Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Da würde ich doch mal tippen auf Sieg und Weiterkommen Real durch Kopfball Ramos in der Nachspielzeit.....Quote dafür vermutlich 1,1 hahahaha
Im Ernst - alle Topteams, egal ob Gruppenerster oder Gruppenzweiter, haben zwar anspruchsvolle aber lösbare Aufgaben bekommen. Es gibt dieses Mal keinen Kracher wie letztes Jahr Bayern gegen Juve und das ist auch gut so. Wenn alle Favoriten (City, Real, Dortmund, Bayern, Juve, Atletico, Barca ) weiterkommen, wird's tolle Viertelfinalspiele geben! Einzig bei der Paarung Sevilla gegen Leicester weiß ich nicht wer da der bessere ist.

naja bayern arsenal und psg barca is scho was feines....
hab mir für real zwar ned napoli gewünscht aba was solls...
solang callejon ned den morientes macht :lol:

Auf Arsenal hätte ich in derer jetzigen Form echt verzichten können -.-
Habe extra geschrieben dass ich sie mir nicht gewünscht hätte, vor allem weil die noch ne offene Rechnung mit uns begleichen wollen. Irgendwann werden Bayern und Arsenal fast schon wie alte Klassenkameraden, die einmal pro Jahr traditionell Klassentreffen haben :lol: So oft wie die aufeinander treffen^^
Und Arsenal ist echt in Topform. Die werden sich da auch denken wenn nicht jetzt wann dann? So nach dem Motto wird das echt sehr schwierig für uns. Aber bis Februar kann noch alles mögliche passieren, also erst noch einmal abwarten. Dennoch auf jeden Fall eine sehr interessante Paarung, mal wieder^^ :D

Außerdem sind da echt nette Spiele ausgelost worden. City gegen Monaco wird ein großes Ding, wobei City wenn die so weiter machen hochgradig auf die Schnauze fallen wird. Monaco wird denen nichts schenken, aber bis dahin sollte Pep City längst wieder stabilisiert haben egentlich. Paris gegen Barca - auch eine sehr interessante Begegnung, und beide sind nicht in Topform (Paris noch viel weniger), hier müsste Barca das Ding also schaukeln. Aber mal gucken...
Neapel gegen Real SEHR interessant meiner Meinung nach. Das wird nicht leicht für Madrid, Neapel hingegen muss aufpassen dass sie nicht auf ihre Fallen tappen, da Real zuletzt immer sehr ergebnisorientiert spielt. Sie sind sehr erfahren und unberechenbar mittlerweile, macht Neapel aber einmal richtig Alarm wird das nicht eine angenehme Aufgabe für die Cl-Sieger der letzten Saison, da sie taktisch doch recht viele Lücken aufweisen bei Zidane (obwohl er als Trainer einen soliden Job macht bisher, denn die Erfolge gaben ihn immer recht).

Leverkusen gegen Atletico sollte Atletico schon gewinnen, aber ich sage das wird nicht leicht denn Leverkusen hat auch noch eine offene Rechnung mit ihnen. Zumal tut sich Atletico sehr schwer gegen solche Teams, auch wenn Bayer nicht in Topform zuletzt war. Aber könnte knapper werden als gedacht. Auch Benfica gegen Dortmund wird ein Duell auf hohem Niveau (Benfica zeigte letztes Jahr - unter anderem auch gegen die Bayern - zu was sie fähig sein können). Dortmund ist Favorit, aber es wird keine leichte Aufgabe. Es hätte sie jedoch trotzdem schlimmer treffen können. Porto gegen Juve wird ein sehr heißes Duell, Sevilla hingegen müsste gegen Leicester klar weiterkommen. Aber Leicester hat mich dieses Jahr in der CL sehr überrascht, auch hier könnte tatsächlich alles offen sein. Sind schon sehr gute Spiele die da meiner Meinung nach gezogen wurden!

Auf Arsenal hätte ich in derer jetzigen Form echt verzichten können -.-
Habe extra geschrieben dass ich sie mir nicht gewünscht hätte, vor allem weil die noch ne offene Rechnung mit uns begleichen wollen. Irgendwann werden Bayern und Arsenal fast schon wie alte Klassenkameraden, die einmal pro Jahr traditionell Klassentreffen haben :lol: So oft wie die aufeinander treffen^^
Und Arsenal ist echt in Topform. Die werden sich da auch denken wenn nicht jetzt wann dann? So nach dem Motto wird das echt sehr schwierig für uns. Aber bis Februar kann noch alles mögliche passieren, also erst noch einmal abwarten. Dennoch auf jeden Fall eine sehr interessante Paarung, mal wieder^^ :D

Außerdem sind da echt nette Spiele ausgelost worden. City gegen Monaco wird ein großes Ding, wobei City wenn die so weiter machen hochgradig auf die Schnauze fallen wird. Monaco wird denen nichts schenken, aber bis dahin sollte Pep City längst wieder stabilisiert haben egentlich. Paris gegen Barca - auch eine sehr interessante Begegnung, und beide sind nicht in Topform (Paris noch viel weniger), hier müsste Barca das Ding also schaukeln. Aber mal gucken...
Neapel gegen Real SEHR interessant meiner Meinung nach. Das wird nicht leicht für Madrid, Neapel hingegen muss aufpassen dass sie nicht auf ihre Fallen tappen, da Real zuletzt immer sehr ergebnisorientiert spielt. Sie sind sehr erfahren und unberechenbar mittlerweile, macht Neapel aber einmal richtig Alarm wird das nicht eine angenehme Aufgabe für die Cl-Sieger der letzten Saison, da sie taktisch doch recht viele Lücken aufweisen bei Zidane (obwohl er als Trainer einen soliden Job macht bisher, denn die Erfolge gaben ihn immer recht).

Leverkusen gegen Atletico sollte Atletico schon gewinnen, aber ich sage das wird nicht leicht denn Leverkusen hat auch noch eine offene Rechnung mit ihnen. Zumal tut sich Atletico sehr schwer gegen solche Teams, auch wenn Bayer nicht in Topform zuletzt war. Aber könnte knapper werden als gedacht. Auch Benfica gegen Dortmund wird ein Duell auf hohem Niveau (Benfica zeigte letztes Jahr - unter anderem auch gegen die Bayern - zu was sie fähig sein können). Dortmund ist Favorit, aber es wird keine leichte Aufgabe. Es hätte sie jedoch trotzdem schlimmer treffen können. Porto gegen Juve wird ein sehr heißes Duell, Sevilla hingegen müsste gegen Leicester klar weiterkommen. Aber Leicester hat mich dieses Jahr in der CL sehr überrascht, auch hier könnte tatsächlich alles offen sein. Sind schon sehr gute Spiele die da meiner Meinung nach gezogen wurden!

Wie kann ein so sympathischer Mensch wie du nur Bayern-Anhänger sein? Das ist doch gegen jede Regel.

Meine Prognose lautet: Bayern raus, Leverkusen raus und Dortmund weiter.

Leverkusen und Neapel fliegen ziemlich sicher denke ich, Benfica vs Dortmund ist soeine Sache, Lissabon ist nie wirklich leicht, besonders im Da Luz nicht, siehe Bayern letztes Jahr, wobei sie natürlich einige Abgängr hatten, dennoch würd ich die nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Leverkusen dürfte keine wirkliche Chance haben in dieser Verfassung. Dieses Atletico ist von der Kaderqualität bedeutend stärker meiner Meinung nach. Klar war es vor 2 Jahren knapp, aber ehrlich gesagt ist das jetzige Team schwächer als das damalige und das von den Rojiblancos um einiges besser besetzt.

Juve müsste durchkommen, alles andere wäre nicht aktzeptabel mit dem Team, bei allem Respekt vor Porto, aber die sind auch in ihrer Liga derzeit nicht mehr die Nummer 1, daher Pflichtaufgabe.

Bayern gegen Arsenal, das ist doch nicht mehr packbar, wie oft Arsenal entweder auf Barca oder Bayern trifft. Ich glaube zwar, dass es sehr eng diesmal werden kann, wenn die Londoner nicht wieder traditionell einbrechen, aber ich rechne wieder leider mit einem Weiterkommen Bayerns.

Barca gegen PSG das gleiche in Grün, ich bin ziemlich gelangweilt davon, momentan ist PSG alles andere als in Topform, die haben Null Chancen wenn man den jetzigen Stand als Maßstab nehmen würde.

Sevilla vs Leicester interresant, aber denke doch Sevilla kommt recht locker durch, da sie die bessere Spielanlage und einen besseren Kader haben. Wobei Leicester eine sehr gute Saison in der CL absolviert.

City gegen Monaco, da könnte ich mir Stand jetzt tatsächlich eine kleine Überraschung vorstellen.

Zurück
Oben