Bist ja noch dümmer als ich dachte.Benannt nach dem römischen Kaiser Konstantin, lateinischer Name der so viel bedeutet wie Standhafter.
Kannst mir ja gerne mal erklären, wie du den lateinischen Namen Konstantin ins griechische übersetzt.
Dieser elende hundesohn (ramos).Salah wohl die Schulter gebrochen und keine WM.
Damit kann man Russland zum Erreichen des Achtelfinales gratulieren. Neben den Saudis werden sie dann auch mit Ägypten keine Probleme haben.
Mal gucken ob sich Putin bei Ramos noch persönlich bedankt.
Der ist Main stream Opfer.Bist ja noch dümmer als ich dachte.
Ja wüsste du das nicht.Neapel ist auch wohl ein römischer Name für ne Stadt.....LOL.....
Ägyptens Mannschaft ist so wieso Schrott, sie haben aber einen guten Trainer und einen guten spieler, was denen aber nichts nutzen wird, weil Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist. sie werden auch mit Salah gegen die Saudis verlierenSalah wohl die Schulter gebrochen und keine WM.
Damit kann man Russland zum Erreichen des Achtelfinales gratulieren. Neben den Saudis werden sie dann auch mit Ägypten keine Probleme haben.
Mal gucken ob sich Putin bei Ramos noch persönlich bedankt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen