Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Holt man wieder Samstag rein ...da spielen HSV - Bayern :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Liverpool deklassiert Maribor mit 7:0 , die ungefähr auf dem selben Niveau wie Nicosia sind und Dortmund kommt nicht über ein 1:1 auf Zypern hinaus ? Also von Bosz hätte man sich etwas mehr Flexibilität erwartet, die mit diesen Kader auch möglich ist.

Du unterschätzt sehr krass Nikosia. Nikosia ist in der CL zwar mit nichten eine Top Mannschaften aber leicht abfrühstücken lassen die sich nicht. Das sind Vereine die Spielen auf dem Niveau von Methalist Kharkiv, Spartak Moskau, Lokomotiv Moskau oder Lazio Rom. Maribor hingegen ist das typische Dynamo Zagreb. Kommt in die CL, verliert jedes Spiel und verpisst sich auch genauso schnell.

Hab das Gefühl Sevilla will wieder ihre geliebte Europaliga spielen....
Dortmund wird dabei sein was gut ist denn die werden da gefälligst etwas für die 5Jahreswertung tun! Man muß umdenken und Platz 4 verteidigen.

Was für ein geiles Tor von Edin Dzeko zum zwischenzeitlichen 2-2 für die Roma!
Und für das von dem ein oder anderen auch hier wieder mal als grossen Titelfavorit gehandelten Atletico Madrid wird es langsam eng.....

Du unterschätzt sehr krass Nikosia. Nikosia ist in der CL zwar mit nichten eine Top Mannschaften aber leicht abfrühstücken lassen die sich nicht. Das sind Vereine die Spielen auf dem Niveau von Methalist Kharkiv, Spartak Moskau, Lokomotiv Moskau oder Lazio Rom. Maribor hingegen ist das typische Dynamo Zagreb. Kommt in die CL, verliert jedes Spiel und verpisst sich auch genauso schnell.

na das halte ich aber für eine sehr gewagte Aussage, die einen haben gerade Sevilla weggefegt und die anderen spielen in der Serie A um die CL Plätze und haben erst letztens Juventus im eigenen Stadion geschlagen, übertreiben braucht man es auch nicht, Nicosia ist sicher besser als Teams wie Zagreb, jedoch bestimmt nicht auf deren Level ;)

@ Topic

Juventus gewinnt nach einer grottenschlechten Leistung mit 2:1 gegen Sporting, so jedoch wird das maximal das Viertelfinale, Allegri lässt Spieler wie Costa oder Bernadeschi lieber auf der Bank und setzt auch weiterhin auf die gleichen Spieler, was einfach keinen großen Sinn hat, ersterer gibt direkt die entscheidende Vorlage und letzterer scort in jedem Spiel, wo er etwas mehr Zeit bekommt. :facepalm:

Roma überrascht im positiven Sinne, wenn sie daheim gegen Chelsea gewinnen, könnte das was werden

Habe mal Respekt für so kleine Vereine.

Maribor ist sogar ein kleinerer Verein als Dynamo Zagreb und sie können sich mit Zagreb eigentlich kaum messen.

Das sie überhaupt bei der CL dabei sind ist schon ein sehr großer Erfolg. Finanziell leben sie von diesem Geld, dass sie von der UEFA bekommen, ihr teuerster Transfer war glaub ich um die 2 Millionen Euro und Spieler die sie kaufen sind alle unter halbe Million Wert oder die kriegen sie einfach umsonst.

Natürlich kann man dann nicht viel erwarten und alle Spiele haben sie auch nicht verloren, nicht in dieser Season als auch nicht vor 2 Jahren. :-)

Roma hat Chelsea schon nett auseinander genommen, gleiches gilt für Tottenham gegen Real Madrid.

El Shaarawy scheint endlich den entscheidenden Schritt zu machen in seiner Karriere und profitiert sehr von Di Francesco, gleiches gilt für Pellegrini, es hat gute Gründe, warum ich ihn mir irgendwann als Allegri Nachfolger wünsche, auch der schon als Flop gegoltene Gerson zeigt erheblich mehr von seinem Talent als unter Spaletti.

Dadurch, dass Atlético aktuell erhebliche Formprobleme hat, kann die Roma hier echt den Gruppensieg anpeilen.

Juventus schwach, was auch der erneuten komischen Aufstellung geschuldet ist, ich lege mich fest, mit Marchisio, Costa und Bernadeschi von Beginn, gewinnen wir das souverän, wobei Sporting aktuell schon sehr stark ist für ihre Verhältnisse, jedoch wäre durch Barcas Patzer ein Sieg eminent wichtig geworden, denn dann hätte man den Gruppensieg aus eigener Kraft schaffen können.

Roma hat Chelsea schon nett auseinander genommen, gleiches gilt für Tottenham gegen Real Madrid.

