lange nichts mehr gehört/gelesen von dir, alles klar bei dir?
ja, war bzw. ist von Napoli international leider recht entäuschend wie ich finde, Weiterkommen ist zwar noch möglich, jedoch MÜSST ihr beide Spiele gewinnen, das Spiel gestern hätte man nicht unbedingt verlieren müssen, obwohl City momentan sehr formstark agiert. Vorallem der Ghoulamausfall wiegt schwer, fällt der jetzt echt die ganze Saison aus?
Mit der Kaderbreite triffst du den Nagel auf dem Kopf, von der ersten Elf her, ist das ein sehr stark besetztes Team, aus der zweiten Reihe ist es solide, jedoch reicht es einfach noch nicht für die absolute Spitze, da muss De Laurentiis sich für die Zukunft etwas überlegen, auf lange Sicht wird es sonst schwer werden in der Liga neben Juventus, Inter und irgendwann Milan Schritt zu halten, zu wünschen wäre es euch, denn die Arbeit die da hinter steckt, war schon bemerkenswert seit dem Wiederaufstieg. Hatte eigentlich wirklich das Gefühl, dass ihr diese Saison international sehr weit kommen könntet mit etwas Glück.
Naja ich finde momentan spielen wir einfach keinen guten Fussball, aus dem Mittelfeld kommen ohne Marchisio einfach zu wenig Impulse, Bentancur hat großes Potenzial, sollte aber endlich mal öfter spielen. Warum Allegri auch immer einen Khedira, der gegen Teams wie Udinese seine lichten Momente hat, aber spielerisch einfach nichts gutes reinbringt, aufstellen muss, ist mir da ein Rätsel. Auch das Ständige routieren innerhalb der Mannschaft geht mir auf den Sack, in einem Spiel zerlegen Costa und Bernadeschi die Abwehrreihen und im nächsten Spiel werden wir wieder mit Mandzo (bin dankbar für seine saustarke letzte Saison, ist aber einfach kein Flügelspieler) und Cuadrado (nicht in besonders guter Form) gefoltert. :velez:
gleiches ist in der Abwehr zu beobachten, Barzagli, so sehr ich ihn schätze, aber seine Zeit ist um, Rugani hat gegen Milan eine Topleistung gebracht und sollte neben Chiellini langsam mal endgültig gesetzt sein. Alex Sandro ist arrogant und überheblich momentan, soll aufhören Dani Alves nachzuäffen seitdem der weg ist. De Sciglio mit einer durchaus ansprechenden Leistung am Dienstag, hat mich überrascht, Benatia ist als Back Up in Ordnung, aber bitte kein Stamm, Höwedes ist dauernd verletzt, kann aber für die Breite eine Verstärkung sein.
Dybala geht mir mit seiner Nullbockeinstellung auch auf den Sack, von einem Spieler, der sich selbst als neuer Weltstar sieht, muss einfach um einiges mehr kommen, auch in Spielen, wie gestern, wo man als Team auch mal Dreck fressen muss. Der kann von Higuain (welcher vorbildlich momentan agiert, arbeitet unheimlich viel) noch eine ganze Ecke lernen, obwohl es unterschiedliche Spielertypen sind.