Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

hier die wahren paarungen ;)

city monaco
real madrid neapel
benfica bvb
bayern münchen arsenal
porto juventus
leverkusen atletico madrid
psg barcelona
sevilla leicester

1 hab ich richtig

- - - Aktualisiert - - -

bvb mit etwas losglück... palla meinte ja hf ist unmöglich :lol:

Irgendwie hat jedes topteam etwas losglück
Barca mit PSG, die ziemlich scheisse drauf sind
Atletico mit Leverkusen
Juve mit Porto
City kriegt Monaco
Benfica BFB
und wen kriegen wir? Real Madrid, alter fuck that shit ich habe mir alle ausser Real gewünscht

Irgendwie hat jedes topteam etwas losglück
Barca mit PSG, die ziemlich scheisse drauf sind
Atletico mit Leverkusen
Juve mit Porto
City kriegt Monaco
Benfica BFB
und wen kriegen wir? Real Madrid, alter fuck that shit ich habe mir alle ausser Real gewünscht

so unmöglich ists auch nicht. reals ergebnisse diese saison spiegeln nicht wirklich ihre leistungen wieder. neapel kommt ja langsam in fahrt und kann das durchaus eng gestalten. mit etwas glück erleben wir hier eine überraschung... ansonsten hat atletico in momentaner verfassung sicherlich keinen freifahrtsschein richtung vf... sehe sie gg bayer nur zu etwa 60 % weiter wenn man auch an die letzte k.o runde der beiden denkt...

- - - Aktualisiert - - -

monaco city wird auch ein enges ding

so unmöglich ists auch nicht. reals ergebnisse diese saison spiegeln nicht wirklich ihre leistungen wieder. neapel kommt ja langsam in fahrt und kann das durchaus eng gestalten. mit etwas glück erleben wir hier eine überraschung... ansonsten hat atletico in momentaner verfassung sicherlich keinen freifahrtsschein richtung vf... sehe sie gg bayer nur zu etwa 60 % weiter wenn man auch an die letzte k.o runde der beiden denkt...

Dass wir in fahrt kommen stimmt wirklich, und wenn wir noch ein paar gute Transfers tätigen könnten wir in der CL gut mithalten, aber Real ist einfach ein Brocken, auch wenn unser Mertens in Godlike Form ist im moment zweifle ich daran dass wir siegen, ein Remis vielleicht, oder das Spiel Zuhause kann man knapp gewinnen, aber real wird uns in Bernabeu auseinandernehmen.
Bayer wird es nicht machen, das ist typisch für die glaub mir, so wie die jetzt Spielen verlieren sie haushoch gegen Atletico

Dass wir in fahrt kommen stimmt wirklich, und wenn wir noch ein paar gute Transfers tätigen könnten wir in der CL gut mithalten, aber Real ist einfach ein Brocken, auch wenn unser Mertens in Godlike Form ist im moment zweifle ich daran dass wir siegen, ein Remis vielleicht, oder das Spiel Zuhause kann man knapp gewinnen, aber real wird uns in Bernabeu auseinandernehmen.
Bayer wird es nicht machen, das ist typisch für die glaub mir, so wie die jetzt Spielen verlieren sie haushoch gegen Atletico

bvb hat auch x gespielt gg die königlichen im bernabeu... klar wird real wahrscheinlich machen, aber wieviel war in der vergangenheit noch wahrscheinlicher, was dann nicht eingetroffen ist...
leverkusen würde mich net wundern, trotz allem... klar wärs typisch wrnn sie hier wieder versagen, aber lass uns erstmal abwarten ob atletico wieder richtig in fahrt kommt, dann weiß man wie sehr man bayer aufgeben sollte...
bvb macht das ziemlich sicher...
bayern wird ein duselweiterkommen gg arsenal einfahren. city würde vermutlich ausscheiden, wenn sie ihre form nicht verbessern, was aber mit dem spielermaterial schwer ist.
barca denk ich recht locker genauso wie sevilla und juve knapp aber sou erän gg porto.

Leute die Spiele sind im Februar und März. Da würde ich nicht die gegenwärtigen Spiele im Dezember als Gradmesser nehmen!

Zurück
Oben