El Shaarawy scheint endlich den entscheidenden Schritt zu machen in seiner Karriere und profitiert sehr von Di Francesco, gleiches gilt für Pellegrini, es hat gute Gründe, warum ich ihn mir irgendwann als Allegri Nachfolger wünsche, auch der schon als Flop gegoltene Gerson zeigt erheblich mehr von seinem Talent als unter Spaletti.

Dadurch, dass Atlético aktuell erhebliche Formprobleme hat, kann die Roma hier echt den Gruppensieg anpeilen.

Juventus schwach, was auch der erneuten komischen Aufstellung geschuldet ist, ich lege mich fest, mit Marchisio, Costa und Bernadeschi von Beginn, gewinnen wir das souverän, wobei Sporting aktuell schon sehr stark ist für ihre Verhältnisse, jedoch wäre durch Barcas Patzer ein Sieg eminent wichtig geworden, denn dann hätte man den Gruppensieg aus eigener Kraft schaffen können.

Immerhin habt ihr es nicht so sehr vergeigt wie wir gerstern, ein Spiel bei einem 1-0 und totaler Kontrolle so aus der Hand zu geben, sowas schaffen auch nur wir.
Eine Schande dass wir keinen geeigneten linksverteidiger hatten, nach Ghoulams verletzung musste Hysaj auf die linke Position wechseln und stattdessen kam Maggio :facepalm: Die Schuld trifft ganz klar De Laurentiis, der zu Geldgeil ist um in die Kaderbreite zu investieren, jedes Jahr kommen irgendwelche versprechungen, und was kam? Inglese.

Auch war die Leistung in der zweitne HZ beschissen, nachdem wir durch Jorginho ausglichen vergeigte Callejon eine 100%ige, aus der Ecke die daraus resultierte probierte Hamsik eine Dribbleaktion gegen 3-4 City Spieler und verlor den Ball obwohl die ganze Mannschaft aufgerückt war. So kam es zum 2-3 , am ende schien es so als ob Hysaj vergessen hatte dass er links Spielt und man kassierte wieder ein Tor durch eine Konterattacke :facepalm:

Die Saison ist ohne Ghoulam gelaufen, Hysaj hat keine Eier um Offensiv zu spielen, Callejon ist ein tap in Spieler, und vergeigte sogar seinen einzigen Job die Kugel reinzuschieben gestern.
Links fehlt die verbindung zwischen Hamsik und Insigne. Traue Mario Rui nicht zu Ghoulam zu ersetzen. Strinic hat man leider verkauft.

Die Kaderbreite ist aber ein Witz.

MS= Mertens, Milik (verletzt) Inglese (kommt erst im Januar + nicht gut genug)

Flügel= Insigne, Giac(zu schlecht) Ounas (unerfahren) Callejon

Das Mittelfeld ist gut besetzt

LV= Mario Rui(nur 5 spielminuten in der ganzen Saison gehabt) Ghoulam (bis zum ende der Saison verletzt) RV: Hysaj , Maggio (zu alt, wird von jedem Flügelstürmer vergewaltigt)

IVs sind in ordnung

Tor= Reina :facepalm:

Immerhin habt ihr es nicht so sehr vergeigt wie wir gerstern, ein Spiel bei einem 1-0 und totaler Kontrolle so aus der Hand zu geben, sowas schaffen auch nur wir.
Eine Schande dass wir keinen geeigneten linksverteidiger hatten, nach Ghoulams verletzung musste Hysaj auf die linke Position wechseln und stattdessen kam Maggio :facepalm: Die Schuld trifft ganz klar De Laurentiis, der zu Geldgeil ist um in die Kaderbreite zu investieren, jedes Jahr kommen irgendwelche versprechungen, und was kam? Inglese.

Auch war die Leistung in der zweitne HZ beschissen, nachdem wir durch Jorginho ausglichen vergeigte Callejon eine 100%ige, aus der Ecke die daraus resultierte probierte Hamsik eine Dribbleaktion gegen 3-4 City Spieler und verlor den Ball obwohl die ganze Mannschaft aufgerückt war. So kam es zum 2-3 , am ende schien es so als ob Hysaj vergessen hatte dass er links Spielt und man kassierte wieder ein Tor durch eine Konterattacke :facepalm:

Die Saison ist ohne Ghoulam gelaufen, Hysaj hat keine Eier um Offensiv zu spielen, Callejon ist ein tap in Spieler, und vergeigte sogar seinen einzigen Job die Kugel reinzuschieben gestern.
Links fehlt die verbindung zwischen Hamsik und Insigne. Traue Mario Rui nicht zu Ghoulam zu ersetzen. Strinic hat man leider verkauft.

Die Kaderbreite ist aber ein Witz.

