Blödes Dortmund fehlt mir nur noch für 1160€....hätte ich mal lieber auf die Türken getipptAmk wenn man auf Besiktas tippt, verlieren die,
wenn man gegen die tippt, gewinnen die.
Da hat jemand instant Auge gemacht Bruder, war ein Fehler das hier zu erzählenBlödes Dortmund fehlt mir nur noch für 1160€....hätte ich mal lieber auf die Türken getippt
Das schlimme ist ja, dass ich dieses Spieö nur gespielt habe um den möglichen Gewinn auf über 1000€ zu bringen... ohne das Spiel hätte ich jetzt so um die 900 €Da hat jemand instant Auge gemacht Bruder, war ein Fehler das hier zu erzählen
Das schlimme ist ja, dass ich dieses Spieö nur gespielt habe um den möglichen Gewinn auf über 1000€ zu bringen... ohne das Spiel hätte ich jetzt so um die 900 €Da hat jemand instant Auge gemacht Bruder, war ein Fehler das hier zu erzählen
Holt man wieder Samstag rein ...da spielen HSV - BayernBesiktas schlägt Monaco und hat in 3 Spielen 3 Siege, wenn die das noch vergeigen, dann weiß ich auch nicht.
Nochmal 1,5 Mille in der Tasche
- - - Aktualisiert - - -
Tut mir Leid für dich, Ero.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen