Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Sind schon sehr gute Spiele die da meiner Meinung nach gezogen wurden!
Genau so ist es. Keine Knaller - aber hochinteressante Spiele mit mehr oder weniger leichten Favoriten aber Überraschungen sind auch drin. Vielleicht gibt auch die Konstellation zuerst Heimspiel für Bayern gegen Arsenal diesen Spielen mal einen anderen Charakter. Zuletzt hatte Bayern ja mit einem Auswärtserfolg im Hinspiel die Weichen dort schon auf Weiterkommen gestellt und konnte sich dann eine Heimniederlage im Rückspiel leisten.
Leverkusen im Prinzip ohne Chance. Aber Leverkusen ist halt Leverkusen und an einem guten Tag können die jeder Mannschaft gefährlich werden.

Genau so ist es. Keine Knaller - aber hochinteressante Spiele mit mehr oder weniger leichten Favoriten aber Überraschungen sind auch drin. Vielleicht gibt auch die Konstellation zuerst Heimspiel für Bayern gegen Arsenal diesen Spielen mal einen anderen Charakter. Zuletzt hatte Bayern ja mit einem Auswärtserfolg im Hinspiel die Weichen dort schon auf Weiterkommen gestellt und konnte sich dann eine Heimniederlage im Rückspiel leisten.
Leverkusen im Prinzip ohne Chance. Aber Leverkusen ist halt Leverkusen und an einem guten Tag können die jeder Mannschaft gefährlich werden.
Ja, stimmt. Diese Situation ist relativ neu für die Bayern gegen Arsenal.
Und Leverkusen ist sowieso die größte Wundertüte, die spielen wirklich furchtbar aktuell. Aber wie wir schon sagten sind auch sie nie so leicht berechenbar..Wäre die aber gut in Form, wäre das durchaus eine knifflige für Atletico, da ihnen solche Teams nicht liegen (normalerweise). Aber ich sehe dennoch kaum Chancen für sie gegen Atletico dieses mal. Denke es wird eine deutlichere Angelegenheit als 2014/15...

Und this^^
Michael Ballack hat Bartek retweetet
Exactly
1f602.png
#UCLdraw #ChampionsLeague #FCBayern vs #Arsenal

Michael Ballack hat hinzugefügt,
Bartek @BartekCFC
@Ballack there are three certain things: death, taxes and Bayern-Arsenal in @ChampionsLeague

Leverkusen und Neapel fliegen ziemlich sicher denke ich, Benfica vs Dortmund ist soeine Sache, Lissabon ist nie wirklich leicht, besonders im Da Luz nicht, siehe Bayern letztes Jahr, wobei sie natürlich einige Abgängr hatten, dennoch würd ich die nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Leverkusen dürfte keine wirkliche Chance haben in dieser Verfassung. Dieses Atletico ist von der Kaderqualität bedeutend stärker meiner Meinung nach. Klar war es vor 2 Jahren knapp, aber ehrlich gesagt ist das jetzige Team schwächer als das damalige und das von den Rojiblancos um einiges besser besetzt.

Juve müsste durchkommen, alles andere wäre nicht aktzeptabel mit dem Team, bei allem Respekt vor Porto, aber die sind auch in ihrer Liga derzeit nicht mehr die Nummer 1, daher Pflichtaufgabe.

Bayern gegen Arsenal, das ist doch nicht mehr packbar, wie oft Arsenal entweder auf Barca oder Bayern trifft. Ich glaube zwar, dass es sehr eng diesmal werden kann, wenn die Londoner nicht wieder traditionell einbrechen, aber ich rechne wieder leider mit einem Weiterkommen Bayerns.

Barca gegen PSG das gleiche in Grün, ich bin ziemlich gelangweilt davon, momentan ist PSG alles andere als in Topform, die haben Null Chancen wenn man den jetzigen Stand als Maßstab nehmen würde.

Sevilla vs Leicester interresant, aber denke doch Sevilla kommt recht locker durch, da sie die bessere Spielanlage und einen besseren Kader haben. Wobei Leicester eine sehr gute Saison in der CL absolviert.

City gegen Monaco, da könnte ich mir Stand jetzt tatsächlich eine kleine Überraschung vorstellen.

Ja, stimmt. Diese Situation ist relativ neu für die Bayern gegen Arsenal.
Und Leverkusen ist sowieso die größte Wundertüte, die spielen wirklich furchtbar aktuell. Aber wie wir schon sagten sind auch sie nie so leicht berechenbar..Wäre die aber gut in Form, wäre das durchaus eine knifflige für Atletico, da ihnen solche Teams nicht liegen (normalerweise). Aber ich sehe dennoch kaum Chancen für sie gegen Atletico dieses mal. Denke es wird eine deutlichere Angelegenheit als 2014/15...

Und this^^
Michael Ballack hat Bartek retweetet
Exactly
1f602.png
#UCLdraw #ChampionsLeague #FCBayern vs #Arsenal

Michael Ballack hat hinzugefügt,
Bartek @BartekCFC
@Ballack there are three certain things: death, taxes and Bayern-Arsenal in @ChampionsLeague

wie gesagt wartet erstmal ab die nächsten wochen, ob atletico wieder in fahrt kommt.
die letzten wochen waren doch eher schwach und auch jetzt wieder gegen villareal 0:2 hinten... kann wirklich sein, dass atleticos zeit sich so langsam dem ende zuneigt!

