Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

finds witzig dass er denkt iwer regt sich auf ... mehr ists ned :D
er aus münchen aber ein roter ... dabei sind alle wahren münchener blau ... naja was solls.

zum spiel...
find allegri echt ned schlecht ... taktisch vllt einer der besten trainer (evtl zu wenig risiko)... n klopp wäre mal interessant bei juve ... aber des würde glaub gar ned passen :D
barzagli schlechtester mann aufn feld...
chiellini mit dicken patzer zum 0:2
higuain reist nix in großen spielen .. obwohl er für mich n klasse stürmer ist ..
cuardado hätte früher rein müssen...
dybala hat trotz der roten gezeigt dass er einiges kann ...
wieso man marchisio ned spielen lässt versteh ich ned ...

in der 1hz wars eh ausgeglichen finde ich ... und real hatte glück dass es kein 11m gab ...
casemiro momentan unersetztlich für real ... aber er hat mehr glück als verstand manchmal ... wie oft er spieler umholzt ... dann kein elfer ...

- - - Aktualisiert - - -

bald dritte liga :> dann gleich 2. wird schon laufen ...
klar an die bauern kommt man ned ran ... aber lieber regionalliga wie fcb fan :>

Ja Allegri ist einer der besten Trainer in Europa, aber er bringt uns nicht mehr weiter, dieses Jahr spielen wir schlechter als die letzten Jahre, haben oftmals sehr viel Glück, sowohl in der Serie A (Fiorentina, Hellas Verona etc.) als auch in der CL (Tottenham z.b) hat man sich durchgeschummelt. Letztes Jahr meiner Meinung nach bis zum Finale die souveränste Mannschaft im Wettbewerb, diese Saison kaum überzeugt in der CL, grusliges Heimspiel gegen Barca und gegen Sporting.

Barzagli und Khedira haben nichts mehr in dieser Mannschaft verloren, trotzdem sind sie fast immer in den wichtigen Matches in der Startelf. Marchisio bringt auch gute Leistungen in dieser Saison, obwohl er zu selten randarf, Allegri macht hier wirklich einige Fehler in dieser Spielzeit. Higuain ist auch soein Fall, reißt sich den Arsch auf, vergibt dann aus 5 Meter :facepalm: Ok, Bernadeschi und Pjanic haben gefehlt, trotzdem war das ein armutszeugnis im Mittelfeld, dass Sami ernsthaft hier das Spiel leiten soll.

Mir mittlerweile egal, am liebsten wäre mir eine exotischere Lösung, z.b ein Pocchetino oder Simeone wäre sehr interresant. Klopp wärs auf seine Weise auch, kann mir den aber nicht in Turin vorstellen ehrlich gesagt. Jardim von Monaco gefällt mir noch sehr gut

Ganz große Klasse das Turiner Publikum beim Applaudieren für Ronaldos Megator!
So soll Fussball sein.

Im Halbfinale wartet entweder Madrid, Barca, oder ManCity/Liverpool. Da müsste man bei dem Kader von Bayern ein 5-3-2 spielen. Die Außenverteidiger sind zu schlecht. Ein Ronaldo oder Sane wird Kimmich komplett entblößen und ebenso auf der anderen Seite macht Messi oder Salah das gleiche mit Bernat oder Alaba. Eine IV mit Martinez-Boateng-Hummels könnte für die notwendige Stabilität sorgen. Davor dann James-Vidal-Thiago und Lewandowski-Wagner vorne. Bevor man Müller und Ribery spielen lässt kann man auf die Flügel auch ganz verzichten, und hoffen, dass James oder Thiago irgendeine Einzelaktion aus dem Mittelfeld heraus bringen, oder Kimmich eine schöne Flanke auf Wagner schlägt. Coman kann dann von der Bank kommen.

Wird man so eh nicht machen, aber anders wird es kaum klappen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Einfach ein geiles Goal

Super Abend Bayern und Real haben gewonnen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich denk ließt du mal was die Pfeifen hier zu den Spielen schreiben, und dann kommt hier seitenweise nur dummes Gelaber vom Jahrzehnte lang anhaltendem Glück einer Mannschaft wie Bayern München, die bei Gott niemandem mehr was beweisen muss.
Was für Freaks:lol:

Zum Spiel: Bayern in HZ1 15 Min. lang spielbestimmend, dann aber abgekackt, auch dank eines grottenschlechten Bernats. Ich kann mit dem Typ einfach nix anfangen. 2 HZ dann wieder aufgedreht und zum Glück Bernat rausgenommen.
In München sollte Sevilla keine Chance haben das Spiel zu drehen.

Juve schlecht, Real abgezockt und Ronaldo eben Ronaldo.
Wer denkt das man gegen Real oder Barca nicht ne andere Bayern Mannschaft sehen würde als gegen Sevilla, der sollte lieber weiter Tischtennis gucken

Vielleicht gewinne ich meine Wette doch noch, das Real den Titel gewinnt :lol:

Wo ist denn dieser 60ger Dödels Dubi Dubioza eigentlich geblieben ?

hast wieder schlechten stoff ghabt das deine zwei hirnzellen rumfantasieren?
nimmst meinen namen so gerne in den mund wie deine mum schwänze.
sagst ihr sie braucht nicht mehr putzen kommen, die 50€ von der kommode soll
sie aber wieder zurück geben!!

Zurück
Oben