Auf Arsenal hätte ich in derer jetzigen Form echt verzichten können -.-
Habe extra geschrieben dass ich sie mir nicht gewünscht hätte, vor allem weil die noch ne offene Rechnung mit uns begleichen wollen. Irgendwann werden Bayern und Arsenal fast schon wie alte Klassenkameraden, die einmal pro Jahr traditionell Klassentreffen haben
So oft wie die aufeinander treffen^^
Und Arsenal ist echt in Topform. Die werden sich da auch denken wenn nicht jetzt wann dann? So nach dem Motto wird das echt sehr schwierig für uns. Aber bis Februar kann noch alles mögliche passieren, also erst noch einmal abwarten. Dennoch auf jeden Fall eine sehr interessante Paarung, mal wieder^^
Außerdem sind da echt nette Spiele ausgelost worden. City gegen Monaco wird ein großes Ding, wobei City wenn die so weiter machen hochgradig auf die Schnauze fallen wird. Monaco wird denen nichts schenken, aber bis dahin sollte Pep City längst wieder stabilisiert haben egentlich. Paris gegen Barca - auch eine sehr interessante Begegnung, und beide sind nicht in Topform (Paris noch viel weniger), hier müsste Barca das Ding also schaukeln. Aber mal gucken...
Neapel gegen Real SEHR interessant meiner Meinung nach. Das wird nicht leicht für Madrid, Neapel hingegen muss aufpassen dass sie nicht auf ihre Fallen tappen, da Real zuletzt immer sehr ergebnisorientiert spielt. Sie sind sehr erfahren und unberechenbar mittlerweile, macht Neapel aber einmal richtig Alarm wird das nicht eine angenehme Aufgabe für die Cl-Sieger der letzten Saison, da sie taktisch doch recht viele Lücken aufweisen bei Zidane (obwohl er als Trainer einen soliden Job macht bisher, denn die Erfolge gaben ihn immer recht).
Leverkusen gegen Atletico sollte Atletico schon gewinnen, aber ich sage das wird nicht leicht denn Leverkusen hat auch noch eine offene Rechnung mit ihnen. Zumal tut sich Atletico sehr schwer gegen solche Teams, auch wenn Bayer nicht in Topform zuletzt war. Aber könnte knapper werden als gedacht. Auch Benfica gegen Dortmund wird ein Duell auf hohem Niveau (Benfica zeigte letztes Jahr - unter anderem auch gegen die Bayern - zu was sie fähig sein können). Dortmund ist Favorit, aber es wird keine leichte Aufgabe. Es hätte sie jedoch trotzdem schlimmer treffen können. Porto gegen Juve wird ein sehr heißes Duell, Sevilla hingegen müsste gegen Leicester klar weiterkommen. Aber Leicester hat mich dieses Jahr in der CL sehr überrascht, auch hier könnte tatsächlich alles offen sein. Sind schon sehr gute Spiele die da meiner Meinung nach gezogen wurden!