Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

An den letzten italienischen Triumph in der CL kann man sich aber auch gar nicht mehr dran erinnern. Ich glaub da gab's noch Schwarz -Weiß - Fernsehen😆

haste Recht und ignoriere diesen Deppen Frank wenns um Atletico Madrid oder italienische Vereine geht, der arme hats nicht leicht :(

Dass Griezmann Germany anal gefistet hat verträgt er immer noch nicht ...

Sorry, aber was die italienischen Vereine betrifft,stimme ich Frank zu. Das ist in Europa derzeit nicht Topp- Fußball ( Ausnahme Juventus)...die deutsche Liga auch nicht....Das muss man einfach mal sagen dürfen. Und warum ihr immer wieder mit Griezmann- Video kommt,naja, wenn es Spaß macht :). Vereine und Nationalmannschaft sind (für mich) unterschiedliche Dinge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Looser-Tifosi haben Komplexe und können wahrscheinlich schon gar nicht mehr in Ruhe schlafen weil ihr Fußball gerade so abkackt. Und da wird dann eben verzweifelt was gesucht womit man mich dann ärgern kann.
Was den Griezmann betrifft kann ich mir nicht vorstellen daß er noch lange bei einem Verein wie Atletico Madrid spielt. Die Engländer haben viel Geld, sehr viel Geld. ...Mit ManU gibt's eh schon immer mal Gerüchte.

Die beiden Looser-Tifosi haben Komplexe und können wahrscheinlich schon gar nicht mehr in Ruhe schlafen weil ihr Fußball gerade so abkackt. Und da wird dann eben verzweifelt was gesucht womit man mich dann ärgern kann.
Was den Griezmann betrifft kann ich mir nicht vorstellen daß er noch lange bei einem Verein wie Atletico Madrid spielt. Die Engländer haben viel Geld, sehr viel Geld. ...Mit ManU gibt's eh schon immer mal Gerüchte.

loser*

achso und..
https://www.youtube.com/watch?v=RRXzlLGPrHw

Ist schon doof wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann.
Nr 1 und 2 in Spanien sind Barcelona und Real - je nach Geschmack. ....
Und dann gibt es noch Sevilla.

:facepalm:

Sevilla auf Augenhöhe mit Atletico zu sehen ist schon sehr gewagt, trotz der 3 EL Titel in Serie. Du bist einfach ein Depp, lebe damit

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, aber was die italienischen Vereine betrifft,stimme ich Frank zu. Das ist in Europa derzeit nicht Topp- Fußball ( Ausnahme Juventus)...die deutsche Liga auch nicht....Das muss man einfach mal sagen dürfen. Und warum ihr immer wieder mit Griezmann- Video kommt,naja, wenn es Spaß macht :). Vereine und Nationalmannschaft sind (für mich) unterschiedliche Dinge.

Was die Patata da macht ist provozierend, nix anderes, außerdem schreibt er bei weitem mehr Schwachsinn als wir. Eben sind beide Ligen nicht wirklich gut zur Zeit, er stellt es aber komplett anders da und darum gehts, wenn er einfach so schreiben würde, würd ich dazu auch nix sagen, auch wenn ich den ohnehin nicht ernstnehmen kann. :lol:

Frage dich mal warum er es ist, der ständig von allen Seiten angepisst wird ;)

- - - Aktualisiert - - -

Losertifosi, Bulifanboy :facepalm:

Das von einem Typen der Komplexe hat, weil jede Radtour ins Ingolstadtstadion verschwendete Zeit ist? Oder doch aufgrund der Tatsache, dass deine Chipsrechnung allmählich immer höher wird? :-D

Ja hast Recht, kann nicht mehr schlafen weil die Prescritti jedes Spiel in der EL versauen, wie gesagt Trottel :lol:

:facepalm:

Sevilla auf Augenhöhe mit Atletico zu sehen ist schon sehr gewagt, trotz der 3 EL Titel in Serie. Du bist einfach ein Depp, lebe damit

- - - Aktualisiert - - -

Was die Patata da macht ist provozierend, nix anderes, außerdem schreibt er bei weitem mehr Schwachsinn als wir. Eben sind beide Ligen nicht wirklich gut zur Zeit, er stellt es aber komplett anders da und darum gehts, wenn er einfach so schreiben würde, würd ich dazu auch nix sagen, auch wenn ich den ohnehin nicht ernstnehmen kann.
Palladino ist ein frustrierter dummer und einfältiger Deutschenhasser. Warum er überhaupt hier ist weiß er wahrscheinlich selbst nicht.
Aber ist eigentlich auch egal. Die Italiener sind momentan nach Spanien, England und Deutschland einfach die Nummer 4 in Europa. Ob der und sein Tifosi - Kumpel Don das nun wahrhaben wollen oder nicht. Wenn sie nicht aufpassen werden sie sogar bald von Frankreich überholt.
Und Atletico Madrid kämpft mit Sevilla um Platz 3 in Spanien. Das ist auch Tatsache. Sogar sein Juventus wird in der Champions League hinter Sevilla auf Platz zwei in der Gruppe landen.

Zurück
Oben