Leverkusen und Neapel fliegen ziemlich sicher denke ich, Benfica vs Dortmund ist soeine Sache, Lissabon ist nie wirklich leicht, besonders im Da Luz nicht, siehe Bayern letztes Jahr, wobei sie natürlich einige Abgängr hatten, dennoch würd ich die nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Leverkusen dürfte keine wirkliche Chance haben in dieser Verfassung. Dieses Atletico ist von der Kaderqualität bedeutend stärker meiner Meinung nach. Klar war es vor 2 Jahren knapp, aber ehrlich gesagt ist das jetzige Team schwächer als das damalige und das von den Rojiblancos um einiges besser besetzt.
Juve müsste durchkommen, alles andere wäre nicht aktzeptabel mit dem Team, bei allem Respekt vor Porto, aber die sind auch in ihrer Liga derzeit nicht mehr die Nummer 1, daher Pflichtaufgabe.
Bayern gegen Arsenal, das ist doch nicht mehr packbar, wie oft Arsenal entweder auf Barca oder Bayern trifft. Ich glaube zwar, dass es sehr eng diesmal werden kann, wenn die Londoner nicht wieder traditionell einbrechen, aber ich rechne wieder leider mit einem Weiterkommen Bayerns.
Barca gegen PSG das gleiche in Grün, ich bin ziemlich gelangweilt davon, momentan ist PSG alles andere als in Topform, die haben Null Chancen wenn man den jetzigen Stand als Maßstab nehmen würde.
Sevilla vs Leicester interresant, aber denke doch Sevilla kommt recht locker durch, da sie die bessere Spielanlage und einen besseren Kader haben. Wobei Leicester eine sehr gute Saison in der CL absolviert.
City gegen Monaco, da könnte ich mir Stand jetzt tatsächlich eine kleine Überraschung vorstellen.