MS= Mertens, Milik (verletzt) Inglese (kommt erst im Januar + nicht gut genug)

Flügel= Insigne, Giac(zu schlecht) Ounas (unerfahren) Callejon

Das Mittelfeld ist gut besetzt

LV= Mario Rui(nur 5 spielminuten in der ganzen Saison gehabt) Ghoulam (bis zum ende der Saison verletzt) RV: Hysaj , Maggio (zu alt, wird von jedem Flügelstürmer vergewaltigt)

IVs sind in ordnung

Tor= Reina :facepalm:

lange nichts mehr gehört/gelesen von dir, alles klar bei dir? ;)

ja, war bzw. ist von Napoli international leider recht entäuschend wie ich finde, Weiterkommen ist zwar noch möglich, jedoch MÜSST ihr beide Spiele gewinnen, das Spiel gestern hätte man nicht unbedingt verlieren müssen, obwohl City momentan sehr formstark agiert. Vorallem der Ghoulamausfall wiegt schwer, fällt der jetzt echt die ganze Saison aus?

Mit der Kaderbreite triffst du den Nagel auf dem Kopf, von der ersten Elf her, ist das ein sehr stark besetztes Team, aus der zweiten Reihe ist es solide, jedoch reicht es einfach noch nicht für die absolute Spitze, da muss De Laurentiis sich für die Zukunft etwas überlegen, auf lange Sicht wird es sonst schwer werden in der Liga neben Juventus, Inter und irgendwann Milan Schritt zu halten, zu wünschen wäre es euch, denn die Arbeit die da hinter steckt, war schon bemerkenswert seit dem Wiederaufstieg. Hatte eigentlich wirklich das Gefühl, dass ihr diese Saison international sehr weit kommen könntet mit etwas Glück.

Naja ich finde momentan spielen wir einfach keinen guten Fussball, aus dem Mittelfeld kommen ohne Marchisio einfach zu wenig Impulse, Bentancur hat großes Potenzial, sollte aber endlich mal öfter spielen. Warum Allegri auch immer einen Khedira, der gegen Teams wie Udinese seine lichten Momente hat, aber spielerisch einfach nichts gutes reinbringt, aufstellen muss, ist mir da ein Rätsel. Auch das Ständige routieren innerhalb der Mannschaft geht mir auf den Sack, in einem Spiel zerlegen Costa und Bernadeschi die Abwehrreihen und im nächsten Spiel werden wir wieder mit Mandzo (bin dankbar für seine saustarke letzte Saison, ist aber einfach kein Flügelspieler) und Cuadrado (nicht in besonders guter Form) gefoltert. :veles:

gleiches ist in der Abwehr zu beobachten, Barzagli, so sehr ich ihn schätze, aber seine Zeit ist um, Rugani hat gegen Milan eine Topleistung gebracht und sollte neben Chiellini langsam mal endgültig gesetzt sein. Alex Sandro ist arrogant und überheblich momentan, soll aufhören Dani Alves nachzuäffen seitdem der weg ist. De Sciglio mit einer durchaus ansprechenden Leistung am Dienstag, hat mich überrascht, Benatia ist als Back Up in Ordnung, aber bitte kein Stamm, Höwedes ist dauernd verletzt, kann aber für die Breite eine Verstärkung sein.

Dybala geht mir mit seiner Nullbockeinstellung auch auf den Sack, von einem Spieler, der sich selbst als neuer Weltstar sieht, muss einfach um einiges mehr kommen, auch in Spielen, wie gestern, wo man als Team auch mal Dreck fressen muss. Der kann von Higuain (welcher vorbildlich momentan agiert, arbeitet unheimlich viel) noch eine ganze Ecke lernen, obwohl es unterschiedliche Spielertypen sind.

lange nichts mehr gehört/gelesen von dir, alles klar bei dir? ;)

ja, war bzw. ist von Napoli international leider recht entäuschend wie ich finde, Weiterkommen ist zwar noch möglich, jedoch MÜSST ihr beide Spiele gewinnen, das Spiel gestern hätte man nicht unbedingt verlieren müssen, obwohl City momentan sehr formstark agiert. Vorallem der Ghoulamausfall wiegt schwer, fällt der jetzt echt die ganze Saison aus?

Mit der Kaderbreite triffst du den Nagel auf dem Kopf, von der ersten Elf her, ist das ein sehr stark besetztes Team, aus der zweiten Reihe ist es solide, jedoch reicht es einfach noch nicht für die absolute Spitze, da muss De Laurentiis sich für die Zukunft etwas überlegen, auf lange Sicht wird es sonst schwer werden in der Liga neben Juventus, Inter und irgendwann Milan Schritt zu halten, zu wünschen wäre es euch, denn die Arbeit die da hinter steckt, war schon bemerkenswert seit dem Wiederaufstieg. Hatte eigentlich wirklich das Gefühl, dass ihr diese Saison international sehr weit kommen könntet mit etwas Glück.

Naja ich finde momentan spielen wir einfach keinen guten Fussball, aus dem Mittelfeld kommen ohne Marchisio einfach zu wenig Impulse, Bentancur hat großes Potenzial, sollte aber endlich mal öfter spielen. Warum Allegri auch immer einen Khedira, der gegen Teams wie Udinese seine lichten Momente hat, aber spielerisch einfach nichts gutes reinbringt, aufstellen muss, ist mir da ein Rätsel. Auch das Ständige routieren innerhalb der Mannschaft geht mir auf den Sack, in einem Spiel zerlegen Costa und Bernadeschi die Abwehrreihen und im nächsten Spiel werden wir wieder mit Mandzo (bin dankbar für seine saustarke letzte Saison, ist aber einfach kein Flügelspieler) und Cuadrado (nicht in besonders guter Form) gefoltert. :velez:

gleiches ist in der Abwehr zu beobachten, Barzagli, so sehr ich ihn schätze, aber seine Zeit ist um, Rugani hat gegen Milan eine Topleistung gebracht und sollte neben Chiellini langsam mal endgültig gesetzt sein. Alex Sandro ist arrogant und überheblich momentan, soll aufhören Dani Alves nachzuäffen seitdem der weg ist. De Sciglio mit einer durchaus ansprechenden Leistung am Dienstag, hat mich überrascht, Benatia ist als Back Up in Ordnung, aber bitte kein Stamm, Höwedes ist dauernd verletzt, kann aber für die Breite eine Verstärkung sein.

Dybala geht mir mit seiner Nullbockeinstellung auch auf den Sack, von einem Spieler, der sich selbst als neuer Weltstar sieht, muss einfach um einiges mehr kommen, auch in Spielen, wie gestern, wo man als Team auch mal Dreck fressen muss. Der kann von Higuain (welcher vorbildlich momentan agiert, arbeitet unheimlich viel) noch eine ganze Ecke lernen, obwohl es unterschiedliche Spielertypen sind.

Ja hatte kaum zeit, und wie gehts dir?

Das Problem ist dass gegen Donezk bereits ADL, Sarri in den Kopf trichterte sich mehr auf die Serie A zu konzentrieren, weswegen da schon rotiert wurde, auch gegen City beim ersten Spiel, man kann Zielinski und Hamsik nicht zusammenspielen lassen, das ist Selbstmord. Hoffe das legt sich.

Dybala ist meiner Meinung nach einfach abgehoben, ich finde ihr solltet ihn im Sommer einfach für 200mil an Barca verkaufen und schon habt ihr Ruhe.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Was tippste gegen Napoli-Milan?

Ja hatte kaum zeit, und wie gehts dir?

Das Problem ist dass gegen Donezk bereits ADL, Sarri in den Kopf trichterte sich mehr auf die Serie A zu konzentrieren, weswegen da schon rotiert wurde, auch gegen City beim ersten Spiel, man kann Zielinski und Hamsik nicht zusammenspielen lassen, das ist Selbstmord. Hoffe das legt sich.

Dybala ist meiner Meinung nach einfach abgehoben, ich finde ihr solltet ihn im Sommer einfach für 200mil an Barca verkaufen und schon habt ihr Ruhe.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Was tippste gegen Napoli-Milan?

bei mir ist soweit alles klar :D

ach so, das erklärt einiges, jedoch für das internationale Standing des Klubs (was ja durchaus gewachsen ist in den letzten Jahren) macht es keinen großen Sinn aus meiner Sicht, dass die CL die zweite Geige ist. Gerade jetzt wo so viele Topteams schwächeln (siehe Juventus, Real, Bayern, Atletico, Chelsea etc.) wäre echt was drinn in dieser Saison.

Etwas abgehoben ist er, Allegri jedoch ist gut darin, Spieler wieder auf den Boden zu holen und kann auch sehr gut mit schwierigen Charakteren umgehen (siehe Balotelli, Vidal und zum Teil auch Pogba), einen Dybala, der wirklich großes Potenzial hat, sollte man ersteinmal nicht verkaufen, da man sich sonst wieder unnötig eine Lücke aufreisst, klar könnte ein Bernadeschi dann seine Position bekleiden, trotz dessen macht es aus meiner Sicht nicht viel Sinn, da Berna auf den Flügeln glänzend aufgehoben ist.

Denke mal Napoli gewinnt das, wundern würde es mich jedoch nicht, wenn Milan gerade gegen euch zur Form findet, denke aber im San Paolo dürftet ihr das machen.

Zurück
Oben