Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

denen beiden ist kein Vorwurf zu machen. Bayern muss sich hinterfragen mit James und dem Tolisso....einfach so 100 Mio verblasen ....für nichts.....da nützt auch kein Festgeld Konto

James nicht zu nehmen wäre fahrlässig gewesen....da fast geschenkt.
Letzlich hat man 40 Mio für Tolisso hingelegt und muss sehen ob das passt....Sanches war ja auch kein Angebot und am Ende ne Nullnummer...
Ich denke man wird dank anstehender Abschiede und der aktuellen Transferlage nicht drum herum kommen demnächst richtig Geld in die Hand zu nehmen und Spieler zu kaufen die definitiv und nicht nur vielleicht funktionieren

Bayern ist einfach arrogant, den überalterten Kader hätten sie schon letztes Jahr ausmisten sollen.
Aber stattdessen holen sie Spieler wie Rudy, Gnabry und Süle und denken sie können mit PSG, Real usw. mitmischen :haha:

Die haben immernoch nicht kapiert dass es mittlerweile ganz normal ist >50 Millionen für einen guten Spieler auszugeben.
Das MF mit Thiago und Vidal bringt nichts auf die Reihe, Robben und Ribery gehören in Rente.

Keine Ahnung was mit James ist, Babyface hat wahrscheinlich einen Kulturschock und Heimweh. Fakt ist dass der seit der WM 2014 komplett überschätzt wird.
Aber warum beschwer ich mich überhaupt, wenigstens bringt das frischen Wind in der Bundesliga :lol:

Zurück
Oben