Sevilla vs Leicester für mich hier das interessanteste Duell.. Sehe die Beiden nicht sehr weit von einander obwohl Sevilla diese Saison echt stark unterwegs ist und seit Jahren mal wieder über die CL Gruppenphase hinaus fühlen und dass mit Leicester National in der Liga war vorauszusagen.. Man hat aber gesehn gegen City dass die noch immer das Können vom letzten Jahr haben und vor allem in der CL haben sie sich sehr gut präsentiert.. Für mich das interessante Match in diesem 16-tel Finale wie gesagt..

Sevilla vs Leicester für mich hier das interessanteste Duell.. Sehe die Beiden nicht sehr weit von einander obwohl Sevilla diese Saison echt stark unterwegs ist und seit Jahren mal wieder über die CL Gruppenphase hinaus fühlen und dass mit Leicester National in der Liga war vorauszusagen.. Man hat aber gesehn gegen City dass die noch immer das Können vom letzten Jahr haben und vor allem in der CL haben sie sich sehr gut präsentiert.. Für mich das interessante Match in diesem 16-tel Finale wie gesagt..

naja bei leicester gibts diese saison halt ein bisschen licht und sehr viel schatten. momentan sind sie für mich eher ne 2.ligamannschaft als championsleague. in der liga im unteren drittel und neulich gg porto untergegangen. sevilla ist in momentaner verfassung vllt der nachfolger von atletico, was die leistun angeht. also es ist schon krass, dass unsere meinungen soweit auseinandergehn, aber leicester sevilla ist für mich das deutlichste af!

Uiuiui wenn das der Palladino liest......

ja das ist halt das tragische am modernen fußball. es wird über mehrere jahre gut arbeit geleistet, aber wenn das große geld nicht vorhanden ist, dann werden diese teams wieder auf den boden der tatsachen zurückgeführt. so war es bei vielen mannschaften und so wird es immer bleiben. wer weiß wo atletico in 2 jahren steht. wohlmöglich dümpeln sie wieder im mittelfeld der tabelle rum, während simeone trainer in city und konsorten ist.

ja das ist halt das tragische am modernen fußball. es wird über mehrere jahre gut arbeit geleistet, aber wenn das große geld nicht vorhanden ist, dann werden diese teams wieder auf den boden der tatsachen zurückgeführt. so war es bei vielen mannschaften und so wird es immer bleiben. wer weiß wo atletico in 2 jahren steht. wohlmöglich dümpeln sie wieder im mitgelfeld der tabelle rum, während simeone trainer in city und konsorten ist.
Der Trainer ist ja ganz heiß bei Inter Mailand im Gespräch.
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß Griezmann noch lange bei denen bleibt.
Wenn er ein ganz Großer werden will muß er woanders hin.
Ein guter spanischer Kumpel und Kenner der Primera Division schwört aber nach wie vor auf Atletico und verweist darauf daß Geld da ist und in der nächsten Saison spielen die auch in einem neuen Stadion.
Nur Beton schießt auch keine Tore.

Der Trainer ist ja ganz heiß bei Inter Mailand im Gespräch.
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß Griezmann noch lange bei denen bleibt.
Wenn er ein ganz Großer werden will muß er woanders hin.
Ein guter spanischer Kumpel und Kenner der Primera Division schwört aber nach wie vor auf Atletico und verweist darauf daß Geld da ist und in der nächsten Saison spielen die auch in einem neuen Stadion.
Nur Beton schießt auch keine Tore.

geld ist sicherlich vorhanden, aber nicht soviel als dass sie sich in den sphären halten können, in denen sie gegenwärtig schweben. es gibt sicherlich 10 europäische mannschaften die finanziel mehr mittel haben und deshalb wirds schwer für atletico ne top 5 mannschaft zu bleiben. das kann man nicht leugnen.

man sollte vielleicht wirklich mal diese beknackte Regelung abschaffen, wonnach man im Achtelfinale nicht auf einen Gegner treffen kann, der aus dem gleichen Land kommt, habe ich ohnehin nie verstanden was das soll. So sind die Möglichkeiten einfach viel zu beschränkt aus meiner Sicht. Potenziall wäre es doch mal interresant wenn Real auch auf Barca im Achtelfinale treffen könnte oder Bayern auf Dortmund. War doch auch irgendwie klar, dass kein wirklicher Kracher kommen würde, fragt mich nicht, ich war mir fast sicher, dass Bayern entweder einen Überraschungssieger kriegt oder eben Arsenal. Gleiches gilt im Grunde für die Paarung Barcelona vs. Paris, die sieht man auch gefühlt jede Saison.

Am interresantesten erscheinen mir da wirklich noch Spiele wie Sevilla vs. Leicester (obwohl ich mir da auch recht sicher bin irgendwie ...)

Zurück
Oben