Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Palladino ist ein frustrierter dummer und einfältiger Deutschenhasser. Warum er überhaupt hier ist weiß er wahrscheinlich selbst nicht.
Aber ist eigentlich auch egal. Die Italiener sind momentan nach Spanien, England und Deutschland einfach die Nummer 4 in Europa. Ob der und sein Tifosi - Kumpel Don das nun wahrhaben wollen oder nicht. Wenn sie nicht aufpassen werden sie sogar bald von Frankreich überholt.
Und Atletico Madrid kämpft mit Sevilla um Platz 3 in Spanien. Das ist auch Tatsache. Sogar sein Juventus wird in der Champions League hinter Sevilla auf Platz zwei in der Gruppe landen.

Non me ne frega un cazzo ...

Als obs mich jucken würde, was du denkst, man man man, was haben Italiener mit dir nur angestellt? :( :lol:

Zum Rest werd ich nichts weiter sagen, selten so'n geistigen Bullshit gesehen

Hier kommt der uralte Zwist zwischen Germanen und Italienern wieder zum Vorschein, der mit dem heimtückischen Angriff Julius Cäsars 32 AD auf den Germanenstamm "Solanum tuberosum" begann ...

Ich habe überhaupt nichts gegen Italiener - ganz im Gegenteil. War auch dort schon mal im Stadion.
Aber es hilft ja nicht - die sind zur Zeit nicht so gut. Kann ja ich nichts dafür.

Ich habe überhaupt nichts gegen Italiener - ganz im Gegenteil. War auch dort schon mal im Stadion.
Aber es hilft ja nicht - die sind zur Zeit nicht so gut. Kann ja ich nichts dafür.

Wirkt auf mich manchmal aber anders ...

Zur Zeit genau genommen 0,2 Punkte hinter der Premier League soweit ich weiss, tut mir leid, aber ich sehe zwischen den dreien keinen Unterschied. La Liga ist wie gesagt deutlich vorne. Und wo ist Napoli bzw. Sassuolo fast draußen? Napoli ist glaub ich immer noch erster und muss daheim gegen Kiew im Grunde einfach nur gewinnen, mit 10 Zählern fliegste normal nicht raus. In der EL Gruppe ist gar nichts entschieden, 2 haben 5 Punkte und 2 6, von daher ...

- - - Aktualisiert - - -

Hey Palladino errinerst du dich noch an das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=dHxY0tCyOoc

Ja, war Testspiel, war damals VfL gegen Napoli im Stadion, richtig viele Napolifans in Wob, ich war mittendrin in der Gästekurve und Mörderstimmung :-D

Ach ja. Atletico Madrid hat bei San Sebastian verloren und verliert gerade den Anschluss in Spanien. Egal wie Sevilla gegen Barcelona ausgeht. Und die einzige Saisonniederlage von Atletico davor war gegen - Sevilla. Mach endlich mal die Augen auf - oberschlauer Tifosi!
Und um wieder auf die CL zu kommen - die beiden Siege von denen in Eindhoven und daheim gegen Rostow waren sehr glücklich. Gebe allerdings zu daß sie vielleicht wirklich Erster in der Gruppe bleiben da Bayern auch nicht so toll drauf ist und ich mir momentan nicht sicher bin ob die das Rückspiel daheim gewinnen und, da der direkte Vergleich bei Punktgleichheit zählt, muss es dann ja auch ein passender Sieg sein. 2-1 reicht ja dann wieder nicht.

Was die Patata da macht ist provozierend, nix anderes, außerdem schreibt er bei weitem mehr Schwachsinn als wir. Eben sind beide Ligen nicht wirklich gut zur Zeit, er stellt es aber komplett anders da und darum gehts, wenn er einfach so schreiben würde, würd ich dazu auch nix sagen, auch wenn ich den ohnehin nicht ernstnehmen kann.

Frage dich mal warum er es ist, der ständig von allen Seiten angepisst wird ;)

- - - Aktualisiert - - -

Und noch zwei Dinge :
1. dieses fürchterliche und eigentlich verwarnungsbedürftige Posting hast Du auf Elenas Posting geantwortet. Sie hatte dort bestätigt daß die Italiener schlecht sind. Ich glaube sie braucht keine schulmeisterlichen Bemerkungen von Dir als Antwort darauf lesen. Fakt daß das ihre Meinung ist und die hat mit mir nichts zu tun.
2. Die Anti-Italien Diskussion haben diesmal die Türken hier - völlig zurecht - begonnen nach den beiden Spielen von Besiktas gegen Napoli und auch die wurden von Dir als dumm hingestellt.
Ich hab das dann nur aufgegriffen. Und zwar genau deshalb weil Du immer alle als dumm hinstellst die gerade Deine Spaghetti - Teams als nicht so toll einschätzen.
Aber glaub mir - die Leute können sich eine eigene Meinung zu dem Thema italienischer Fußball bilden und Du wirst lernen müssen mit Kritik umgehen zu müssen und genauso den Erfolg von deutschen Mannschaften akzeptieren zu müssen. Das ist nämlich Dein größtes Problem!

Und noch zwei Dinge :
1. dieses fürchterliche und eigentlich verwarnungsbedürftige Posting hast Du auf Elenas Posting geantwortet. Sie hatte dort bestätigt daß die Italiener schlecht sind. Ich glaube sie braucht keine schulmeisterlichen Bemerkungen von Dir als Antwort darauf lesen. Fakt daß das ihre Meinung ist und die hat mit mir nichts zu tun.

Frank, danke.:) Aber es ist o.k.
Er hat seine Meinung,die soll er ruhig schreiben. Ich habe meine Meinung zum Thema, und die schreibe ich auch:D Ich denke, jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, und parteeisch mit Fanbrille sind wohl die meisten hier......

Das Tor von Özil war eines der schönsten Tore, die ich je gesehen habe. Sah aus wie eines dieser Tore von Pele, die man in solchen schwarz-weiß-clips sieht. Ein Lupfer über den Torwart, und dann zwei Verteidiger mit einer Körpertäuschung zu Fall gebracht. Besser gehts nicht.

Zurück
Oben