung letztes Jahr in der Euroliga gegen Dortmund.
Nochmal:
Wir sprachen davon dass Tottenham IN DER LIGA gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
haste Recht und ignoriere diesen Deppen Frank wenns um Atletico Madrid oder italienische Vereine geht, der arme hats nicht leicht :(

Dass Griezmann Germany anal gefistet hat verträgt er immer noch nicht ...

was Berardi angeht, da haben wir wohl die besten Karten, aber abwarten, ich persöhnlich würde wenn ich dort was zu sagen hätte locker um die 50 mio in ihm investieren statt in Stürmern ala Lukaku, die in Kooperation mit Pipita einfach nur sinnlos wären.

50Mil, sind viel zu viel für Berardi, er ist ja ein klasse Spieler aber 50mio? Mit denen könntet ihr in mehrere Jugendspieler investieren und eventuell kommt ein Diawara dabei raus.
Je nachdem, mit 50 mil. schmeisst ihr die restlichen Konkurrenten aus dem Poker raus.

Was ist mit Franck Kessie? 19 Jahre alt und sehr talentiert, Juve und Napoli sollen an ihm dran sein.

50Mil, sind viel zu viel für Berardi, er ist ja ein klasse Spieler aber 50mio? Mit denen könntet ihr in mehrere Jugendspieler investieren und eventuell kommt ein Diawara dabei raus.
Je nachdem, mit 50 mil. schmeisst ihr die restlichen Konkurrenten aus dem Poker raus.

Was ist mit Franck Kessie? 19 Jahre alt und sehr talentiert, Juve und Napoli sollen an ihm dran sein.

natürlich ist das zu viel, aber wenn für einen Martial z.b sowas gezahlt werden kann, dann auch für ihn, aber bin eh bei dir, dass die Preise generell zu hoch sind. Angeblich haben wir da irgendeine Art von Vorkaufsrecht/Deal mit Sassuolo, wonnach man ihn für 25-30 mio verpflichten könnte, weiss aber nicht, wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt. Meinte damit auch eher, dass ich für ihn soeine Summe zahlen würde, statt noch mehr Mittelstürmer ala Lukaku zu verpflichten.

Kessie wäre sehr gut und hat viel Entwicklungsmöglichkeiten, ich bin jedoch dafür, dass man im Sommer fürs Mittelfeld richtig Geld in die Hand nimmt, die Gerüchte um Verratti und eine Italienrückkehr häufen sich z.b, der wäre perfekt.

Italien ist doch im Europapokal bald komplett am Ende. Auch wenns die zwei Tifosi hier nicht wahrhaben wollen 😆.
Juve wird wieder nur Gruppenzweiter und fliegt dann gegen ein Spitzenteam im Achtelfinale raus.
Sassuolo und Inter überstehen nicht mal die Gruppenphase dort.

Italien ist doch im Europapokal bald komplett am Ende. Auch wenns die zwei Tifosi hier nicht wahrhaben wollen .
Juve wird wieder nur Gruppenzweiter und fliegt dann gegen ein Spitzenteam im Achtelfinale raus.
Sassuolo und Inter überstehen nicht mal die Gruppenphase dort.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben