Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Ziemlich glückliches 2:1, aber mit so einer Leistung ist das Halbfinale Endstation. Das Problem sind die Flügel, Müller und Ribery einfach weit von CL-Niveau entfernt. Hoffentlich ist Coman bald wieder fit, dann könnte es noch was werden.

:haha: wie sie alle rumtüteln......gutes nächtle wünsch ich Euch pappnasen......hoffentlich könnt ihr schlafen......zu geil Hahahaha......das gefällt mir an einem bayernsieg am meisten, wie hier einige im Dreieck hüpfen......

es is halt hart lächerlich zu meinen einer regt sich über den bayern sieg auf....
ich werde nach dem 3 0 von real sicherlich sehr gut schlafen.... danke dafür...

...ich mag es wenn deutsche mannschaften in der cl gewinnen...

Ziemlich glückliches 2:1, aber mit so einer Leistung ist das Halbfinale Endstation. Das Problem sind die Flügel, Müller und Ribery einfach weit von CL-Niveau entfernt. Hoffentlich ist Coman bald wieder fit, dann könnte es noch was werden.
Natürlich.......Endstation sagten schon einige im Viertelfinale.....und wer die 2. Halbzeit auch als Glück sieht.......herrlich.

es is halt hart lächerlich zu meinen einer regt sich über den bayern sieg auf....
ich werde nach dem 3 0 von real sicherlich sehr gut schlafen.... danke dafür...
Freilich regst du dich so wenig auf um mir zu antworten.....:-D....hauptsach real.....der dalmatische Slowene wollt euch noch schützen und du trittst ins Fettnäpfchen......zu geiiil.....ich liebe euerem bayernfrust......allein das ist es wert bayernfan zu sein....was müsst ihr nur immer durchstehen Jahr für Jahr.....vor allem die blauen Münchner in der kreisklasse.:-D

Dekko, du brauchst dich vor soeinem Schnösel sicher nicht zu rechtfertigen, Real und Barca momentan (wiedereinmal) die besten Mannschaften Europas.

Juventus' Heimserie ist vorbei, ich kanns kaum glauben auf was für eine peinliche Art man sich die Gegentore gefangen hat, hoffentlich zeigt das jetzt auch dem letzten, dass Allegri ausgedient hat und er diese Mannschaft einfach nicht mehr weiterentwickeln kann. Letztes Jahr war es die größte Chance auf dem CL Titel und die hat man sich versaut. Dybala soein Huan ...

muss einfach mal meinen Frust ablassen, wie kann ich ein Top5 Kader so beschissen benutzen, allein jedes mal Zucchini und Barzagli in wichtigen Spielen, ich brech zusammen, Pjanic nicht ersetzbar heute :facepalm:

Natürlich.......Endstation sagten schon einige im Viertelfinale.....und wer die 2. Halbzeit auch als Glück sieht.......herrlich.

Tja, zweite Halbzeit dominiert und trotzdem außer einem Duseltor vorne nichts auf die Reihe gekriegt. Wenn man bei den Bayern Lewandowski aus dem Spiel nimmt, dann geht vorne so gut wie gar nichts mehr. Man kann wie gesagt nur hoffen, dass Coman schnell genest.

Dekko, du brauchst dich vor soeinem Schnösel sicher nicht zu rechtfertigen, Real und Barca momentan (wiedereinmal) die besten Mannschaften Europas.

Juventus' Heimserie ist vorbei, ich kanns kaum glauben, hoffentlich zeigt das jetzt auch dem letzten, dass Allegri ausgedient hat und er diese Mannschaft einfach nicht mehr weiterentwickeln kann. Letztes Jahr war es die größte Chance auf dem CL Titel und die hat man sich versaut. Dybala soein Huan ...

muss einfach mal meinen Frust ablassen, wie kann ich ein Top5 Kader so beschissen benutzen, allein jedes mal Zucchini und Barzagli in wichtigen Spielen, ich brech zusammen, Pjanic nicht ersetzbar heute :facepalm:
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Tja, zweite Halbzeit dominiert und trotzdem außer einem Duseltor vorne nichts auf die Reihe gekriegt. Wenn man bei den Bayern Lewandowski aus dem Spiel nimmt, dann geht vorne so gut wie gar nichts mehr. Man kann wie gesagt nur hoffen, dass Coman schnell genest.
Hat man ja gesehen was ohne levandoswki passiert.......komm leg dich lieber zu ante ins Bett....:haha:

Zurück
Oben